Ebayer susilein09

    • Ebayer susilein09

      Hallo,

      es war lange Still. Aber ich kann K**tzen !!!!

      Ich habe einen Artikel (gewerblich) am 30.06. verkauft. Kunde zahlt sofort per Paypal. Leider ist der Artikel erst am 02.07. rausgegangen. 2 Tage später wie erwartet. Warensendungen benötigen bis zu 5 Werktage (AGB Post). Kunde meldet sich am 5. Tag nach Kauf. Sehr frech.

      Am gleichen Tag geht der Artikel per Einschreiben nochmal raus. Einen Tag später erhalte ich eine negative Bewertung und diese Email:

      Ich verschicke auch Warensendungen und wenn ich die z.B. am 10.6 verschicke haben die einen Stempel vom 11.6

      und Ihre Haken können sie sich bei mir abholen.Schließlich ist ihr Laden doch nicht in der Lage zu versenden wenn bezhalt ist.
      Jetzt habe ich nach Informationen über den Kunden gesucht. Da fällt doch gleich der Ebayaccount auf, über 1.500 Bewertungen davon 182 in den letzten Zwölf Monaten (also jeder dritter Tag eine) und fast alles NEU / OVP. Wer ist denn da gewerblich unterwegs??? Was meint ihr?

      Interessant auch die eine neutrale Bewertung:
      versand hat lange gedauert. sonst ware ok aber auf die macara steht NOT FOR SALEKäufer:



      • Antwort von susilein09 (14.04.10 11:40):Ostern dazwischen- Warensendungen Brauchen Länger -Beschwerren bei der Post
      Gleich dem FA melden? :] :wallbash
      Gruß,

      kohrti
    • Hier der Link zum Profil: susilein09

      Ja, ein gewerbliches Handeln dürfte hier naheliegen. Ob eine Racheaktion nun das richtige Mittel ist?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • dieselfisch schrieb:

      Eigentlich ja nur ein kleiner Fisch, da gibt es viel dreistere Scheinprivate.
      Aber für eine Negative ohne richtigen Grund wäre ich auch ernsthaft am überlegen. :S

      Genau das ist der Punkt.....ohne richtigen Grund. Für den einen Tag, also die Warensendung hat jetzt 6 statt 5 Tage benötigt hätte Sie in der Detailbewertung bei Versandzeit nur einen Stern vergeben können. Genau dafür ist es da. susilein09 als gewerblicher Verkäufer untewergs? Die Erfahrung mit susilein09ist außerordentlich negativ.

      Das Finanzamt Bad Kreuznach bekommt am Montag einen Anruf, wenn susilein09 sich nicht meldet. Ob man den Thread Ihr schicken soll :D :tongue:
      Gruß,

      kohrti
    • Susilein...

      ... kauft mit Ihrem aus meiner Sicht gewerblichen Verkäuferaccount (der gar nicht mal prozenttechnisch übel ist) und verteilt dann Negative? Mutig Mutig. "Das größte Risiko auf Erden laufen die Menschen, die nie das kleinste Risiko eingehen wollen.“ Aber da man sich als Käufer ja keine Negative fangen kann...
      :lach:

      Nur ist eine Negative ja nicht das Schlimmste Ärgernis, was eine(n) ereilen kann.

      Frau fühlt sich da sehr sicher - anscheinend. Falls die Susi überhaupt eine Frau ist... ;)
      Es scheint nur so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dicker ()

    • Mein "lieber" Verkäufer,ich habe dich dem Ebaysicherheitsteam gemeldet für diese netten Mails über Ebay ,

      Du solltest in der öffentlichkeit mal bei der Wahrheit bleiben.

      Bezeichnest mich öffetlich als Betrüger .Ich habe dich wohl nicht betrogen sopndern eine Ware für 2,20 Euro gekauft die sofort am Kauftag 30.6 bezhalt wurde.Am 6.7 Fragte ich mal nach wo die Ware geblieben ist .Rubbig wurde mir mitgeteilt ,auf die Art ich hätte sie bestimmt schon das die Ware losgeschickt worden war.

      Angeblich am 2.7 sie würden aber nochmal eine per Einwurfeinschreiben verschicken.ich bekam das alles beiden Sendungen am 7.7 .Komischerweise stand auf der Sendung die ich am 30.6 gezhalt habe der Stempel vom 6.7 drauf ,das ist so ein Stempeln den Firmen selbst drauf kleben.

      Ich habe ihnen erklärt das ihre Haken jett beide da sind und sie wollten das ich die auf meine Kosten wieder zurück senden muß.Die Haken können sie bei mir abholen und sie zahlen das Porto und ich schicke sie ihnen zurück.



      So und wo ist da ein Betrug.Mit dieser Aussage in einem öffentlichen Forum ,machen sie sich Strarfbar .Ich habe einen Screenshot davon gemacht.



      Da wundern sie sich das ich bei ihnen nichts mehr kaufen werden.Soll ich mal ihre Mail hier veröffentlichen die sie mir dauernd über Ebay schicken.Die gehen jetzt ans Sicherheitsteam von Ebay .



      Das wegen 2,20 Euro die ich gezhalt habe .



      Sie sollten sich als verkäufer richtig schämen und mir dann noch hier den Link zu diesem Forum schicken.

      Und für die es Interisiert ,wenn man verheiratet ist brauch man wohl nur ein Paypalkonto und da muß man sich dafür normal auch nicht rechtfertigen.
    • Dicker schrieb:


      ... kauft mit Ihrem aus meiner Sicht gewerblichen Verkäuferaccount (der gar nicht mal prozenttechnisch übel ist) und verteilt dann Negative? Mutig Mutig. "Das größte Risiko auf Erden laufen die Menschen, die nie das kleinste Risiko eingehen wollen.“ Aber da man sich als Käufer ja keine Negative fangen kann...
      :lach:

      Nur ist eine Negative ja nicht das Schlimmste Ärgernis, was eine(n) ereilen kann.

      Frau fühlt sich da sehr sicher - anscheinend. Falls die Susi überhaupt eine Frau ist... ;)


      Ich bin eine Frau .Komische Ansichen nur weil ein Mann mit seiner Negativen nicht zurecht kommt.Würde er mal eine andere Tonart anschlagen und mich mit Erpressungsmails
      nicht weiter bombardieren,hätte ich sie noch zurück genommen ,aber wenn ihr das lesen würde ,würdet ihr auch sagen Kundenservice und Ton gleich setzen 6.
    • Prima das auch mal die andere Seite bei solchen Fällen den Weg ins Forum finden. Daher auch das Posting in der Email. :thumbsup:

      Am 30.06.2010 gekauft & gezahlt per Paypal --> in der Artikelbeschreibung steht Warensendung als Versand. Also 5 Werktage. Das macht? Genau, den 7.7.2010
      Am 06.07.2010 die Nachfrage
      Am 06.07.2010 gleich Ersatz, diesmal per Einschreiben versendet --> obwohl die Frist nicht vorbei ist! Kein netter Service?
      Am 07.07.2010 beide Artikel erhalten. Was ist daran falsch?

      Warenerhalt 5 Tage nach Kauf!

      Gut, der Artikel hätte schon 2 Tage eher da sein können, da der Versand versehentlich erst am 02.07. erfolgt. Dafür habe ich mich auch ordentlich entschuldigt. Aber auch das ist "eigentlich" egal. Artikel war binnen 5 Werktage bei Ihnen und dafür Bewertet man einfach nicht negativ. Das habe ich Ihnen in vielen Emails versucht zu erklären, teilw. auch im rauen Ton. Auf einen telefonischen Kontakt sind Sie bis heute nicht eingegangen. Und jetzt schaltet man sein Profil auf privat......

      Man, Man, ich wollte den Streß nicht und ich bin immer noch bereit das ganze friedlich zu einem Happy End zu klären. :?:

      Meine Emailadresse und auch hier im Forum die PN-Funktion besteht.


      EDIT: Unser Profil: Link
      Gruß,

      kohrti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kohrti ()

    • kohrti schrieb:

      Man, Man, ich wollte den Streß nicht und ich bin immer noch bereit das ganze friedlich zu einem Happy End zu klären.

      Ich sehe das wie du das willst.Schreibst seit Freitag hier das du mich beim Finazamt melden willst und sonst noch Sachen hier.

      Dann lies dir mal deine eigene Überschrift hier vor.



      Das heißt das ich ein Betrüger bin.Wo habe ich dich betrogen.ich habe gekauft und sofort gezhalt.Wie ich das seit 9 Jahren bei Ebay machen.So lange bin ich Ebayer.



      Mal abgesehen was du mir als Mail schreibst.

      Ich werde die Bewertung das dein Kundenservice schlecht ist nicht weg nehmen,Zum Kundenservice gehört auch deine Sprache und Käufer hier als Betrüger zu betiteln ist schon ein hartes Stück.



      Und hör aucf mir mein Emailpostfach voll zu spammen.
    • so wie mir die sache vorkommt, glaube ich, dass sich Kohrti hier ein sattes Eigentor geschossen hat ...

      Wenn die Behauptung von Susilien09 stimmt (und warum sollte diese Behauptung nicht stimmen?):
      Rubbig wurde mir mitgeteilt ,auf die Art ich hätte sie bestimmt schon das die Ware losgeschickt worden war
      dann hätte ich definitiv auch rot bewertet. So geht man nicht Kunden (auch nicht mit schwierigen) um !!!

      Zudem @kohrti: Dieser Thread mit dieser Überschrift dient ja wohl eindeutig dem Zweck, Deine Kundin und ihre Glaubwürdigkeit zu diskreditieren. Du solltest Dich nicht wundern, wenn Sie das wirklich zu einer polizeilichen Anzeige bringt - da hätte sie nicht einmal viel Mühe damit, könnte sie gleich online erledigen ...

      Dein Verhalten kann man als Unverschämtheit werten ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

    • kohrti schrieb:

      Am 30.06.2010Das habe ich Ihnen in vielen Emails versucht zu erklären, teilw. auch im rauen Ton.



      Das schrieb er ja sogar ,im Rauhen Ton und Rubbigen Ton.Im normalen Laden ,wäre ich raus gegangen und hätte den Laden nie mehr betreten.

      Dann bekomme ich noch E-Mails wenn ich bis 16 Uhr die Bewertung nicht zurück nehme ,dann ruft er beim Finanzamt an.

      Ich glaube das läuft unter Nötigung und Erpressung.

      Ich werde diese Bewertung das der kundenservice schlecht ist nicht zurück nehmen,da er wirklich schlecht ist.

      Und behalte mir weitere Schritte vor .jetzt bin ich 10 Jahre im Netz und sowas habe ich noe NIE!!! erlebt.Manche denken wohl das Netz ist ein Rechtsfreier Raum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Susilien09 ()

    • Hi Drapondur,

      kurzer Einwand :thumbsup:

      Jetzt einmal ALLE auf den gleichen Kenntnisstand!
      Sonst hätte ich den Ebayer hier nicht eingeladen:

      Das Zitat von unten anfangen zu lesen :) susilein09 wenn

      Drapondur schrieb:



      Rubbig wurde mir mitgeteilt ,auf die Art ich hätte sie bestimmt schon das die Ware losgeschickt worden war
      dann hätte ich definitiv auch rot bewertet.
      Wenn es so gewesen wäre, ok. Aber die Realität:

      Die erste Email vom Kunden nach dem Kauf:

      Hallo XXX,

      Wenn Sie mir die Bankdaten überlassen überweisen wir den Betrag zurück. Wenn der Konflikt bei Paypal beendet wurde haben wir Zugriff auf die 4.60Euro. Dann überweisen wir den Betrag für 2,20 Euro zurück.

      Freundliche Grüße

      J. K.

      - finnleys_de




      Von: XXX
      An: finnleys_de
      Betreff: Betreff: susilein09 hat eine Frage wegen eines nicht erhaltenen Artikels, Artikelnr. 180508432081 gesendet (Angebotsende am 15.07.10 18:12:47 MESZ) - O Tom Zeckenhaken Tick Twister Zeckenzange NEU TOP !!!
      Sendedatum: 08.07.10 18:08:28 MESZ







      Hallo finnleys_de,

      Einwurfeinschreiben kostet 2,20 habe gerade heute wieder eins verschickt.



      - XXX





      Von: finnleys_de
      An: XXX
      Betreff: Betreff: susilein09 hat eine Frage wegen eines nicht erhaltenen Artikels, Artikelnr. 180508432081 gesendet (Angebotsende am 15.07.10 18:12:47 MESZ) - O Tom Zeckenhaken Tick Twister Zeckenzange NEU TOP !!!
      Sendedatum: 08.07.10 17:40:48 MESZ







      Hallo XXX,

      Guten Tag Frau XXX,

      sie haben sich heute erstmalig nach den Kauf gemeldet und ein paar Stunden später eine Antwort erhalten und das Problem wurde auch ohne Ihre weitere Email bereits geklärt. Warum, erfahren Sie gleich. Wir haben hier knapp 500 Zeckenhaken auf Lager, bitte teilen Sie mir auch nur einen Grund mit wieso wir den Artikel nicht versendet sollten? Wir haben über 1600 positive Bewertungen, wieso sollten wir dies auch nur ansatzweise wegen einem 3 Euro Artikel vermasseln?

      Zu Ihrer Bestellung. Wieso die Bestellung erst am 02.07.2010 im System bearbeitet wurde kann ich Ihnen nicht sagen und das werden wir Intern mit dem Lager klären. Hierfür bitte ich um Entschuldigung. Am 02.07.2010 wurde die Bestellung erfasst und zwei Stunden später im Versand. Jetzt kommen wir zur Benachrichtigung. Alle Pakete (versichertes Paket) erhalten von der Versandsoftware automatisch eine Sendungsnummer und der Kunde auch eine Email mit Sendungsnummer, sobald die Bestellung unser Haus verlassen hat. Warensendungen haben keine Sendungsnummer, somit kann unsere Software keine Mitteilung senden. Und wie sie bei den Bewertungen auch gerade für die Zeckenhaken sind ausschließlich positiv. Und wenn die Post Ihre Arbeit nicht macht, tut uns das sicher leid. Daher haben wir Ihre Sendung heute wieder in den Versand gebracht. Das ganze per Einschreiben Winwurf für 3,05 Euro Port. Für uns teurer als der Artikel selber :) Damit Sie den Artikel Morgen bereits haben. Wir versuchen alles soweit wir von etwas Kenntnis haben. Ich hoffe das meine Email für mehr Transparenz gesorgt hat.

      Freundliche Grüße

      J. K.

      - finnleys_de





      Von: XXX
      An: finnleys_de
      Betreff: Betreff: XXX hat eine Frage wegen eines nicht erhaltenen Artikels, Artikelnr. 180508432081 gesendet (Angebotsende am 15.07.10 18:12:47 MESZ) - O Tom Zeckenhaken Tick Twister Zeckenzange NEU TOP !!!
      Sendedatum: 08.07.10 17:18:26 MESZ







      Hallo finnleys_de,

      Sorry aber ich zweifele schon daran das sie es abgeschickt haben.Sie hatten mir doch heute geschrieben sie hätten es nach dem Kauf 2.7 verschickt.
      es gab keine Antwort von ihnen da ich ja am Mittwoch den 30.6 gekauft und gezahlt habe .Sie haben sich doch selbst widersprochen.

      Als Gewerblicher Sendet man wenigsten auch mal die Versandbestätigung über Ebay ab das mache ich auch.
      Ich habe diese am gleichen Tag gekauft und die war am 31.6 bei mir und gekauift am 30.6 cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360266270192

      Vielleicht kommt man bei den vielen Sachen durcheinader und weiß gar nicht mehr ob man was verschickt hat,dann sollte man das zugeben und nicht so.Service nenne ich was anderes .


      - XXX





      Von: finnleys_de
      An: XXX
      Betreff: Betreff: susilein09 hat eine Frage wegen eines nicht erhaltenen Artikels, Artikelnr. 180508432081 gesendet (Angebotsende am 15.07.10 18:12:47 MESZ) - O Tom Zeckenhaken Tick Twister Zeckenzange NEU TOP !!!
      Sendedatum: 08.07.10 15:48:30 MESZ







      Hallo XXX,

      Hallo Frau XXX,

      wir senden Ihnen heute nochmal einen Zeckenhaken per Einschreiben Einwurf zu. Für den ersten Versand werden wir einen Nachforschungsauftrag einleiten. Alle Kunden die am gleichen Tag bestellt haben wie sie haben Ihre Ware auch ordnungsgemäß erhalten. Wie angegeben versenden wir als Warensendung, sonst hätten wir eine Sendungsnummer die es in diesem Fall nicht gibt.

      Freundliche Grüße

      J. K.

      - finnleys_de





      Von: XXX
      An: finnleys_de
      Betreff: Betreff: susilein09 hat eine Frage wegen eines nicht erhaltenen Artikels, Artikelnr. 180508432081 gesendet (Angebotsende am 15.07.10 18:12:47 MESZ) - O Tom Zeckenhaken Tick Twister Zeckenzange NEU TOP !!!
      Sendedatum: 08.07.10 13:12:22 MESZ







      Hallo finnleys_de,

      Meine Zahlung erfolgte am Gesamtbetrag:
      -€4,60 EUR
      Gebühr:
      €0,00 EUR
      Nettobetrag:
      -€4,60 EUR

      Datum:
      30. Jun 2010
      Zeit:
      11:28:56 MESZ
      Status:
      Abgeschlossen

      30.6 und ich bekam nicht mal eine Versandbenachrichtigung.Auch heute war nichts in der Post .Komisch oder .Ich brauche die Teile am besten heute und nicht irgendwann.

      - XXX





      Von: finnleys_de
      An: XXX
      Betreff: Betreff: susilein09 hat eine Frage wegen eines nicht erhaltenen Artikels, Artikelnr. 180508432081 gesendet (Angebotsende am 15.07.10 18:12:47 MESZ) - O Tom Zeckenhaken Tick Twister Zeckenzange NEU TOP !!!
      Sendedatum: 08.07.10 10:29:27 MESZ







      Hallo XXX,

      Guten Tag Frau XXX,

      vielen Dank für den Einkauf und den Hinweis. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut. Die Zahlung und der Versand erfolgte noch am gleichen Tag, Dem 02.07.2010. Wie sie an den Bewertungen sehen, versenden wir immer umgehend und sofort. Die Post kann sich laut den AGB bis zu 5 Werktagen Zeit lassen. Das wäre dann heute oder Montag. Ich persönlich habe das Gefühl das die Post in letzter Zeit diese 5 Tage wirklich ausreizt. Die meisten Kunden (siehe Bewertungen) erhalten die Ware auch per Warensendung innerhalb 24h und 48h. Daher denke ich das Ihre Sendung in Kürze zugestellt wird.

      Freundliche Grüße

      J. K.

      - finnleys_de





      Von: XXX
      An: finnleys_de
      Betreff: XXX hat eine Frage wegen eines nicht erhaltenen Artikels, Artikelnr. 180508432081 gesendet (Angebotsende am 15.07.10 18:12:47 MESZ) - O Tom Zeckenhaken Tick Twister Zeckenzange NEU TOP !!!
      Sendedatum: 07.07.10 20:24:12 MESZ





      Hallo finnleys_de,

      Bisher trotz sofortiger Paypal Zahlung keine Ware auch kein Hinweis das versendet worden ist.?=?????Service nicht gut.Habe noch eine Zeckenzange am gleichen Tag bei einem anderen gekauft die war 2 Tage später bei mir und ihre .Wann kommt die mal oder wenigsten mal eine Nachricht????

      - XXX
      Anmerkung:

      Es wurde sich bei der Kundin umgehend nach bekanntwerden das der Artikel zwei Tage später versendet wurde ordentlich entschuldigt. Dennoch(!) ist der Artikel in der Frist von 5 Werktagen angekommen und der zweite Artikel ebenfalls. Betrug??? Aber sicher, solange der Kunde die Ware nicht zurück sendet. Erst heute haben wir wiederholt, bestimmt zum dritten mal den "netten" Hinweis bekommen, das wir den zweiten Artikel abholen dürfen kommen. Zudem werden wir persönlich beleidigt, das haben wir zu keiner Zeit getan. Mit "rau" meine ich das irgendwann mal ganz klipp und klar gefragt wurden ist welches Problem jetzt noch bestände und diese Anschuldigungen einfach mal aufhören sollen. Da der Artikel wie zig mal gesagt binnen der Frist geliefert wurde, und der Kunde derzeit sich weigert den Artikel zurück zu senden. Und das ist dann sehr wohl Betrug oder Unterschlagung.

      Biguhu dann ändere den Titel dahingehend gerne um. Und diese Beleidigung von heute Vormittag muß auch nicht sein:

      [font='&quot']Ob man mit dem Haken auch ganz große Zecken los wird ?[/font]
      Wer kann mir sagen wann ich einen wirklich einen rauen Ton hatte oder gar beleidigend geworden bin?
      Gruß,

      kohrti

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kohrti ()

    • Na, da dies hier immer hitziger wird, möchte ich meine Ansicht doch auch gerne abgeben. Ich habe erst einmal nach Absprache mit kohrti den Thraedtitel ein wenig gekürzt. Sollte sich susilein allerdings tatsächlich weigern, die Ware zurückzuschicken, könnte hier durchaus Unterschlagung vorliegen. Wie dem auch sei: Wieso überweist kohrti nicht einfach die Rückversandkosten und susilein verschickt dann die Ware? Schließlich hat sie den Versand der zweiten Ware durch ihre Ungeduld auch ausgelöst.

      Einen harten Ton kann ich seitens kohrti übrigens auch nicht erkennen. Dennoch: Die Verkäufer sind den Kunden hinsichtlich der Bewertung ausgeliefert, solange dort keine falschen Tatsachenbehauptungen aufgestellt werden. Und wenn einer nun mal nicht zufrieden ist, dann muß man halt mit der Bewertung leben. In deinem Fall, kohrti, macht es deinem guten Profil sicher nichts aus. Laß dir etwas Gutes für die Antwort einfallen. Das wirkt seriös. Leider darf man in den Bewertungen nicht auf externe Seiten wie Auktionshilfe verweisen (oder täusche ich mich da?), sonst wäre dies eine Möglichkeit.

      Und noch einige Worte zu susilein: Entweder bist du unglaublich dreist oder naiv so ein Faß aufzumachen. Dein Account ist höchst verdächtig hinsichtlich scheinprivater Aktivitäten (siehe Screenshots). Massenweise gleichartige Neuware, die die meisten Richter überzeugen dürfte. Selbst deine Identität gibst du mit deinem Auftritt hier im Forum fast vollständiger preis. Ich verzichte jetzt mal auf eine Anleitung, aber User mit ein wenig Erfahrung haben innerhalb von wenigen Augenblicken deine kompletten Personen-Daten. Soll heißen: Jemand, der dir eins auswischen möchte, muß sich nicht mal die Mühe eines Testkaufs machen.

      Daher mein Vorschlag: Einigt euch! kohrti ist ja offensichtlich dazu bereit. Ihr profitiert beide davon. Hier geht es ja nicht mal mehr ums Geld, sondern ums Prinzip. :S
      Bilder
      • eBay View About Me for susilein09_1278925374609.png

        97,33 kB, 1.103×1.551, 213 mal angesehen
      • wortfilter.de eBay Tools- Verkäuferumsatz-Analyse_1278940702926.png

        486,65 kB, 1.103×4.380, 181 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • betätige mich jetzt mal als Mediator.

      Da ich schon seit dem letzten Jahrhundert der Verfechter einer gewissen Kommunikationsstrategie bin... ;) kann ich hier nach Lesen der vielen Infos durchaus kundtun, dass keine der beiden Seiten Recht hat, bzw. beide Seiten Recht haben. Was - der offensichtlichen Kommunikation - zwischen den Parteien nicht förderlich ist.

      Unterm Strich würde ich beiden Streithähnen (-hennen) raten, die Sache nicht weiter auf die Spitze zu treiben. Das I-Net ist voll von diesen Kämpfen - und zum Schluß haben beide verloren.

      Daher mein gut gemeinter Rat: Lasst es beide gut sein und einigt Euch...Vielleicht braucht der eine ja ein DFB Shirt für seine Kleinen und der andere hat auch ein paar Natuaralien abzugeben... :thumbup:
      Es scheint nur so...
    • Ach, na sicher möchte ich Frieden. Was ich geschrieben habe ist jetzt klar. Und wir haben nach 4 Tagen wieder einen Artikel versendet. Zu unserer Sicherheit halt als Einschreiben. Irgendwann ist mir die Hutschnur geplatzt und auch ich wollte mir mal Luft machen, und nicht gegen den Kunden. Alle versuche mit dem Kunden mal in Ruhe zu telefonieren oder sonst wie zu kommunizieren sind halt fehl geschlagen. Dabei ist mir halt schon das private Bewertungsprofil aufgefallen. Sollen die beiden doch weiter verkaufen, ist doch nicht meine Konkurrenz :thumbsup:

      Also, wie schaut es aus?
      Gruß,

      kohrti
    • kohrti ,die Mail schreibst du aber nicht alle hier rein.komisch.



      Außerdem ist es schon wieder eine Straftat .Nachrichten zu veröffentlichen ,ich habe nicht ja dazu gesagt.



      Ich werde mal eine von deinen Veröffentlichen :



      Guten Tag Frau

      sie haben den Konflikt noch immer nicht geschlossen obwohl Sie seit zwei Tagen derzeit sogar 2 Zeckenhaken erhalten haben. Und der zweite Zeckenhaken ist nur raus gegangen weil Sie behauptet haben, das keiner angekomen ist. Das soll nun nicht mein größtes Problem sein. Die Lieferung hat statt 5 Werktagen jetzt 6 Werktage benötigt. Zudem haben Sie den Artikel jetzt doppelt erhalten, dennoch meinen Sie mich negativ Bewerten zu müssen. Wir arbeiten mit Ustid-ID und sind gewerblich. Sie verkaufen allerdings im Schnitt alle 2 Tage Neuware als privater Anbieter. Ich werde Morgen beim Finanzamt Bad Kreuznach anrufen und den gewerblichen Handel melden. Einzige Lösung, melden Sie sich bis Morgen 16:00 Uhr schriftlich und wir ändern die Bewertung in eine positive mit 5 Sternen in der Detailbewertung. Den einen Zeckenhaken gibt es auch zurück und nur dann sollte alles geklärt sein.

      J. K.

      Bis am Freitag war ja auch noch keine da und ich hatte mich ja Mittwochs gemeldet.



      Ich bin nicht verpflichtet die Zeckenhaken ,auf meine Kosten zurück zu schicken.Sie liegt zur Abholung oder nach Portokostenerstatung schicke ich sie zurück.

      Der Verkäufer hatte es nicht mal nötig gehabt überhaupt zu schreiben das die Ware verschickt wurde.Kann man ja bei Ebay anklicken.

      Und du kannst mich ruhig dem Finazamt melden,wenn da was kommt habe ich ja deine Anschrift.Mail,Screenshoots von hier habe ich alles gemacht.

      @Biguhu, ich habe schon gemerkt das du von Anfang an auf einer Seite gestanden hast.Was hat eigentlich meine Michseite mit dem Duschvorhang damit zu tun?

      Das dieser Beitragsersteller sich dauernd strafbar macht ,das scheinnt dir wohl egal zu sein.



      Ist das ein Forum Mann hält zu Mann.Eine Aussage ich scheiße dich beim Finanzamt an ,wenn du nicht die Bewertung löscht.Wie nennt man sowas.

      Hätte ich das vorher gewußt hätte ich nie was bei dem gekauft.Lieber hätte ich das Geld einem Bettler in den Hut gelegt.



      Ich werde hier auch nicht mehr antworten.ihre Haken liegen hier zum abholen und die Bewertung bleibt.ich lasse mich NIE Erpresssen.Kundenservice 6 wie gehabt.

      :cursing: Sollte ich hier nochwas lesen z.B Name etc. wo hier schon Nachrichten veröffentlicht werden,dann schicke ich das Polizeiformular ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Susilien09 ()

    • @susilein: Ich denke nicht , dass biguhu hier zu einer Seite hält. weder zu der einen noch der anderen. Er hatt dich darauf hingewiesen, das dein gewerbliches Handeln (und mit einer solchen Menge neuer Waren ist das nunmal so.) als privatperson nicht in Ordnung ist und ganzschön in die Hose gehen kann.Beherzige lieber diesen kostenfreien Rat und lass das Handeln in diesem Umfang oder melde ein Gewerbe an.
      Auch Ebay ist kein Rechtsfreierraum. Wenn dich ein Konkurrent amal bei Finamt und co meldet wird es halt teuer.
      Ihr beiden solltet euchwie es Dicker bereits schrieb einigen. Aber ich denke auch euch gehts nurnoch darum dem anderen eins auszuwischen und nicht wer womit recht hatte oder nicht.
      Die letzte Mail von Kohrti ist alerdings auch nicht die feine art. Ihr habt euch da beide hochgeschaukelt. Du susi mit der ungeduldt und der sofortigen Roten und du kohrti mit dieser Mail mit der du susi wie ich denke in die Ecke gedrängt hast und solch eine reaktion wie die rote provoziert hast.
      Die Letzte von dir Veröffentlichte Mail susi is nun aber auch für dich ein Eigentor. Du prangerst kohrti an das er Mails ohne dein Einverständnis hier postest tust aber dann das selbe.

      Um deine vorletzte Frage zu beantworten: Nein das ist kein Mann hält zu Mann Forum. :)