Die Philosophie des Verkaufens

    • Die Philosophie des Verkaufens

      Hallo Leute,
      ich werde in wenigen Tagen in den Urlaub fliegen und werde bestimmt sehr viel Zeit am Meer und an anderen Orten haben.
      Also wollte ich euch mal fragen, ob Ihr mir ein Buch empfehlen könnt.

      Es soll so eine Art Ratgeber sein, aber nicht für Anfänger wie man etwas bei EBAI verkauft sondern schon in die Philosophie des Verkaufens oder die Psyche beim Kauf ansprechen. Ich habe etwas über so ein Buch bei "Telefonverkäufen" gehört, dass sehr intelligente Sätze bzw. Kontermöglichkeiten beinhaltet. Nun suche ich so etwas für Onlineshopping. Es wäre auch super, wenn die Effekte der Farben bei Templates usw. erläuterter werden würden. Welche Muster oder Symbole die Psyche beim Kauf anregen etwas zu kaufen oder auch nicht. Welche Farbkombinationen einem Käufer welches Gefühl verleihen, wie man gegen sehr günstige Artikel bei ebai den Kampf aufnimmt und GEWINNT. Welche Faktoren beim Onlinekauf eine wichtige Rolle spielen.

      Falls jemand unter euch so ein Buch oder solche Bücher kennt würde ich mich über die Bekanntgabe der Titel freuen.

      Mit freundlichem Gruß
      Sam
      VERKAUF ist: Zu erreichen, dass der Andere will, was ich will, dass er will! (Zitat: Mastercoach Eric Adler)