Karnevalsverein braucht Hilfe und Unterstützung (nicht finanziell)

    • Karnevalsverein braucht Hilfe und Unterstützung (nicht finanziell)

      Hallo, zur Zeit unterstütze ich einen kleinen kölner Karnevalsverein mit meinem bescheidenen Wissen.....

      Aktuell geht es um den Aufbau des Forums und um Leute, die hier mitarbeiten und unterstützen wollen, sich evt. auch registrieren und mitschreiben können...

      Vielleicht mag der ein oder andere von euch helfen und sich beteidigen.....

      Vor allem brauche ich Hilfe beim Forenauf- und Ausbau. Ich habe aus einem nackten Forum zumindest ein bisschen was gemacht, aber leider sind meine Kenntnisse auch nicht die besten. Da wir hier ja ein paar Profis haben wäre es schön, wenn der ein oder andere hier ein paar Tipps geben könnte, wie man das schöner und attraktiver gestalten kann. Leider sind meine Mittel begrenzt, also bitte für Doofis erklären ;)

      Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir da ein bisschen unter die Arme greift. Der Admin hat so überhaupt keine Ahnung und ich nicht viel, aber seht bitte selber mal, hier der Link zum

      Forum!

      Freue mich, wenn sich ein paar Leute bereit erklären, dem kleinen Verein zu helfen :thumbsup:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Vereinsleben der Negerköppe


      Oha da könnten sich einige Leute aber böse drüber ägern über so einen Titel.
      Das könnte als rassistisch ausgelegt werden.... gerade im Internet sehr bedenklich....

      8|
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings heißen die einfach so, was sollten die da jetzt machen ? In Köln gibt´s einige Vereine in dieser Richtung, die so oder so ähnlich heißen.....naja, ich werde mal mit dem Vereinsboss darüber reden.....

      Vielen Dank für den Tip......
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • senfeuter schrieb:

      Vereinsleben der Negerköppe


      Oha da könnten sich einige Leute aber böse drüber ägern über so einen Titel.
      Das könnte als rassistisch ausgelegt werden.... gerade im Internet sehr bedenklich....

      8|



      DAS IST IN KÖLN SO und wird auch so bleiben.

      Die die sich darüber ärgern, aufregen kommen meistens auch aus der falschen Ecke... ;)

      Ich esse auch weiterhin Negerküsse.

      Bussi auf Bauchi.
    • Ich esse auch gerne Negerküsse :D und denke dabei an immer an lecker süße Schaumhaufen mit Schokoglasur.
      Leider sind im Bereich des Internet nicht alle so tolerant wie sie öffentlich immer vorgeben und hauen den zweideutigen
      Auftritten gerne mal die Keule des Rassismus, und der Hetze um die Ohren. :S
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Bisher gab es auf dem Gebiet keine Probleme ! Solche Karnevals-Vereine sind ja auch eher genau anders herum orientiert.....aber das führt hier zu weit. Wie bereits geschrieben wurde..in Kölle ist das so und da haben wir auch kein Problem in Richtung rechts..... ->Im Gegenteil !!!
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger