Kindermarkt24.de

    • Kindermarkt24.de

      Habe ich eben in einem anderen Forum gelesen. Die Userin die davon schrieb, muss da wohl irgendwie mit drin hängen, da das Auktionshaus erst im Juni eröffnet und sie in ihrer Signatur schon jetzt Werbung dafür macht.
      Habe es mir mal angeschaut und denke, wenn denn genug Werbung gemacht wird und das Auktionshaus viele aktive Mitglieder hat, könnte das sehr erfolgreich werden, da ja gerade für Kinder viel bei solchen Auktionshäusern ge- und verkauft wird. Naja, ich bin mal gespannt, was daraus wird.

      kindermarkt24.de/
    • Der Name verspricht aber nichts Gutes :thumbdown:
      Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut, wir sind selber oft auf so Kindergebrauchtklamottenmärkten.
      Vieles ist dort billig zu bekommen und bei 4 kleinen Kindern ist/war das ganz nützlich :thumbsup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Oh nun weiß Madonna endlich wo sie sich noch Kinder kaufen kann ;)
      Nein Spaß beiseite so schlimm finde Ich diesen Namen garnicht, wenn ich bei uns in der Stadt die Plakate sehe für Kinderkleidermärkte dann steht da auch meistens Kindermarkt drauf und da wir nicht mehr im Mittelalter leben ist der Name eigentlich eindeutet. Habe mir die Seite auch mal angeschaut, also die Idee finde ich auch garnicht so verkehrt weil wenn Ich mal so schaue was bei uns so im Keller rum steht an Kindersachen. So eine Seite aufzubauen stelle Ich mir schwierig vor besonders das ganze bekannt zu machen aber ich werde es mir auf jeden Fall mal unter den Favoriten speichern soll ja nächsten Monat starten.
    • Naja ich denke über diesen Namen kann man streiten und da wir nicht diesen Namen verwenden kann es uns ja auch egal sein weil wir wollen damit ja kein Geld verdienen. Aber wenn man mal bei google Kindermarkt eingibt dann bekommst Du hunderte von Seiten, und es sind auch viele Geschäfte dabei. Also in heutigen Zeiten würde niemand denken wenn er Kindermarkt liesst das dort Kinder verkauft werden, also ich finde den Namen kann man sich auch super merken und ich denke nicht das ein Auktionshaus am namen scheitern würde sondern eher da dran das zu wenig los ist.