Auktion abbrechen, da Paket nicht versendet werden kann

    • Auktion abbrechen, da Paket nicht versendet werden kann

      Hallo!
      hatte heute einen Käufer aus Taiwan,leider kann ich das Paket nicht verschicken das es über 200 cm umfang hat,mein Schaden ist nun 50€ wie gehe ich vor damit ich die Kosten retour bekomme,wollte es versuchenn unter auktion in der Verkaufsliste zu melden,stand aber das ich noch 4 Tage warten muß!
    • Das Teil ist also schon verkauft ? Wo ist der Link zur Auktion ?

      Wenn Du in diesem Land so angeboten hast und auch diesen Versand dafür gewählt hast, dann hast Du schlechte Karten. Evt. lässt der Käufer mit sich reden, wenn Du ihm freundlich erklärst, dass dir hier ein Fehler unterlaufen ist....die direkte Konversation ist erstmal meist die beste......
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • es gibt keinen Link,post meine Privat Auktionen nicht in der Öffentlichkeit da ich dann zuviele beobachter hätte!
      habe reing eschrieben,bevor sie aus einem Land bieten das nicht aufgeführt ist,bitte vorher nachfragen!
      schlechte Karten hin oder her,wenn kein Versender das Paket annimmt,wegen übermaß,seis das dann wohl gewesen!
      halb so tragisch,wo gehobelt wird fallen Spähne,wollte den Fall nur schildern!
    • Hm Also wenn ich dich richtig verstehe willst du eigentlich keine Hilfe oder Lösung für dein Problem? Wozu dann überhaupt der Thread?
      Den Fall schildern? Jo macht aber auch nur sinn, wenn man ernsthaft Hilfe will. Scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein.
      Möglichkeiten gäbs noch genug: Frachtpost, Seeweg... alles nur ne Kostenfrage.
      Wenn dein Link hier stünde hast du zuviele Beobachter??? Öhm sorry aber leidest du unter Verfolgungswahn oder einem übersteigerten Ego?
      Sorry aber du fängst ja anscheinend wieder wie vor einiger Zeit an und Öffnest Themen die dich dann doch nicht so recht interessieren oder es gibt keine Antworten auf Fragen in den von dir eröffneten Threads.
      Ich sags mal ganz konkret: Eröffne doch bitte nur nen Thread wenn du wirklich hilfe möchtest oder Fragen hast die du auch genau beantwortet haben möchtest. Dazu soltest du aber dann auch ein paar Fragen deiner Helfer beantworten.
      Aber du kannst ja mal bei UPS kalkulieren. die nehmen so ziemlich alles mit. Die haben auch mein Schwert geliefert und das hat auch ne Länge von 185cm plus die Schatule biste auch bei knapp über 200cm und mein Schiffsmodell aus den USA kam auch mit UPS und ist knapp 250cm lang also möglichkeiten gibts satt. Man muss nur suchen. :)
      Trotzallem wünsch ich dir noch nen schönen Sonntag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • ich glaube ehr wenn er z.b. 100 beobachter hat und keiner bietet mit dan kratz es an seinem ego :).
      so denke ich mal is es eh sinnlos ins blaue hinein zu tippen. aber wie erwähnt mit nen bissl. googlen sollte man schon paket versender finden die auch in übergrösse ausliefern.