Just-In-Time-Debuggen ?

    • Just-In-Time-Debuggen ?

      @all,

      langsam werde ich blöde! Bei mir kommt ständig folgendes Fenster!
      [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/mok006/Debugger.JPG]

      Und wenn ich dan auf Nein klicke, dann öffnet sich dieses Fenster erneut und wenn ich dann nochmal auf Nein drücke, dann geht es für ein paar Minuten weg! Komisch! Das passiert immer einfachso zwischendurch. Mal alle paar Minuten und auch mal eine Stunde nicht!

      Kennt sich jemand von euch zufällig damit aus?

      Das Bild habe ich ein bißchen größer gemacht, so dass man auch alles erkennt!


      MMM :D
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Debugmodus ???

      Hallo MMM,

      ich habe in letzter zeit ebenfalls öfter Probleme mit dem Debugmodus (was auch immer das sein mag) !!! Bei mir tritt folgende Fehlermeldung auf:

      Fehlermeldung bei eBay:

      Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
      Soll der Debugmodus gestartet werden?

      Zeile: 155
      Fehler: 'HdrSponsorEnable' ist undefiniert


      Dann habe ich die Auswahlmöglichkeit JA oder NEIN zu klicken. Ich drücke immer NEIN, dann geht das Fenster auf ... und der Fehler wird (wahrscheinlich) nicht mit angezeigt, bzw. geöffnet. Sicher bin ich nicht, da ich ja nicht weiß, worum es geht.

      Klicke ich auf JA, öffnet sich ein externes Fenster, worin ich - wie in Deinem geposteten Bild zu sehen - einen Debugmodus aussuchen kann. Meistens werden zwei oder drei verschiedene Auswahlmöglichkeiten angezeigt, in Deinem Bild allerdings nur eine Auswahlmöglichkeit.

      Kann mir da Jemand helfen und sagen, was ich eventuell installieren muß, damit dieser Fehrler (diese Fehlermeldung) nicht mehr erscheint ??? Wäre echt klasse, denn so langsam wird es ziemlich nervieg.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Debugmodus ???

      Original von schirdi
      @ Free

      MMM ist zur zeit bei der Bundeswehr, mal sehen wann Er mal Urlaub bekommt! :D

      Immer diese Grasskriecher :D :D


      Bin zur Zeit im Urlaub! Juhu! War auch nötig! Ich werde demnächst auch wieder versuchen öfters vorbeizuschauen!

      Das Problem mit dem Debugmodus hat sich irgendwie in Luft aufgelöst! Zum Glück, denn es war langsam echt nervig!

      Mfg
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Also ich habe es jetzt auch mal so eingestellt und mal sehen, ob es sich ändert! Ich hoffe! Es passiert zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft, wie früher, aber manchmal eben doch! Und das ist voll nervig finde ich!

      MfG
      Marco und danke für den Tip! :o)
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!