Ich habe einen Artikel bei Ebay ersteigert, per Sofortkauf. Diesen habe ich auch gleich bezahlt. Nach gut einer Woche habe ich mal beim Verkäufer nachgefragt wo denn die Ware bleibt. Dieser teilte mir mit das er selbst die Ware noch nicht hat. Also habe ich wieder gut eine Woche gewartet, dann ist mir der Knoten geplatzt und ich habe dem Verkäufer geschrieben, das ich den Artikel nicht mehr haben möchte und er mir das Geld zurücküberweisen soll. Schliesslich habe ja ein zweiwöchiges Rückgaberecht (gewerblicher Händler) und es wäre ja für beide Seiten einfacher als wenn ich den Artikel extra bekommen würde und ihne dann wieder zurückschicken müsste. Als Antwort habe ich bekommen das der Händler es seiner Buchhaltung gegeben hätte und die würden den Rest machen. Aber bis heute ist noch nichts gekommen.
Nun behauptet der Verkäufer er hätte kein Geld bekommen. Ich habe ja auch nur meinen Kontoauszug, Emails von Ihm wo er mir die Zahlung bestätigt usw. Und es geht um einen Betrag von unter 30 Euro. Einfach nur lächerlich das Ganze.
Jedenfalls was muss ich nun tun damit ich relativ schnell an mein Geld komme. Da der Verkäufer wohl von sich aus nichts mehr machen wird. Ich habe auch schon das Ebay Sicherheitsteam beauftragt, was wohl irgendwas macht.
Nun behauptet der Verkäufer er hätte kein Geld bekommen. Ich habe ja auch nur meinen Kontoauszug, Emails von Ihm wo er mir die Zahlung bestätigt usw. Und es geht um einen Betrag von unter 30 Euro. Einfach nur lächerlich das Ganze.
Jedenfalls was muss ich nun tun damit ich relativ schnell an mein Geld komme. Da der Verkäufer wohl von sich aus nichts mehr machen wird. Ich habe auch schon das Ebay Sicherheitsteam beauftragt, was wohl irgendwas macht.