Zahlungsrücksendung und Transaktionsabbruch bei PP

  • Zahlungsrücksendung und Transaktionsabbruch bei PP

    Hallo!
    wie ,in einem anderen Beitrag schon erwähnt,hat ein Ami bei mir was gekauft und mir 500$ geschickt,die ich sofort auf mein Bankkonto geschickt habe,nun läst sich das Paket,wegen den zu großen Maßen,wie ich am nächsten Tag feststellte nicht verschicken,siehe Versandforum,und stehe nun erstmals,vor einem Rätsel,wie ich da jezt Schritt für Schritt vorgehen muß,um alles richtig zu machen,und das mir der Verkäufer,nicht im Nachhinein,obwohl ich ihm schon das Geld geschickt habe,noch einen Käufer schutz antrag andreht und doppelt kasiert!
    das Hauptproblem was ich sehe ist,das die Orginalzahlung,eben nicht mehr auf dem PP ist,und auf meinem Bankkonto,wie muß ich diesem Umstand jezt begenen,wenn mein PP Konto leer ist,kann ich diese Rückabwicklung auch über die VIsa Karte abwickeln?

    welche Spesen mir die von der Auktion /Wechselkurse etc zurückbezahlt werden,weis ich nicht,hochgerechnet,habe ich schon mal einen Schaden von 60€
    Wenn man alles zusammenrechnet,nur allein Währungswechsel gingen 20€ den Bach runter!
    was solls,unverhoft kommt oft,leider seid ihr im Moment die einzigen die mir helfen können,die Papypal Hotline ist bis Montag offline,und 20 cent die Minute ist ja auch nicht schlechter Tobak,bis ich das erkärt habe sind wieder 10€ im Eimer..!
  • bor, jetzt bin ich aber echt sauer...erst ein dann zwei und nun drei Threads für ein und dassselbe Thema !!!!!!!!!!!!!!

    Ist doch dein Problem, wenn Du dich vorher nicht kundig machst, was der Versand deiner WAre in die USA kostet....nun machst Du hier drei Themen auf und erwartest, dass wir dein Problem lösen. Wahrscheinlich bekomm ich nun einen Rüffel vom Team, weil ich dir gegenüber echt sauer bin, aber Sandmann mal ehrlich: WAS WILLST DU ?

    Bleib doch mit dem einen Thema auch in einem Thread !!!!!!

    Du hast in die USA verkauft ohne dich scheinbar vorher informiert zu haben und behauptest wiederum in einem andern Thread, dass Du Ahnung hast.....Und dann wiederum ist es ein Problem in das Land zu verschicken, dass Du vorher freigeschaltet hast ???

    Dir wurden diverse Links hierzu geschickt, Fragen gestellt, die Du nicht beantwortet hast und trotzdem eröffnest Du einen weiteren Thread zu ein und demselben Thema...

    Ich hab dich wirklich gern, aber ich fordere dich hier eindringlich auf, dich an die Forenregeln zu halten und ein Thema auch in einem Thread zu behandeln !!!!!!
    Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
  • sandmann, Du bist schon so lange bei uns, so langsam solltest Du doch die Gegebenheiten kennen.....

    ist doch nicht schlimm und schön, dass Du uns mit Themen versorgst, nur bitte eines in einem und eben nicht in drei Threads....das ist alles...

    Auch wenn ein Problem mehrere Probleme beinhaltet, kann man dies in einem Thread lösen. Du hast alles in unterschiedlichen Threads beheimatet, und keiner versteht mehr den Zusammenhang...weiß nicht, ob UHU das nun zusammenpuzzeln will.....aber bitte halt dich einfach in Zukunft dran, ok ?

    Zudem bist Du in anderen Threads von dir noch Antworten schuldig, vielleicht kümmerst Du dich auch mal darum !

    Denn wer einen Thread eröffnet sollten diesen auch pflegen, sonst wird er unglaubwürdig und die Threads somit trashig
    Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
  • engelchen schrieb:

    Auch wenn ein Problem mehrere Probleme beinhaltet, kann man dies in einem Thread lösen. Du hast alles in unterschiedlichen Threads beheimatet, und keiner versteht mehr den Zusammenhang...weiß nicht, ob UHU das nun zusammenpuzzeln will.....aber bitte halt dich einfach in Zukunft dran, ok ?

    Normalerweise würde ich mir die Mühe machen. Hier aber sicher nicht, da ich die Zusammenhänge auch nicht mehr nachvollziehen kann und zudem die Postings von Sandman so schwer zu verstehen sind, daß ich sie zum Teil nicht mehr lese. Ich mache diesen Thraed dann einfach zu.

    Mal ehrlich Sandman, es ist wirklich schwer unser engelchen aus der Ruhe zubringen. Du hast es aber tatsächlich geschafft. Jeden Tag eröffnest du hier fünf Threads mit banalen Fragen oder Zusammenhängen, die man nur mit Mühe verstehen kann. Unseren Bitten, etwas Struktur in deine Postings zu bringen, folgst du nicht. Unseren Tips ebenfalls nicht. Rückfragen beantwortest du nur, wenn es dir mal paßt. Merkst du es nicht? Wir sind tierisch genervt von dir! Ich kann da nicht für andere sprechen, aber bei engelchen und mir ist es so. Es geht nicht darum, dir das Forum zu verbieten, aber ich habe selten einen Menschen erlebt, der über Monate so beratungsresistent ist.

    :thumbdown:
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.