M. Stark - Komische Nachricht !

    • M. Stark - Komische Nachricht !

      Heute habe ich folgende Mail bekommen:

      Guten Tag,

      leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sie zahlen aktuell für jeden Besuch beim Arzt aktuell 10 EUR Praxisgebühr und müssen Medikamente auch selbst zahlen.
      Einige sehr gute private Krankenversicherungen sind deutlich günstiger. Sie zahlen dort teilweise weniger als in der gesetzlichen und erhalten mehr Leistung. Ich schlage Ihnen vor, dass ich für Sie die Leistungen und Preise unverbindlich und natürlich kostenlos vergleiche.

      Besuchen Sie dieser Seite und fordern Sie einen Vergleich von mir an!
      Hier ist mein Vergleich

      Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, erfahren Sie wie günstig die Privaten sein können.

      Ich hoffe Sie haben auch genug von den gesetzlichen Versicherungen und vergleichen mit mir die Preise.

      Bei Fragen schreiben Sie mir.


      Viele liebe Grüße

      Michael Stark
      Versicherungsmakler


      Ich habe weder eine Anfrage gestartet noch sonstwas....Betreff: Re: Anfrage vom 12.04.2010 / gewünschte Informationen....

      Den Link zum Vergleich (Hier ist mein Vergleich) habe ich selbstverständlich nicht geklickt....ich vermute mal einen Virus oder ähnliches dahinter...

      dann kam noch:
      PS: Der Vergleich lohnt sich. Kosten fallen selbstverständlich nicht an.


      Ganz unten noch das:

      Impressum
      Stark Versicherungen - Gürtelstr. 35, 10247 Berlin, Michael Stark
      Zum Abmelden senden Sie bitte eine E-Mail an abmelden@starkversicherungen.de mit dem Betreff "Abmelden". Als Absender nutzen Sie bitte unbedingt Ihre E-Mail-Adresse. Bei Fragen zum Newsletter
      schreiben Sie bitte eine E-Mail an sander@starkversicherungen.de
      Diese Information erhalten Sie aufgrund einer Anfrage oder durch Ihre Teilnahme am Winter-Gewinnspiel 2009.


      Kann einer damit was anfangen oder hat ähnliche Mail bekommen ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Klar, hab ich schon gemacht...aber wie kommen die zu dem Betreff.... ? Davon mal ab wüßte ich zu gerne, was passieren würde, wenn ich den Link anklicke. Da ich keine Anfrage gestartet habe haben die von mir auch keine Daten und dann wüßt ich gerne, welche Vergleiche die da starten, bzw. was ich mir auf den PC hole, wenn ich das ansehe....

      Möchte hiermit auch alle warnen solche Links zu bedienen....... :!:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Dieser Betreff ist auch "ein alter Hut" - wenn die wirklich eine Anfrage von Dir hätten, hätten sie auch Deinen Namen in der Begrüßung genutzt.

      Sie versuchen halt Deine Aufmerksamkeit zu erwecken ...

      Was den Link betrifft: Käme auf einen Versuch an: Stell doch mal hier rein, dann kann ich nachsehen ... (Nur durch den Klick auf einen Link sollte ein einigermassen geschütztes System nicht gleich in die Knie gehen ...)
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Da es sich hierbei um unerlaubte Werbung handelt solltest Du den Abmahnservice der Wettbewerbszentrale nutzen.
      Das ist oft ganz wirkungsvoll.

      Kannst Herrn Stark auch einen Brief in die Gürtelstraße in Berlin schicken :)

      Manchmal stimmt die Adresse ja die bei der denic hinterlegt ist.
      Wenn die nicht stimmt, dann kannste ihm die Domain von der DENIC vergriesen lassen :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer