Was ist besser - Auktion 30 Tage oder bis auf Widerruf?

    • Was ist besser - Auktion 30 Tage oder bis auf Widerruf?

      Hallo,

      ich frage mich schon lange wo der Unterschied zwischen einer Laufzeit von 30 Tag und "bis auf Widerruf" liegt. Außer das sich die Auktion mit der Laufzeit "bis auf Widerruf" nach 30Tagen wieder neu einstellt. Gibt es sonst Anmerkungen oder marketing technische Überlegungen?
      Gruß,

      kohrti
    • Hi,

      wenn du die Artikel bis auf Widerruf einstellst kommst du besser aber auch teurer.

      Angenommen, du bietest 100 Artikel an, jeder zweite Besucher kauft ein Artikel somit gehörst du zu den beliebtesten Artikel bei eBay und stehst
      ziemlich weit vorne, die 30 Tage sind rum du hast bereits 30 Artikel verkauft, somit wird ne neue Runde gestartet aber mit nur 70 Artikel,
      eBay hat es aber gespeichert das dein Artikel beliebt ist und du bist wieder von Anfang an ganz oben.

      Bei 30 Tage, läuft die Zeit ab und du kannst manuell wieder neu Einstellen, fängst aber wieder von vorne an um zu den beliebtesten Artikel zu gelangen.

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)
    • Da ich regelmäßig ein Standardsortiment an Artikeln habe mag ich diese "Endlos" Angebote.
      Ich stell einmal ein und achte dann eigentlich nur noch darauf, das die Bestandsmenge nicht auf 0 läuft.
      Ich habe meine Angebote etwas zeitlich gemischt und muss mich um diese Mischung nicht
      mehr kümmern.

      Selten mache ich 30 Tage Aktionen, bei denen nur ein sehr begrentzter Vorrat vorhanden ist.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()