Paypal findet meine Paypaladresse nicht im System

    • Paypal findet meine Paypaladresse nicht im System

      Hallo!
      gestern ,hatte ich mal wieder einen schnell sprechnenden SUperdau an der Paypal Hotline,was der von sich gegeben hat,ist ja fast schon gar nicht mehr lustig!
      wollte mich wegen der Gutscheinfrage erkundigen ob die auch in Uk gelten,dafür brauche ich ihre Paypal Adresse ,wollte schon den Kundenpin mit 60 Minuten Gültigkeit durchgeben,aber so weit kam es nicht,selbst nach 10 mal Buchstabenweise wiederholen,fand er meine Adresse nicht im System:D
      toller Laden sagte ich,habe mich ja grad eingelogt!

      ja ,geben sie mir mal ihre Bankverbindung an,Antwort habe ich keine in Österreich ist Bank Einzug nicht möglich!

      dann sagte der doch glatt,geben sie mir Ihre Kreditkartennummer,dann kann ich sie im System nachschauen!
      ich als Antwort,und sonst noch was,sie sind der erste Hotline mitarbeiter der sich so dumm anstellt,und habe aufgelgt!

      auf jedenfall,ist das ja Harter Tobak,wenn Anahnd der Kreditkarten Nummern,personen angeblich im System identifiziert werden können!
      nun wissen wir,das das eine glatte erfundene Story ist,das selbst Paypal die Daten nicht kennt,und angeblich nie danach fragt:)
      warum ich im System nicht auffindbar bin,obwohl ich schon seit 4 Jahren PAypal nutze,das wuste selbst die Hotline nicht!

      so nun dürft ihr eure Stielblüten erzählen!

      1€ für nichts an die Hotline ausgegeben.!
    • Das hört sich für mich nicht danach an. Wenn die nach deinem Namen oder Addy fragen, ok, aber nach Bankdaten oder Kredinummern ?(

      Vielleicht versuchst Du es mal hier:

      Bei Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0180 500 66 27 (Maximal 14 Cent/Min. aus dem Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen fallen Gebühren von maximal 42 Cent/Min. an.). Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Die sehen Sie gleich nach dem Einloggen auf der Seite "Kontakt".
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • das sind genau die selben Leute,gibt ja nur eine Zentralle der Österreich Support wird in deutschland abgweickelt,nur mit dem Untrschied das man bei uns 20 cent bezahlt,kann zwar 0180 bei uns anrufen,umgekehrt lassen sich die Ö Sonder Abzockfufnummern von Detschland aus nicht anwähllen!
      ich werde es wieder probieren,und werde wieder eine andere Auskufnt bekommen,selbst wenn ich 10 mal anrufe,und die selbe Frage stelle:)
      eigentlich gleich wie bei einem Artzt!