xxl-spielekonsolen.de - mr-modul.de - kennt jemand diese Webseiten?

    • Herr Wahler beiben sie bei der Wahrheit !

      Hallo Her Wahler,

      der paypal Betrag wurde von uns bereits seit einigen Tagen ( direkt nach den Sie die Ware reklamiert haben) von uns angewiesen !
      Folgendes steht nun in unserem paypal Account . aktueller Auszug :

      16. Nov 2009 PP-832-221-219 NichterhaltBeschwerde
      Andreas Wahler €279,80 EUR 20.11.2009 Prüfung durch PayPal

      also ist der Vorgang immernoch in Bearbeitung...wir habe paypal beauftrragt, den Betrag zurück zubuchen !

      Hoffe das paypal den Betrag schnellstmöglich für Sie frei gibt ! Also werfen Sie uns keinen Betrug oder ähnliches vor !!
    • Finger weg von xxl- Spielekonsole

      Hallo,

      ich hatte am 16.11.09 einen NIntendo DSI bestellt, Lieferzeit 3-6 Werktage.

      Ich habe 2x nachgefragt und jedesmal eine Standardmail bekommen, die Ware wird nächste Woche verschickt. Sollte eigentlich zum 6.12.09 verschenkt werden, aber bis heute ist nichts angekommen.
      Ich bekam als Antwort, man wüsste auch dort, wann Nicolaus ist, aber bis dahin kann man nicht liefern. Statt dessen diese freche Antwort:
      Hallo,



      beu uns kommt der Nikolaus auch am 06.12. aber danke für den Hinweis.



      Diesen Liefertermin können wir aber leider nicht halten, wir bitten

      diesbezüglich um Ihre Bankdaten, wir werden Ihnen den Betrag zurück erstatten.

      Bitte besorgen sie sich die Konsole anderweitig.



      MfG



      M. Ullmann

      ALSO LEUTE - FINGER WEG, eine Schande für den seriösen Internethandel

    • xxl-spielekonsolen

      Hallo zusammen,

      auch ich habe einen Nintendo DSI am 16.11. bestellt und Vorkasse geleistet und bin bis heute immer wieder vertröstet worden.

      Da ich dem Handel eine Chance geben wollte, habe ich die verzögerte Lieferzeit bisher akzeptiert. Nun möchte ich doch endlich die Bestätigung ( wie in (www.abzocke.com geschrieben,) dass es sich um einen seriösen Händler mit leichten Lieferschwierigkeiten handelt.

      Warum muss man erst mit Klage drohen, bevor etwas passiert.

      Bin reichlich genervt...
    • tennisgirl schrieb:

      Hallo zusammen,

      auch ich habe einen Nintendo DSI am 16.11. bestellt und Vorkasse geleistet und bin bis heute immer wieder vertröstet worden.

      Da ich dem Handel eine Chance geben wollte, habe ich die verzögerte Lieferzeit bisher akzeptiert. Nun möchte ich doch endlich die Bestätigung ( wie in (www.abzocke.com geschrieben,) dass es sich um einen seriösen Händler mit leichten Lieferschwierigkeiten handelt.

      Warum muss man erst mit Klage drohen, bevor etwas passiert.

      Bin reichlich genervt...

      Leider, leider, leider sind wir da echt auf jemanden reingefallen, der nicht nur frech ist, sondern auch
      noch genau weiß wie man Leute manipulieren kann.

      Habe auch am 17.11.09 ein Ndlite in rosa bestellt und gleich überwiesen, war absolut ein Fehler und jeder der dies lesen kann, Finger weg!!!Zuviel Ärger, trotz günstig lohnt es den Ärger nicht, da Ware heut noch nicht da ist.

      Aber es gibt ja auch noch den Verbraucherschutz und......die Schufa!! Dies wird jetzt erst interressant für die Frechheit dieser"Firma"

      Auch wenn laut (www.keine-abzocke.de) diese Firma seriös ist, deshalb ist sie noch lang nicht "Gut", geschweige denn "Ausreichend" eher "mangelhaft".

      Dies sollte ein für alle mal ins Internet, damit nicht noch mehr eine Plage am Hals haben.

      Sollte sich XXL-Spielekonsolen.de auf dies melden, hier vorab," Ein freies Land und klare Spielregeln"

      Weihnachten naht und es ist schlimm genug, viel zu arbeiten, es allen recht zu machen, aber sich auch noch dann mit so jemanden rumzuärgern,nein!!!! :love: X( :evil: es reicht.
    • Betrugsverdacht erhärtet sich

      Hallo durch die Runde,

      ich hatte ja schon geschrieben, dass ich den weiteren Fortgang meiner Bestellung vom 09.11.2009 hier posten werde.
      Nachdem xxl-spielekonsolen auf meinen letzten Eintrag mit dem Hinweis geantwortet hat, es wäre eine Zahlung via PayPal beauftragt worden, habe ich dort natürlich angefragt.
      Bis heute ist kein solcher Vorgang bekannt!
      Ich habe den Shopbetreibern eine Frist zur Stellungsnahme bzw. Zahlung via PayPal bis heute Abend 18:00 Uhr gesetzt, andernfalls werde ich sofort Anzeige erstatten und einen Inkassovorgang veranlassen.

      Fortsetzung folgt

      Andreas Wahler
    • xxl-spielekonsolen-finger weg!

      Ich bin auch auf diesen betrüger reingefallen,habe am 15.11 bestellt,wurde per mail und telefon vertröstet-lieferprobleme..bla...bla...

      Gruß manni


      ...bloß die finger von lassen! :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManniF ()

    • Hallo, ein letztes mal wir sind keine Betrüger !

      Hallo an alle !!
      Es tut uns sehr leid , das es zu derartigen Verzögerungen in der Auslieferung gekommen ist. Wir haben in den letzten Tagen weit über 450 Pakete verschickt, jeder Kunde wird in den kommenden Tagen seine Ware bekommen. Unsere 3 Mitarbeiter sind fast Tag und Nacht im Einsatz um die verloreren Zeit wieder einzuholen. Wegen schwerer Grippe hatten wir jetzt 5 Tage keine Auslieferungen ! Bitte denken Sie darüber nach ob das Wort "Betrüger" hier in diesen Forum zu verbreiten ist, dieses wurde im Forum "gegen-Abzocke" auch bereits verwendet. Auch in diesem Forum wurde nachgewiesen, das wir alle Waren auch ausgeliefert haben. Also wir wollen uns an keinen Kunden bereichern ! Betrug ist es dann ,wenn wir das Geld kassieren würden, und keine Ware liefern ! Dieses ist nachweislich nicht der Fall !!!!!!!

      also bitte keine Hexenjagd ! Jeder bekommt seine Ware in den kommenden Tagen 100 %

      MfG

      xxl-spielekonsolen
    • Ist es möglich uns alle weniger an der Nase herumzuführen,eine Entschuldigung ist längst fällig,leider aber nicht mehr wirksam genug.

      Hier sind taten gefragt und Ihre Versprechen in aller Ehren, aber so nicht mehr hinnehmbar.

      Etwas direktes und konkretes bitte, jetzt und Hier

      Luisa03
    • Gruß an xxl-spielekonsolen

      Hallo Firma xxl-spielekonsolen,



      Sie machen es ihren Kunden nicht gerade einfach, dies alles zu verstehen. Insbesondere wenn keine Reaktionen auf Mails kommen oder die Telefone nicht besetzt sind. Das schürt doch die hier geäußerten Verdächtigungen. Wollen wir hoffen, dass wir obiges Mail für bare Münze nehmen können. Das wäre schön und würde auch für positive Resonanz sorgen.
    • Sie machen es ihren Kunden nicht gerade einfach, dies alles zu
      verstehen. Insbesondere wenn keine Reaktionen auf Mails kommen oder die
      Telefone nicht besetzt sind. Das schürt doch die hier geäußerten
      Verdächtigungen. Wollen wir hoffen, dass wir obiges Mail für bare Münze
      nehmen können. Das wäre schön und würde auch für positive Resonanz
      sorgen.
      Dieser Ausführung ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. So wie sie sich in letzter Zeit, ihrer Kunden gegenüber, verhalten haben, brauchen sie sich nicht zu wundern, dass ihre Kunden meinen, sie wären an einen Betrüger geraten und ihren Eindruck entsprechend im Forum auch so schildern.

      also bitte keine Hexenjagd ! Jeder bekommt seine Ware in den kommenden Tagen 100 %
      Wir nehmen sie beim Wort. Hier auch noch eine Bitte an die Betroffenen: Bitte darüber berichten, ob die Ware gekommen ist oder nicht. Nur so, können sich Außen-stehende ein eigenes Bild machen
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Lieferausagen !!!

      Hallo,

      wie schon oben im Text erwähnt , sind das alles keine Ausreden ! Wir haben die letzten 2 Tage nachweislich 450 Pakete verschickt, Morgen gehen nochmals 280 Pakete mit DPDS auf die Reise . Damit haben wir alle offenen Lieferrückstände im Bereich Ds lite und DSi abgearbeitet. Leider kam es zu Verzögerungen wegen schwerer Grippe , wir sind halt "nur " ein Familienbetrieb mit 3 festen Angestellten von denen 2 mit 40 Grad Fieber mehrere Tage ausgefallen sind . Es tut uns wirklic sehr leid. bitte sagen Sie uns doch wie wir die Sache wieder gutmachen können ??

      xxl- spielekonsolen
    • bitte sagen Sie uns doch wie wir die Sache wieder gutmachen können
      Sie können die Sache am besten wieder gutmachen, indem sie ihr Versprechen einhalten und die offenen Lieferungen innerhalb der nächsten Woche vornehmen.

      Ich denke, die meisten Betroffenen wollen keine Sprüche, Zinsen oder Gummibärchen haben, sondern einfach schnellstmöglich die gekaufte und bezahlte Ware haben.

      Letztlich liegt es an ihnen, ob sie aus der Sache mit einem Blauen Auge raus kommen oder nicht.

      Für die Zukunft sollte sie sich dann auch mal Gedanken darüber machen, ob sie ihre Geschäftsabläufe nicht mal überprüfen und ändern wollen. Sie bleiben ihnen dann vielleicht die nächsten Ohrfeigen ihrer Kunden erspart
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Warum dann andauernt diese dummen Ausreden, ich denke man oder besser gesagt Firma kann sich doch standardgemäß bei seinen Kunden melden.

      Was Sie tun können? eigentlich ein Witz oder?

      Bitte Liefern und geben Sie Ihren Kunden nicht das Gefühl ohne Boden zu sein!!

      Eventuell auch einfach den Handel für eine gewisse Zeit aus dem Internet rausnehmen.

      Luisa03 8o
    • xxl-spielekonsolen schrieb:

      Wir haben die letzten 2 Tage nachweislich 450 Pakete verschickt, Morgen gehen nochmals 280 Pakete mit DPDS auf die Reise . Damit haben wir alle offenen Lieferrückstände im Bereich Ds lite und DSi abgearbeitet.



      Hallo XXL-Spielekonsolen, Herr Radler oder Frau Ullmann,

      nachdem ich Ihnen vorhin erneut eine Email gesendet habe, bin ich auf diese Leidensgeschichte gestoßen. Nach Ihrer heutigen Aussage, sollte ja auch meine Bestellung vom 22.11.2009 verschickt worden sein. Teilen Sie doch bitte einfach allen Kunden per Email den Versandstatus und am besten gleich mit Tracking Nummer mit. Genauso, wie Sie vorher jedem hätten mitteilen sollen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Ich erwarte in jedem Fall eine verbindliche Antwort auf meine gestrige bzw. heutige Email. Ansonsten werde ich nicht untätig bleiben. Wenn Sie, wie Sie beteuern, seriös sind, müssten Sie auch Ihre Kunden verstehen. Sie haben in den meisten Fällen schon das Geld, aber die Kunden sind im Ungewissen.

      Der Brandiser
    • luisa03 schrieb:

      Ich schon!!

      Und noch ist nichts bewiesen, Lieber Manni, habe Kontakt mit der Schufa und ich meine wir sollten einen anderen Ton anlegen,Bitte

      Halte Dich einwenig zurück, auch wenn wir alle verstehen warum Du so aufgebracht bist.

      Luisa03


      Was soll hier die Schufa - mit ihren hohen Falschinfo-Quoten - mit einem schlecht bis gar nicht liefernden Krauter zu tun haben?

      Was hier an Fakten aufgelaufen ist, ist doch, dass dieser Anbieter keinerlei vernünftige Pflege von Kundenkontakten betreibt und seine Lieferfristen unterirdisch sind.

      Und wenn auf den Angebotsseiten kein Hinweis vorhanden ist, dass und in welcher Größenordnung mit Lieferfristen zu rechnen ist, ist das schon mal unseriös.
      Die Unstimmigkeiten und nicht verifizierbaren Daten sind ein weiteres Manko.

      Wenn beim Zusammentreffen all dieser lang und breit erörterten Fakten eine Warnung wegen Betrugsverdacht ausgesprochen wird, ist das wohl nicht verwunderlich und außerdem vom Anbieter selbst verursacht.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.