Stampit - Wie sind die Erfahrungen ?

    • Stampit - Wie sind die Erfahrungen ?

      Nutzt jemand Stampit von der Post.

      Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Hi Manni,

      wir hatten damals auf der Arbeit ähnliches, evt. sogar den Vorgänger. Lief gut und war einfach zu handhaben. Der Vorteil ist tatsächlich, dass man genau portieren kann und die Codes schon drauf sind. Ausserdem kann man Päckchen etc. wenn sie passen auch in den BK schmeißen, ohne an der Post anstehen zu müssen....

      Das sehen die zwar nicht gerne, geht aber immer.

      Weiter habe ich gelesen, dass Du Preisvorteile gegenüber des Schalters hast. Das ist ja immer gut...... Guthaben aufladen ging bei uns per Telefon oder Fax, war aber immer problemlos.

      Das ist das, was ich dazu sagen kann :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Na, das hört sich ja schon einmal gut an
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"