Flug Paris/NY mit A380

    • a one-way ticket on Affaires (business) cabin on board the inaugural A380 flight, on 20 November 2009, from Paris to New York,
      - a return ticket on a regularly scheduled Air France flight (in the same class of service as the A380 flight, which is in Affaires cabin), from New York to Paris,
      - a special itinerary of cultural activities and shopping in New York.


      hab das mal in crimson hervorgehoben ;)

      außerdem
      • A unique experience
      On November 20, the A380 will take off for the first time under Air France colors from Paris to New York.


      und noch ein paar andere darausfolgende Highlights!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • und manchem Bieter geht es ja vielleicht auch ums Spenden:

      selected three partner organizations that will receive all proceeds from the inaugural flight ticket auction:
      • “Association Arts et Développement”
      • “Fançois-Xavier Bagnoud Association”
      • “Association Plan France”


      Bringing smiles to children’s faces :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Original von Oberlix

      Man darf dann halt als erster im Air France A380 mitfliegen und in die Businessklasse.


      also Versuchskaninchen ;)

      dann werd ich nochmal übersetzen, es geht nämlich nich t nur um einen Hin- und Rückflug Paris/New York
      sondern auch um
      a special itinerary of cultural activities and shopping in New York.
      Ein Spezialprogramm kultureller Aktivitäten und Einkaufsbummel in New York

      • Christmas shopping across the pond!
      Three key figures in the world of art and culture, including Jérôme Sans the founder of the ‘Palais du Tokoyo’ and Narciso Rodriguez, a famous American fashion designer, have each created a unique artistic trail. All three will accompany the passengers during their visit to New York, inviting them to discover galleries, hidden cultural gems and shops offering special reductions.


      Zum Weihnachtseinkauf übern großen Teich!
      Drei Schlüsselfiguren in der Welt der Kunst und Kultur, einschließlich Jérôme Sans, Gründer des Palais du Tokoyo und Narciso Rodriguez, ein berühmter amerikanischer Modemacher, haben jeder eine einzigartige Kunst-Tour geschaffen. Alle drei werden die Passagier während ihres Besuchs in New York begleiten, sie einladen Gallerien, verborgene kulturelle Preziosen und Läden mit besonders günstigen Angeboten zu entdecken-
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • und wie gesagt
      organizations that will receive all proceeds from the inaugural flight ticket auction:


      alle Erlöse der Jungfernflug-Ticket-Auktion gehen an die oben aufgeführten drei Organisationen (zugunsten von Kindern, wie ich verstanden habe)


      das Angebot richtet sich natürlich nicht an den üblichen Privathöker bei ebay, sondern eher an exponierte Personen, die vielleicht sowieso mal übern Teich zum Shoppen fahren, denen diese Designer vielleicht sogar was sagen, die sowieso jedes Jahr a certain amount spenden und denen das Prestige dieser Sache, vielleicht auch noch ein Bildchen in der Journaille auch was wert ist :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • @ Stubentiger: Des Englischen bin ich soweit noch mächtig. Trotzdem danke. :D
      Einkaufsbummel? Bin ich eine Frau? Wenn ich nach NY fliegen würde dann aber nicht zum shoppen.
      Versuchskanichen glaub ich weniger. Wenn ich mich recht erinere hatte doch Singapore Airlines die ersze Maschine erhalten.
      Bisher leben die ja noch.
      Oder meintest du das algemein auf Airbus bezogen?
    • Einkaufsbummel? Bin ich eine Frau? Wenn ich nach NY fliegen würde dann aber nicht zum shoppen.


      Richtig erkannt!
      Wenn da jemand Shoppt ist es die Frau. Der Mann darf die "Beute" schleppen und mit den Kreditkarten wedeln. :D
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Du hast mehrere davon ?


      Ne nur eine und die ist auf 2k€ limitiert. ;)
      Daher auch nix N.Y.Shopping mit A380, sondern nur Salzburg oder Wien mit der Bahn. :(
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • beim Shopping in NY durch Kunsthappenings und Gallerien geht es wohl nicht nur um T-Shirts Parfum und Klunker (auch für Männer, in der Preisklasse gehört das wohl zum guten Ton) sondern auch um den Bummel durch Galerien, und vielleicht ist ja das Interesse da, noch Geld in andere Sachen zu stecken, als in finanzkrisengeschüttelte Banken :D

      und JEROME SANS gilt ja manchen als Wareholnachfolger wenn auch ein wenig minimalistisch in seiner Aussage:

      Interview:
      What does the zeitgeist mean to you?

      NOW
      :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • @ Engelchen: Der A-380 ist schon des öfteren sicher angekomen. das ist nur die erste Maschine die nun an Air France ausgeliefert wird.

      Die Titanic(ohne "k" :D ) war das Schwesterschiff der Olympic die schon von Juni 1911 an bis auf einen Zwischenfall der aber ohne Todesfälle ablief sicher zwischen Southhampton und New York verkehrte und das bis 1935.
      Die Titanic hatte halt das "Pech" das sie nicht gerade auf den Eisberg lief sondern den Eisberg schramte und 5 Abteilungen beschädigte und das war eine zuviel.
      Soviel zum Thema Sicherheit in der Luft und auf See.
      So Klugscheißer Alarm Ende :D