Daywin stellt sich vor

    • Daywin stellt sich vor

      So, nun ist es soweit.............
      Bis auf den Lister steht Daywin
      Wir gehn mal davon aus, das andere Auktionshäuser auch einige Zeit brauchten um raus zu kommen. Deshalb sind wir zufrieden , so wie es im Moment ist. Es wird immer mehr.
      Und auch ihr könnt gerne mal reinschauen.

      liebe grüße

      daywin.biz :) :) :)
    • Seite geht bei mir, allerdings braucht der Seitenaufbau sehr lange
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • aus dem Impressum: :P
      Linoleum by Raumgestaltung
      ??? in welchem Zusammenhang steht so etwas denn mit einem Auktionshaus ?(
      Irgendwie finde ich diesen "Limited"-Quatsch ziemlich unpassend - bringt heutzutage Null Vorteil gegenüber einer deutschen UG (haftungsbeschränkt)


      apropos Berlin @ Dicker: Was haste denn gegen Berlin? :tongue:
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Ein alter Boxer hat mal gesagt:

      Die Leute können ein Großmaul nicht ausstehen, aber zuhören werden sie immer. :D

      Was ich meinte...:

      Das Würdige beschreibt sich nicht. ;)

      Oder zentral übersetzt: Wer bundesweit erfolgreich mit einem Auktionshaus sein will, sollte auch global denken. Und nicht unbedingt herausstellen, dass er aus der Verbrecherhochburg Berlin kommt... :lach:

      Nein mal im Ernst. Ich finde nur die Startseite mit dem Brandenburger Tor nicht gelungen...Ich hab nix gegen die Insulaner. Aber bestimmt stehe ich da mit meiner Meinung alleine da... :)
      Es scheint nur so...
    • Verbrecherhochburg oder nicht - wir kriegen den Grand Prix trotzdem !!! ;( Aber mal im Ernst: Welche deutsche Stadt wäre denn für ein angesehenes Internet-Startup besser als "Zweigstelle" geeignet als die mondänste Stadt in D 8) ?

      Jetze aber wirklich im Ernst: Der Zusammenhang der beiden Auktionsportale ist doch klar zu erkennen - beide laden ultra-langsam und haben so gut wie gar nix im Angebot - ergo ein und derselbe Anbieter ... (sorry, mir fällt zu diesem Topic einfach nicht ernstes ein ...)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Hallo ihr lieben, damit ihr euch nicht noch mehr den Kopf zermartert....
      Daywin hat mit 2-1deins nichts zu tun. Daywin sind wir und 2-1deins die sind in Kiel. Das eintige ist das wir bei 2-1deins mit unserem Shop kunterbunte Villa dort registriert sind um unsere Ware auch dort anzubieten, genau wie bei hood, auvito und früher auch bei Teddyauktion.
      Und die J&B Raumgestaltung ist nun mal unser Firmenname seit mehreren Jahren . Und das Auktionshaus ist ein Anhang an unseren Gewerbeschein der J&B Raumgestaltung. Und der muß nun mal im Impressum angegeben werden.
    • Als erstes wünsche ich euch viel Erfolg mit eurer Internetpräsenz.

      Die Seite ist wirklich sehr lahm. Hat ca. 20 Sek. gedauert bis die Seite vollständig geladen war.

      Tipp: Ihr könntet doch in Deutschland hosten und nicht in "Arizona - Phoenix - Ipower Inc"

      Es wäre auch seriöser, wenn Ihr eure Daten in eurer Domain hinterlegen würdet und nicht mit "Contactprivacy.com" schützen würdet.

      MfG
      VERKAUF ist: Zu erreichen, dass der Andere will, was ich will, dass er will! (Zitat: Mastercoach Eric Adler)
    • Wie kann man eine solche Seite einfach so live schalten ???

      Ich habe sie mir eben gerade einmal für ca. 30 sec angesehen (nur die Startseite):

      • Eure Buttons in der Navileiste - sehen wirklich schlimm aus - weder einheitlich in Grösse, Schriftsatz und Schriftart
      • die erste Box oben rechts - am Anfang ist die Aufzählung blau, dann plötzlich unformatiert und grösser, am Ende wieder klein und schwarz
      • Der Anfangsbuchstabe bei "Erweiterte Suche" ist ein É (wie passiert so etwas, wenn es nicht beabsichtigt ist ???)
      • Eure Gewinnspielfrage ist 1. zu schwer (zumindest, wenn ihr damit Leute ködern wollt) und 2. hat sie nix mit eurem Auktionshaus zu tun
      • Eure Topgrafik sieht aus wie über ein bestehendes Design einfach drübergebügelt (was sollen diese Euro-Flaggen an der Seite? )
      • wozu ballert ihr eine Yahoo-Suche in den Footer ???
      • die unteren Boxen (für weitere Top-Angebote?) sind leer - habt ihr so wenig Artikel in der Auswahl, dass es nicht mal für diese Boxen reicht?
      Urteil: 6 - setzen!

      Arbeitet mal ordentlich nach bevor ihr mit so einem Müll online geht - wenn ihr mit einem Auktionsportal überhaupt eine Mini-Chance haben wollt, müssen diese grundlegenden Dinge auf jeden Fall stimmen (und ich habe wirklich nur ein paar Sekunden hingesehen - wenn ich da mal genauer suche, fällt mir bestimmt noch viel mehr auf !!!)

      Meine Äusserung dazu mag etwas drastisch klingen, aber vielleicht hilft es euch dennoch weiter - viel Spass beim "designen" ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • Drapondur schrieb:

      Wie kann man eine solche Seite einfach so live schalten ???
      ...
      Eure Topgrafik sieht aus wie über ein bestehendes Design einfach drübergebügelt

      Das ist wohl auch so ! Daywin hieß früher mal Auktion Katrina und das scheußliche Layout wurde wohl einfach 1:1 übernommen, damals füllte ein übergroßes Foto von Hamburg den Bildschirm aus, jetzt ist es eben Berlin. 8o
    • Halime schrieb:

      wir sind weder in Phoenix noch in Arizona oder Ipower
      und das wir uns so schützen hat seine Gründe. Ist ja auch eine legale Angelegenheit


      du weißt also noch nicht einmal wo die Seite gehostet ist? wunderbar!

      dann gib einfach mal in das Browser-Adressfeld die IP 64.150.164.209 ein

      und dann gib die gleiche IP mal hier ein: heise.de/netze/tools/whois-abfrage

      und zum üben ab und an mal testen, ob der Spaß auch valide ist: tinyurl.com/329eohj :thumbdown:
      ★ Lieber abwarten als gar nichts tun. ★

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scharfmacher ()

    • dieselfisch schrieb:

      damals füllte ein übergroßes Foto von Hamburg den Bildschirm aus

      jetzt ist mir auch klar, warum das Bild vom Brandenburger Tor "ham.gif" heisst - oh my God! Ist eurer "Programmierer" wirklich so schlecht unerfahren ?

      Habt Ihr das Bild wenigstens selbst gemacht? Oder gibt´s hier bald ´nen Thread: "Daywin.biz abgemahnt vom bösen Fotografen" ?

      Versteht ihr überhaupt, was ihr da tut ...? :wallbash
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • ach Leute.....warum müßt ihr immer so beleidigend werden und alles so nieder machen? Ich bin bestimmt für jeden gut gemeinten Rat dankbar.und Ich bin mir auch im klaren, das noch eine Menge an Daywin geändert, verbessert oder gar entfernt werden muß. aber kann man das nicht etwas freundlichewr ausdrücken. Ich muß mich erts mal durch die Datenbank kämpfen um das alles zu verstehn.es ist soviel von karina dort verändert worden Leider wie ihr ja schon erwähnt habt, hab ich karina gekauft ,wie es war und erst mal alles übernommen und es nicht so leicht das alles zu ändern. aber kommt Zeit ,kommt Rat....ich bin mir sicher ,das es schon noch wird. Und was das Berlin Bild betrifft, das hat mein Sohn gemacht mit seiner eigenen Kamera. Also das kann keiner abmahnen wegen irgendwelcher Urheberrechte. aber auch dies soll noch weg kommen. Und ie Rätselfrage hab ich bewußt so schwer ausgesucht. ich wollte keine Rätsel aufgeben, die man ganz einfach googeln kann. ich hab schon 6 richtige Antworten zugeschickt bekommen.
      Aber nun weiß ich ,das ich hier für daywin keine Werbung mehr machen werde.
      ich wünsch euch allen noch ein recht schönen und vor allem sonnigen Tag

      LG Halime
    • Auch wenn sich das Thema wohl erledigt hat, muss ich Halime recht geben. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Hallime die berechtigte Kritik nicht verstehen wollte. Warum also kann man diese nicht sachlich (oder diplomatisch?) äußern? Wenn die Ktritik nicht verstanden wird oder nicht verstanden werden will kann man doch immer noch Klartext reden.

      Im Übrigen muss ich mich schon etwas wundern. Da wird in der Masse zu Recht auf eBay und Co. geschimpft. Wenn aber Jemand eine Alternative aufbauen will (zugegeben sehr dilletantisch), wird derjenige nieder gemacht, als hätte er die Forenmitglieder persönlich beleidigt. Wie wäre es mit einem neuen Forengrundsatz? "Wir wollen nicht ohne Not unsachlich werden!" :)
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D