brand-leader-europe - LM Online Shops GmbH liefert nicht

    • Die Reaktion von modestern.de passt doch wie Faust auf's Auge! Kein gesetzeskonformes Impressum zustande bekommen und statt irgendwelcher entschuldigungsähnlicher Sätze sich noch Aufplustern, wenn man in die Nähe krimineller Elemente gerückt wird. Hallo modestern.de: Gehts noch? Statt Angriffe zu starten würde ich vor Scham unter dem Teppich laufen! Auch wenn die Anschuldigungen gegen Sie in der Sache (hoffentlich) sich als haltlos herausstellen sollten, die Ursache dieses Desasters liegt bei Ihnen!
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • merci für die Rückantwort

      Auf diese Reaktion warte ich seit Ende Dezember. E-Mails werden definitv nicht zeitgemäss beantwortet. Wer einen Artikel nach Bezahlung und Zusendung des Überweisungsbeleges als unbezahlten Fall bei ebay meldet, zuerst eine Verbuchungsanzeige zusendet und plötzlich die Artikel als unbezahlt darstellt und auf ebay auf geöffnete Fälle von angeblich nicht bezahlten Artikeln nicht antwortet, der hat ein wirklich seltsames Rechtsempfinden. Wer einen Artikel innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang versenden will und dann die Zahlungseingänge nicht verbucht und so tut, als kann er das Geld nicht finden und nicht auf Mails antwortet, der befindet sich nach dieser Zeit schon in Warenverzug. Und statt einem Sorry kommen Drohungen hier, ich glaubs nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catwoman75 ()

    • Ich glaube es nicht was ich hier lese.
      @modestern.de ehrlich gesagt ist es mir scheiss-egal ob Ihr nen Laden habt oder sonst was übernommen etc,aber wie Doppelklicker schon schrieb würde ich mich nicht so aufplustern.Wenn amazon sowas gemacht hätte dann wäre ich um tausend Infos reicher von denen.
      Vielleicht solltet Ihr erstmal ein ordentliches Kundenaufbauprogramm nacht dem Motto-Wie schreibe ich meine Kunden per email auch an-durchziehen.
      Hier von dem Tip email zu schreiben ist ja wohl das letzte,habe Euch angeschrieben und erhalte beim ersten mal kurz und bündig:

      Zitat
      Unser neues Versandunternehmen DPD wird die Pakete vorraussichtlich noch
      diese Woche abholen und versenden. Zitat ende.

      Bei der nächsten Mail kam schon keine Antwort mehr.
      Wenn ich mir die Bewertungen ansehe dann bin ich nicht der einzigste der keine Antwort bekam,also ein sehr toller Tip!!!

      Ach ja vorbei fahren bei 340 Km gerne,wenn Ihr den Sprit bezahlt hol ich mir meine Schuhe ab.
      Denn meine Tochter wartet seit Weihnachten darauf,und wenn Ihr das nicht gebacken bekommt dann zahlt das Geld zurück.

      Absoluter InLaden aber von Kundenbetreuung Null Ahnung.

      11 Jan. sag ich nur(das ist ein Versprechen)
    • Die LSF-GMBH betreibt ein Einzelhandel am Berliner Kurfürstendamm Ecke Schlüterstrasse. Ist jedem West-Berliner bekannt.


      Weder Schlüterstr. 37 noch Schlüterstr. 48 sind "Ecke Kurfürstendamm", dafür braucht man weder West-Berliner noch Deutscher sein, die Fähigkeit zur Bedienung von Google-Maps reicht dafür aus!

      Krumme Daten im Impressum und "große Wellen" in Foren sind auch schon von anderen Shops bekannt. Seriös war keiner davon!
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Naja,auf jeden Fall wird wohl jetzt wirklich zurückgerudert von luxus-stern (modestern.de)

      Mail über ebay:

      Hallo,
      Artikel wird mit DPD versendet. Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung :( - DHL
      lieferproblem ist eBay bekannt und schriftlich bestätigt von DHL sogar der Verbraucherzentrale Berlin
      vorgelegt worden.

      Der Artikel befindet sich derzeit auf den Weg zu Ihnen.

      Tut mir wirklich sehr
      doll leid!

      Gesundes neues Jahr.


      Warten wir mal ab,ich werde berichten ob es tatsächlich so gekommen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacardi_Cola79 ()

    • dieselente schrieb:


      Weder Schlüterstr. 37 noch Schlüterstr. 48 sind "Ecke Kurfürstendamm", dafür braucht man weder West-Berliner noch Deutscher sein, die Fähigkeit zur Bedienung von Google-Maps reicht dafür aus!
      Warst Du schon einmal dort oder nicht ? Ich behaupte einmal NICHT ! Sonst würdest Du nicht so einen schei** schreiben. Welches Impressum ist falsch bitte ?

      Das Restaurant "Ovest " was direkt neben uns liegt hat die Hausnummer 47 ... wir die 48 ! Warum Google Maps 37 anzeigt weis ich nicht ist mir auch relativ egal. Das wir an der ecke Kurfürstendamm sind ist auch jemdem klar der den Laden kennt. Neben uns liegt wie gesagt das Ovest dann ein Hauseingang sowie ein Juwelier und dann ist die Kreuzung Kurfürstendamm wo wir als direkten Nachbarn Gucci Bulgari sowie Cartier haben. Eine absolute Top Lage. Aber Ihr Leute vom Dorf könnt damit wohl eher nix anfangen ... richtig dieselente ?

      Was habt Ihr eigentlich für ein Problem. Wieso schreibt Ihr nicht einfach eine eMail zur Porblemlösung? Ich sehe nur eMails bezüglich unserer Autos irgendwelche beanstandungen zu Hausnummern in bezug auf die Nummer von Google Maps. Nichts was hier wirklich darauf schliessen lässt das hier hunderte Kunden "betrogen" wurden wie irgendwo oben mal erwähnt wurde. Hier schreiben wieder Leute die keine Ahnung von nix haben - nicht einmal etwas gekauft haben aber ihren Senf zum Thema abgeben wollen. Unglaublich ...
    • lieber Modestern

      Emails bringen doch nichts, es kommt doch keine Rückantwort.



      Und das fehlende Impressum bei den ebay-Auktionen bemängeln wir weiterhin. In der Kaufabwicklung steht Nestorstrasse und als Verkäufer LM Online Shops GmbH, die es ja wohl nicht mehr gibt, oder lügt die Übersicht auf Seite 1 des Forums etwa auch. Ich denke mal das mit dem Handelsregisterauszug sind Fakten oder nicht?



      Also wer ist unser Ansprechpartner? Schlüterstrasse in Berlin oder die HA18 Online GmbH in Hannover? Und Name bitte?

      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…ack&ftab=FeedbackAsSeller

      und 39 negative Bewertungen innerhalb von ein paar Tagen wegen fehlender Kommunikation und nicht erhaltener Ware sprechen doch wohl Bände.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catwoman75 ()

    • Na dann weiß ich jedenfalls als Berliner, wo ich nicht einkaufen gehe. Wer sich als Unternehmer schon schriftlich so daneben benimmt, wie verhält er sich dann erst, wenn man sich Auge in Auge gegenüber steht? Brauche ich dann Personenschutz, wenn ich den Laden betrete?
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • modestern.de schrieb:

      Was habt Ihr eigentlich für ein Problem. Wieso schreibt Ihr nicht einfach eine eMail zur Porblemlösung? Ich sehe nur eMails bezüglich unserer Autos irgendwelche beanstandungen zu Hausnummern in bezug auf die Nummer von Google Maps. Nichts was hier wirklich darauf schliessen lässt das hier hunderte Kunden "betrogen" wurden wie irgendwo oben mal erwähnt wurde. Hier schreiben wieder Leute die keine Ahnung von nix haben - nicht einmal etwas gekauft haben aber ihren Senf zum Thema abgeben wollen. Unglaublich ...
      Scheinbar lesen Sie meine Postings nicht,geschweige denn meine Mails.Ahnung von nix??? kann ich gerne weiter geben so wie sie sich hier geben!!!
      Habe in meiner Mail (mehrere davon) um eine Trackingnummer gebeten,und bis jetzt keine Antwort.
      Als ich über ebay denn Fall eröffnet habe hat es geschlagende 3 Tage gedauert auf Ihre Antwort.
      Hier den Namen amazon zu schreiben ist eigentlich ne frechheit,denn Sie haben einfach versagt in Ihrem(neuen oder alten)Online-Shop.
    • Spätestens nach der niveauvollen Antwort vom Modestern frage ich mich, wo ich 60 Paar Ed Hardy Schuhe dieses Jahr gekauft habe.

      Freund von mir wollte mir mal den niveaumässigen Unterschied von Porsche- und Ferrarifahrer erklären. Die Antwort vom Modestern war selbsterklärend.

      Hallo wir hätten als Kunden gerne eine vernünftige rechtsverbindliche Anschrift, die wir an unseren Anwalt weitergeben können. Russen für Inkassoaufträge anheuern ist nicht unser Niveau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catwoman75 ()

    • Donnerstag 31.12.09
      Freitag 01.01.2010
      Samstag 02.01.2010
      Sonntag 03.01.2010

      Kann irgendeiner von Euch vestehen das wärend der lezten Tage das Büro nicht voll besetzt ist? Mitarbeiter haben frei. Durch diese hunderten eMails die jeder "betrogenede" doppelt und dreifach sendet ist es einfach garnicht möglich jedem die Paketnummer raus zusuchen. DPD wird Montag Dienstag zustellen. Bis dahin könnt Ihr alle gern zu Polizei gehen und Klage einreichen wegen was auch immer.

      Dies wird jetzt mein letzter Post sein. da es ja eh nix bringt.

      Sollte jemand nicht weiterkommen. Private Message an mich und dann wird das Problem gelöst. Michhier mit irgendwelchen Typen zu unterhalten die nicht einmal etwas gekauft haben und nur die Stimmung anheizen. Nein Danke. :cursing:

      Und weg ...
    • Welch ein Schwachsinn !

      Anständig geführte Webshops senden dem Käufer nach Übergabe des Paketes an das Versandunternehmen unaufgefordert eine Tracking-ID per Mail!

      Über die verbalen Entgleisungen decke ich mal Streugut, da es scheinbar nicht auf den Straßen in Berlin reichlich Schnee gab.
      Niveau? Nicht mal Nivea!
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • Ist es die pure überhäblichkeit die mich bei Ihnen ärgert,oder doch das wir/ich so lange auf unsere bezahlte Ware warten müssen???
      Da kommt hier kein Wort von Reue oder wenigstens ein eingestehen von Fehlern Ihrerseids.
      Gut in der Mail gab es dann doch mal ein "SORRY",aber was Sie sich hier leisten, das haut ja einen vom Stuhl.
    • na das hat sich ja dann doch noch gelohnt!

      ...ich bin gerade nach Hause gekommen, meine Frau hat mir dann das Paket der DPD gezeigt und siehe da, der Anruf vom Wochenende war kein Fake und nein DAS PAKET WAR AUCH NICHT LEER - alles super gewesen, meine Frau sagte mir, das da noch 2 Artikel in dem Paket waren und ein Entschuldigungsschreiben.

      Neben dem Shirt war ein Schlüsselband von Ed hardy und ein Armreif.

      Super danke :).

      Ich kauf wieder.

      ;)


      Leute - was auch immer gwesen ist, der Verkäufer hat sicher nicht geliefert, weil er sich vom acker machen wollte, sondern weil es wohl wirklich ein Grund gab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisbest77 ()

    • chrisbest77 schrieb:

      Leute - was auch immer gwesen ist, der Verkäufer hat sicher nicht geliefert, weil er sich vom acker machen wollte, sondern weil es wohl wirklich ein Grund gab.

      Das war ja schon fast kein Thema mehr. Was die Leute zu Recht so maßlos aufregte, war der unprofessionelle Ablauf der Transaktionen, zusammen mit dem nicht gesetzeskonformen Webauftritt. Und an dieser Kritik ändert sich auch nichts, wenn der Verkäufer nun seiner Lieferpflicht nachgekommen ist.

      Im Übrigen kann sich der Verkäufer auch nicht mit den Feiertagen herausreden. Wenn bei mir etwas schief läuft, was immer einmal vorkommen kann, dann hole ich meine Leute notfalls aus dem Urlaub zurück. Dafür sieht das Arbeitsrecht dann auch entsprechende Entschädigungen für die Arbeitnehmer vor. Die Mehrkosten für das Personal sind sicher geringer als der Image- und Folgeschaden.
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • Bestätigen Ausnahmen die Regel oder sind Ausnahmen ein weiterer Einfallsreichtum? [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_20.gif]

      Gestern 5 Rote wegen Nichtlieferung, heute wieder 3...
      toolhaus.org/cgi-bin/negs?User=luxus-stern&Dirn=Received+by
      dieses neue Jahr schon 30 Rote, und die Kommentare sprechen auch ihre eigene Sprache

      Die Antworten sind ein Witz, wickelt dieser Vk seine Mail über die Bewertungen ab?
      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_20.gif]
      Hat mich auf übelste weise bedroht. Polizei ist alamiert. Freundchen. Anzeige!!!

      sehr professionell dieses Auftreten, dieser Schliff, diese Plié [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_06.gif]
      wer mag, kann ja Schreibstil und Fehlerquote/-art mal vergleichen... [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_20.gif]


      Tee und Plätzchen, Füße hoch :thumbsup:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Leider verliert man in diesem Thread mittlerweile den Überblick, wer von den betroffenen Käufern wo gekauft hat.

      In diesem Thread werden die ebay-Verkaufsaccounts brand-leader-europe und luxus-stern sowie der Shop modestern.de besprochen.

      Insbesondere bei den ebay-Accounts wäre es sehr hilfreich zu erfahren, wo gekauft wurde und was als Absender auf den Paketen steht, wenn denn Ware überhaupt noch ankommt. Denn die im Impressum genannte Firma gibt es ebensowenig wie der dort genannte Geschäftsführer zuletzt Geschäftsführer der Firma war. Dies beweist ja nun der Handelsregisterauszug. Hier wird also unter falschem Impressum und Namen verkauft.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.