preisrebellion.com - ein Shop mit Fragezeichen

    • preisrebellion.com - ein Shop mit Fragezeichen

      Erneut verkauft ein Online-Shop Spielekonsolen für verdächtig günstige Preise: preisrebellion.com

      Impressum:

      Preisrebellion
      Zur Wetterwarte 20
      01109 Dresden
      Deutschland
      Telefon (+49) 351 - 41893468
      1.Geschäftsführerin Cindy Baumgartl
      E-Mail kontakt@preisrebellion.de

      Die Domain ist erst seit dem 30.11.2009 registriert und zwar auf einen anderen Namen:

      Sarah Werner
      Rudolf-Vogt-Str. 2
      65187 Wiesbaden

      Derzeitige IP: 81.169.145.119

      Gehostet bei STRATO

      Firma und Telefonnummer sind nicht auffindbar bzw. verifizierbar.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Man beachte auch die USt-IdNr.: 203/162/0362 ;)

      Das ist keine USt-IdNr, sondern eine normale Steuer Nr.

      Hier die bisher bekannte Bankverbindung:


      Name: Cindy Baumgartl
      Konto Nr: 7853856
      BLZ: 70070010
      Bank: Deutsche Bank Ndl. Bad Reichenhall
      IBAN: DE07700700100785385600
      BIC: DEUTDEMM710

      Weitere Daten von Frau Werner:

      Mail: preisrebellion@yahoo.de

      Tel. 015207695595
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Die zuletzt angegebene Telefonnummer ist im Zusammenhang mit dem Namen Stefan Geiger aus Nürnberg bereits verwendet worden. Auf stellenmarkt.de existierte mal eine dubiose Stellenanzeige als Finanzagent. Leider gibt Google die Informationen nur noch unvollständig her.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Bei dem Link zum von UHU angegebenen Shop erscheint folgendes:
      Kurze technische Pause
      Leider ist unsere Webseite im Augenblick geschlossen. Wir sind bald wieder für Sie da.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      was mag das nun wieder zu bedeuten haben....hat sich der VK schon wieder aus dem Staub gemacht mit all dem Geld der Käufer und ohne zu liefern ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • engelchen schrieb:

      ...hat sich der VK schon wieder aus dem Staub gemacht mit all dem Geld der Käufer und ohne zu liefern ?

      Insofern ihm der kurzlebig Shop etwas eingebracht hat, dann hat er das Geld sicher eingesteckt. Aber vor allem bedeutet das, daß unsere Kollegen von autosec4u schnell reagiert haben. Das war ja beileibe nicht der erste Betrugsshop, dem sie den Geldhahn zugedreht haben. Ich freue mich, daß wir dazu häufig einen Teil beitragen können.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • engelchen schrieb:

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      was mag das nun wieder zu bedeuten haben....hat sich der VK schon wieder aus dem Staub gemacht mit all dem Geld der Käufer und ohne zu liefern ?


      Da bedeutet schlicht und einfach, dass STRATO nach einer (oder mehreren) Abuse-Meldung(en) dem Betrugsshop den Saft abgedreht hat!

      Nachtrag:

      Viel Kohle können die damit noch nicht gemacht haben ... die Meldungen kamen recht früh! 8)

      Und wenn dann noch die Deutsche Bank ebenso schnell reagiert ...
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • www.popelins.de

      popelins.de

      Popelins
      Bayernstraße 34
      30855 Langenhagen
      Deutschland
      Telefon 051116589756
      Geschäftsführerin Cindy Baumgartl
      E-Mail baumgartl@popelins.de

      Kommt einem sehr bekannt vor. ;)
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Dafür gehen die Domaindaten aber wenigstens in Richtung Sachsen ;)

      ----------------------------------------
      Firma / Name ............: Cindy Baumgartl
      Anschrift ...............: Altkaitz 7
      Ort .....................: 01217 Dresden
      ----------------------------------------
      Check Anschrift .........: nicht möglich
      ----------------------------------------


      Und bei Gegen-Abzocke hat der User FRANK noch einen schönen Kommentar dazu hinterlassen:

      habe mal noch ein wenig mich im netz umgeschaut zu der
      Cindy Baumgartl
      Zur Wetterwarte 20
      01109 Dresden
      Geschäftsführerin Cindy Baumgartl
      Ehemalige der Mittelschule 138. Mittelschule Dresden
      Straße: Omsewitzer Ring 2
      PLZ, Ort: 01169, Dresden
      bis 2005
      ist die so blöde die kriegen sie ran auf jeden fall.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • tetten

      saibling schrieb:

      Hallo! Kann mir jemand sagen wie es weiter geht wenn man schon Geld überwiesen hat.

      Bekomme leider keine Bankauskunft ob das Konto noch aktiv ist. :cursing:


      Anzeige erstatten

      Bank mit Kopie der Anzeigebestätigung (notfalls auch nur Vorgangsnummer und Dienststelle) erneut informieren.

      Meines Wissens hat die Bank bereits eine Information über Geldwäscheverdacht und Betrugsverdacht.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.