Verkäufer tscheff82 - Steinberg Cubase 5 Software auf privatem ebay-Account in großen Mengen

    • Verkäufer tscheff82 - Steinberg Cubase 5 Software auf privatem ebay-Account in großen Mengen

      Äußerste Vorsicht ist bei der Abwicklung einer Transaktion mit dem Verkäufer tscheff82 geboten. Das Bewertungsprofil ist mittlerweile auf privat gestellt, so daß die erste rote Bewertung nicht einsehbar ist. tscheff82 verkaufte in den letzten Tagen mehrere Dutzend Neuware: RIO Scanning Laser Haarentferner und Steinberg Cubase 5 Advanced Music Production System

      Artikelstandort war Münster. Eine Anbieterkennzeichnung fehlt. Der Umsatz im letzten Monat lag bei 9000€. Fragwürdig ist, woher so viel hochwertige Neuware stammt und ob sie überhaupt existiert.

      Hier ein Link zu einem noch nicht gelöschten Angebot: Link
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Unerklärlicherweise ist aber dabei die negative Bewertung des Accounts verschwunden. Wenn es sich nicht einer der Bewerter nach Antrag der Verkäufers anders überlegt hat (sehr unwahrscheinlich), dann hat da ebay manipuliert.

      Hier auch ein Thread in der ebay-Community zum Thema: community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=334239

      Da nun die Auktionen nicht mehr einsehbar sind, setze ich hier mal einen Screenshot hinein:
      Bilder
      • Steinberg Cubase 5 Advanced Music Production System bei eBay.de- Musik (endet 27.11.09 14-40-11 MEZ)_1260131974746.jpeg

        653,14 kB, 1.107×2.652, 116 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Fairhandel schrieb:

      biguhu schrieb:

      dann hat da ebay manipuliert.
      wäre nicht das erste Mal



      das musste ibäh ja gar nicht!

      @te

      Wer hat Dir denn geraten das Wort Betrug in der Bewertung zu verwenden?.

      Wenn der Schuß nicht mal kräftig nach hinten losgeht.

      Betrug oder Betrüger urteilen NUR Richter, nicht irgendwelche Ebaylaien
      nach zu lesen Seite 3 erster Post in dem von Biguhu gelieferten Link :thumbdown:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"