Abgelaufene Auktion bei Ebay USA bei uns aufrufen

    • Abgelaufene Auktion bei Ebay USA bei uns aufrufen

      Hallo!
      habe ,mich gerade wieder mal durch einige vergangene Auktionen bei Ebay.com von altten Sachen gewühlt,und bin auf eine Auktion,eines wahrscheinlich alten deutschen Miltärradio gestoßen,die sich von Europa aus,nicht öffnen läst:D

      so etwas habe ich ja noch nie gesehen :D


      ,bin gespannt,ob man sie mit einem anonymen Proxy nicht doch aufbekommt!

      seltsames "Abkommen "das,kann man da nur sagen!

      hier der Link!
      viel Spaß beim Probieren,also gibts auch bei den Amis eine Art Wortfilter,nichts also mit unzensiert..!



      cgi.ebay.com/German-Torn-E-B-R…ny_SM?hash=item2c511e8311
    • RE: wer kann diese abgelaufene Auction bei Ebay Usa bei uns aufrufen?

      ich denke mal eher, dass der Verkäufer einfach Käufer aus anderen Ländern ausgeschlossen hat und somit die Auktion auch nicht einsehbar ist, es sei denn, man ist in diesem Land angemeldet :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • RE: wer kann diese abgelaufene Auction bei Ebay Usa bei uns aufrufen?

      Steht doch da, warum es nicht angezeigt wird ;)

      Aufgrund rechtlicher Bestimmungen in manchen Ländern wurde der Zugang zu diesem Artikel leider gesperrt. Wir haben Ihren Zugriff auf diesen Artikel gesperrt, da wir verpflichtet sind den Zugang zu unzulässigen Artikeln zu beschränken. Es kann leider vorkommen, dass wir den Zugang zu machen Angeboten sperren, obwohl das jeweilige Angebot nicht gegen die rechtlichen Bestimmungen verstößt. Dies geschieht aufgrund technischer Beschränkungen. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige daraus entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie andere interessante Artikel auf eBay finden.

      Hier die Artikelbeschreibung der Auktion:

      No Reserve German Torn E.B. Radio dated 41.



      This is a German WWII Torn E.B. Radio, probably the most elegant TRF set ever made.



      The Torn E.B. was truly a remarkable radio and was the workhorse of the Wehrmacht, being the most widely issued German radio set. It was used both to send and receive messages too and from German radio posts all across areas where the Germans were occupied. Sometimes with the right antenna, German troops as far away as France and Russia could hear broadcasts from Germany on their radios.



      The set came in two cases; the radio and the accessory case. The set was powered by a wet cell for the filaments and either a dry cell for the B voltages or a vibrator. Two types of vibrators were used, one operating from a 2.4 volt wet cell and one from a 12 volt vehicle battery. The batteries all came in the accessory case along with the vibrator.



      Radio is shown with power on (see image 3) although I cannot guarantee reception ability; remember this radio is 68 years vintage.



      The auction is for the radio only, however, I have a Battery Eliminator used to power the set currently listed: Amplion ‘Convette’ Battery Eliminator M2V (see image 12).



      Input cable included. Period German headphones not included, however, these are also listed in a concurrent action, please check.



      15KG packed weight, postage will be commensurate, prices quoted are UK & USA, other Countries please enquire.



      International bidders welcome.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Ich weis!
      habe,die Seite inzwischen,an Bekannte,in England weitergeleitet,und sie als Kopie zurückbekommen,da das Radio,aus dem 2 Weltkrieg kommt,und das Wort Wehrmacht benutzt wird,wird sie blokiert!
      intersannterweise,laufen aber in Deutschland Auktionen,die das Wort enthalten anstandslos weiter!
      sowas versteht wohl selbst Ebay nicht mehr wie es dazu kommen kann!
      könnt ihr die Seite etwa aufrufen oder auch nicht?
    • gut dann gehts bei euch auch! intersannt!
      nein,er hat niemand ausgesperrt,da im Text stand,internatiional bidders Welcome!:)

      hier andere Sachen,aus der selben Zeit,die besagte Wörter enthalten fallen nicht durch den Filter,wie diese Auktion zeigt!


      cgi.ebay.de/Torn-E-b-Tornister…7ebc&_trksid=p3911.c0.m14

      das heist also für mich,einzelne Länder,machen Ebay.com auflagen,was die durchlassen und was nicht!

      dachte bisher deratige Wortfilter gibts nur bei uns,und bei com Ebay hies es immer alles ist ungefiltert,was nun aber,doch nicht stimmt!
    • @sandman

      dachte bisher deratige Wortfilter gibts nur bei uns,und bei com Ebay hies es immer alles ist ungefiltert,was nun aber,doch nicht stimmt!


      Ich weiß nicht, wie groß scharfmacher die Antwort eigentlich noch setzen soll, aber ich habe das Gefühl, du liest nicht zum ersten Mal nur die Antworten, die du willst oder einfach gar nicht. Du bringst selbst Leute, die weitaus geduldiger sind als scharfmacher oder ich, um den Verstand.

      Es zeugt auch ein wenig von Respekt, wenn man die Antworten der Helfer beachtet! So warten wir in einem anderen von die eröffneten Thread immer noch auf die Artikelnummer. Du machst uns das Helfen wirklich nicht leicht.

      Zum Thema (ich starte noch einen dritten Versuch): Es ist kein Wortfilter, sondern die Kategorie ist für User mit IP aus Deutschland gesperrt. Ich komme z.B., wenn ich nicht gerade einen Proxy benutze, gar nicht in diese Kategorie, egal welche Angebote mit welchen Wörtern eingestellt wurden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.