Auf Wiedersehen, Herr Westerwelle

    • Ich wärm das hier noch einmal auf, weil der Titel oben so schöööön passend ist.

      Was würdet Ihr Herrn Westerwelle nach den "Enthüllungen" um die Bevorzugung seiner Familie und schwulen Freunde der letzten Tage empfehlen?

      Der letzte FDP Vorsitzende ist nach der "Kopfbogen- und Flugblattaffähre" aus dem Flugzeug gesprungen - ob der schwule Westerwelle auch so einen Abgang schafft? 8| :whistling:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Zum Westerwelle fällt mir gerade nichts Neutral Unbeleidigendes ein.

      Hm ... ist doch logisch. Wäre meine Freundin immer so geil wie ein Mann würde ich die auch Schwarz überall mitnehmen wollen. Schwulen haben es in der Beziehung echt besser. Kein Wunder das Gido seinen Partner überall hin mitnehmen möchte.

      Aber ich frage mich eher ob die Regierung zur Zeit einen großen Negativen Schlagzeilen Fetisch ausleben. Haben wir die Gewählt damit Sie uns in den Nachrichten Unterhalten oder um sich nur gegenseitig zu streiten oder um Deutschland zu regieren.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • idefix.windhund schrieb:

      Zum Westerwelle fällt mir gerade nichts Neutral Unbeleidigendes ein.

      Wem fällt da schon wirklich so etwas ein :tongue:

      Westerwelle der Hetzer - nun ist er selber gehetzt. Wie man in den Wald brüllt, so brüllen es zurück. Nur meist viel heftiger.

      Ich bezweifle stark das Kerle miteinander wirklich so geil sein können :O
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

    • Ich bezweifle stark das Kerle miteinander wirklich so geil sein können :O


      Hm ... dazu fällt mir nur das ein: Schwuler Westerwelle + Sexuelle Übergriffe von Männlichen Lehrern auf Männliche Schüler = Ich will nicht Paranoid wirken. Aber wie sagte Matthias Mittermeier, da muss was dahinter Stecken. Ein Geheimer Code. :P
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>