Versandbrooker und paketversand.ag stecken unter einer Decke !

    • Versandbrooker und paketversand.ag stecken unter einer Decke !

      Es gibt da einen neuen Transportvermietler für Paketversand versandbrooker.de und paketversand.ag , die Firma hat mehrer Seiten mit verschiedenen Inhabern im Impressum aber mit ein und der selber Steuer Nummer ! Ich wollte über die Firma paketabholung beauftragen und habe denen das Geld per Vorkasse überwiesen, bis heute hat kein Mensch mein Paket abgeholt, den Sachverhalt habe ich meinem Anwalt übergeben, er hat die Firma versandbrooker.de angeschrieben, alle schreiben kamen zurück, Grund: der Empfänger unter der Adresse unbekannt. Die bieten einen sehr günstigen Service an, der aber nichts taugt! Die Firma habe ich jetzt wegen Betruges angezeigt! Ich kann jedem nur raten die Finger von der Firma versandbrooker.de und paketversand.ag zu lassen !! ich werde Sie weiter informieren was aus meiner Anzeige geworden ist !
    • dogibag schrieb:

      Es gibt da einen neuen Transportvermietler für Paketversand versandbrooker.de und paketversand.ag , die Firma hat mehrer Seiten mit verschiedenen Inhabern im Impressum aber mit ein und der selber Steuer Nummer ! Ich wollte über die Firma paketabholung beauftragen und habe dene :lach: n das Geld per Vorkasse überwiesen, bis heute hat kein Mensch mein Paket abgeholt, den Sachverhalt habe ich meinem Anwalt übergeben, er hat die Firma versandbrooker.de angeschrieben, alle schreiben kamen zurück, Grund: der Empfänger unter der Adresse unbekannt. Die bieten einen sehr günstigen Service an, der aber nichts taugt! Die Firma habe ich jetzt wegen Betruges angezeigt! Ich kann jedem nur raten die Finger von der Firma versandbrooker.de und paketversand.ag zu lassen !! ich werde Sie weiter informieren was aus meiner Anzeige geworden ist !
      :whistling: Sehr passend ist es jedoch mal wieder, dass das von "dogibag" alias Hofert Transporte alias paket.ag also einer Konkurrenzfirma entdeckt wird. Nachtigall ick hör dir trapsen :thumbdown:
    • Hallo,

      ich muss jetzt einmal sagen, das ich etwas befangen bin, denn wir haben auch die Tarife der Paket.AG bei uns im Tarifrechner (Versandbroker.de ist außen vor weil sie nicht auf Anrufe oder E-Mails reagiert haben). Aber ich glaube nicht das "Die Versandbroker" mit der URL h**p://versandbroker.de etwas mit der "Paket AG" mit der URL "h**p://paket.ag" zu tun haben.
      Jetzt wo ich die Daten kontrolliert habe sind zumindest in den beiden impressums verschiedene Umsatzsteuer ID´s zu finden.
      Auch die Hoster sind verschieden: Neue Medien Muennich (Paket.ag) und 1&1 Internet AG (Versandbroker), eigentlich würde man da ja aus einfachheitsgründen dann einen Hoster verwenden. Aber den letzten Verdacht, das die beiden nicht doch zusammenhängen kann wohl nur der Betreiber selbst aus dem Weg räumen.
      Nationale als auch Internationale Versandkosten im Vergleich -> Versandkostenrecher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XPaket-de ()