Mr-Backup - lieber Finger weg !

    • RE: Mr-Backup lieber Finger Weg !!!!!!!

      Gibt es auch einen Link zu diesen Shop ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • RE: Mr-Backup lieber Finger Weg !!!!!!!

      @Mozart

      Kein Link, keine Infos, keine Hintergründe, keine Begründung, einfach nur ein dahingeschnodderter Satz. Ein wenig mehr Mühe wäre doch schon wünschenswert, wenn man einen Shop derart anprangert. Schließlich sollte es anderen hilfreich sein und auch nachvollziehbar sein.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • mr-backup.de
      mr-backup.de/

      ---------------------------------------------

      Firma .................. : mr-backup.de "Eusonic Ltd"
      Geschäftsführer ........ : A. Wulf
      Anschrift .............. : Dorfstr. 27
      Ort .................... : 59581 Warstein-Allagen
      e-Mail ................. : info@mr-backup.de
      Handelsregister ........ : keine Angabe
      UID .................... : DE 266567998
      Steuer-Nr. ............. : keine Angabe
      Telefon ................ : 0180 / 5700155-6
      Telefax ................ : 0180 / 5700155-7

      ---------------------------------------------

      [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/t/885a9/4a8c2bcunkmrbacku.png]

      ---------------------------------------------

      Hoster ................. : STRATO
      IP ..................... : 81.169.145.119

      ---------------------------------------------

      Überprüfung Anschrift .. : Anschrift existiert, Firma nicht verifizierbar
      Überprüfung Rufnummern . : nicht möglich

      ---------------------------------------------

      Über die Webseite companyonfree.com erhält man folgende, von den obigen Daten abweichende, Informationen:

      Eusonic Ltd
      Contact Mr. Andre Werner Wulf

      Company Name: Eusonic Ltd
      Contact : Mr. Andre Werner Wulf
      Street : Gutenbergweg 3
      City : Warstein
      Germany
      59519
      Telephone : 49-2924-879757
      Mobile : 491759239260
      Fax : 49-2924-879778


      Auch diese Rufnummern sind über Klicktel/reverse nicht verifizierbar.
      Für den Gutenbergweg 3 in 59519 Möhnesee werden 2 andere Teilnehmer ausgegeben, Rufnummern sind nicht einmal ähnlich.

      Für die Dorfstr. 27 in 59581 Warstein wird 1 anderer Teilnehmer ausgegeben, Rufnummer ist nicht einmal ähnlich.

      Bei der Abfrage über DENIC kommen folgende Daten heraus:

      Domaininhaber: Mr-Backup
      Adresse: An Wulf
      Dorfstr.21
      PLZ: 59581
      Ort: Warstein
      Land: DE


      Meine Meinung:
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Die Überprüfung der Ltd. über firma4you.de ergab folgendes Ergebnis:

      Name & Registered Office:
      EUSONIC LTD
      PRIME SERVICE
      483 GREEN LANES
      LONDON
      N13 4BS
      Company No. 06216059

      Status: Dissolved 14/04/2009
      Date of Incorporation: 17/04/2007

      Country of Origin: United Kingdom
      Company Type: Private Limited Company
      Nature of Business (SIC(03)):
      None Supplied
      Accounting Reference Date: 30/04
      Last Accounts Made Up To: (NO ACCOUNTS FILED)
      Next Accounts Due:
      Last Return Made Up To:
      Next Return Due:
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • RE: Mr-Backup lieber Finger Weg !!!!!!!

      Hallo Leute,

      nun was Mozart schreibt ist richtig. Ich selber bin voll auf diesen Laden reingefallen.
      Hatte mir eine M3 Zero mit SD Card dort bestellt. Das ganze war am 11.10.09. Auf meine emails bzw anrufe wird nicht reagiert ich denke das dort wirklich nur ein Fake hinter steckt und der die Kohle bei Überweisung nur bei der Bank abhaut.

      Leider hatte ich auch per Vorkasse bezahlt:(((( Ich weiss selbst schuld. Ich hatte noch nie Probs mit Online käufe aber jeder muss wohl irgendwann mal auf die schnauze fallen.

      Ich denke das ich die Bestellung im Wert von 44 Euro in den Wind schreiben kann.

      Meine Bank meinte die Zahlung kann nicht wieder zurück geholt werden da ersten ich Online Banking gemacht habe und zweitens wenn überhaupt noch am gleichen TAg bzw. zur gleichen Std. damit das geld nicht schon Gutgeshrieben wird.

      Wenn ich wüsst wie ich den scheiss Kerl kriege(hat jemand eine Idee). Mal Bei RTL anrufen und den die Fake seite schildern, denke das dort noch mehr Überwiesen haben und nichts bekommen haben bzw.

      Also Finger Weg von Mr.Backup.

      Gruss
      JT911
    • Hallo

      auch ich bin scheinbar auf einen Betrüger reingefallen! Ich bestellte am 7.10.2009 eine M3 Real Karte für 38,99 Euro. Ich habe dann leider per Vorkasse bezahlt. Keine Antwort auf Emails oder telefonisch. Ich kann mich auch nicht auf der Seite einloggen. Das schlimme ist, daß ich die Ware für eine Freundin bestellt habe und sie hat das Geld überwiesen hat. Schön peinlich für mich. Wenn sich noch mehrere Geschädigte melden, würde ich eine Anzeige machen.

      Bis dann
      Maroll
    • Original von maroll
      Hi

      was willst Du mit den Bankdaten anfangen ?

      Gruß
      Maroll


      Manche Konten sind "vermietet" oder schon anderweitig verwendet worden ... es gibt dafür Sammel-Listen.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Anzeige erstatten! Und zwar alle Geschädigten und schnellstmöglich!

      Warten und Zögern hilft nur denen, die Euch abgezockt haben!

      Druckt Eueren Mailverkehr mit dem "Anbieter" und Euere Zahlungsbelege aus, sowie die Informationen, die Ihr hier findet, und nehmt den ganzen Kram mit zur Polizei.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Original von JT911
      Hallo Maroll


      also ich bin dabei wenn du Zeugen brauchst.

      Vieleicht gehen wir doch erst mal zu RTL die haben schon vieles geregelt und auch aufgedeckt


      gruss
      JT911


      Die TV-Sender sind nur an ihren Einschaltquoten und an einer möglichst reißerischen Story interessiert. Alle!

      Ob ein "kleiner" Betrugsfall die überhaupt noch hinter dem Ofen hervor lockt, ist in Anbetracht der momentan reichlich vorhandenen anderen Stories eher zweifelhaft.

      Und außerdem sorgen die weder dafür, dass Ihr Euere Kohle wieder zurück erhaltet, noch dafür, dass die Betrüger "einen sehr festen Wohnsitz" erhalten.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • Hallo.

      Ich hab da noch eine Seite, die zu diesem Thema passt:

      m3-card.de
      m3-card.de/

      ---------------------------------------------

      Firma .................. : m3-card.de"
      Geschäftsführer ........ : A. Wulf
      Anschrift .............. : Dorfstr. 27
      Ort .................... : 59581 Warstein-Allagen
      e-Mail ................. : info@m3-card.de
      Handelsregister ........ : keine Angabe
      UID .................... : DE 266567998
      Steuer-Nr. ............. : keine Angabe
      Telefon ................ : 0180 / 5700155-5
      Telefax ................ : keine Angabe

      ---------------------------------------------

      Ich wollte mir auf der Seite am 10.10.2009 eine M3-Karte holen und hab leider auch per Vorkasse gezahlt. Geld ging auch noch am gleichen Tag per Online-Überweisung raus -.-
      Da ich bis zum 16.10. immernoch keine Ware bekommen habe, hab ich über das dortige Kontaktformular eine Anfrage an die Fa. gestellt.
      Am 21.10. Habe ich nochmals eine Anfrage über die Info@... adresse gestellt, da ich bis dahin immernoch keine Ware bzw. Antwort auf meine Anfrage erhalten habe.
      Habe heut versucht, die Nummer anzurufen, jedoch scheint die Nummer gar nicht zu existieren. Über die Adressensuche bei Google bin ich auf eine Menge Artikel zu dieser Adresse in Warstein gestoßen. Und in allen steht nichts gutes drin.
      Daher Finger weg von dieser Seite.

      Werde dafür sorgen, dass sich die Polizei mit diesem Thema auseinandersetzt.

      Edit: Bankdaten sind die selben wie die, die JT911 schon gepostet hat. Nur dass der Inhaber halt m3-card.de ist.

      Mfg Nataku

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nataku ()

    • Da netterweise die kompletten Daten bereits gepostet wurden, bleibt mir nur noch wenig nachzuschieben. ;)

      ---------------------------------------------

      [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/t/3aee4/b43660faunkm3cardd.png]

      ---------------------------------------------

      Hoster ................. : STRATO
      IP ..................... : 81.169.145.119

      ---------------------------------------------

      Unter gleicher IP:
      mr-backup.de
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()