Versandorte nur pauschal, nicht aber pro Auktion auszuschließen?

    • Versandorte nur pauschal, nicht aber pro Auktion auszuschließen?

      Hallo!
      möchte einige Länder,ausschleisen,wegen Lieferbeschränkungen in Gewicht und zugelassener Paketumfangsklasse unteranderem Tawain Südkorea Usa,Russische Fäderation,usw
      nun habe ich die Länder abgespeichert,schaut so aus,als ob das Pauschal dann für alle Auktionen gilt,wie gehe ich aber vor,wenn ich kleinere Sachen,die sich verschicken liesen,getrennt in diese Länder pro Auktion wieder freischalten will,gibts diese Option gar nicht?
      sehe sie auf jedenfall niergends?
    • wenn ich das mache kann ich in der Manuellen Editierung,laut meinen bisherigen Erkenntnisen,wohl gemerkt,bei einer laufenden Auktion,nur z.b Asien aktivieren ,bzw deaktivieren,aber nicht die einzelnen Ländern des Kontinents,erlauben oder eben sperren!
      in den Versandoptionseinstellungen des Profils geht das zawar,ist aber dann auf alle ,nachfolgenden Auktionen,die ich nach dieser Umstellung einstelle,gleichermaßen angewendet!
      sprich wenn ich heute Taiwain sperre,geht es bei keiner Auktion mehr,habe zwar eine nette Anleitung von Ebay bekommen,die schilderte mir aber nicht,wie ich bei einer laufenden Auktion,einzelne Länder streichen kann pro Kontinent,bzw,wie ich es verhindere,so wie im Moment pasiert,ein Land gleich für alle AUktionen pauschall zu sperren,genau um diesen Knackpunkt geht es mir,sind die schön die Menüs da,aber in der Laufenden Auktion selbst,finde ich nicht die gleichen Einstellungen,wie unter Mein Profil Versandoptionen Einstellungen,irgendwas mache ich falsch,oder begreife etwas nicht so,wie es eigentlich sein müste !