Abgegebene Bewertung löschen

    • Abgegebene Bewertung löschen

      Hallo,

      ich habe eine negatives bewertung abgegeben.nur jetzt will ich es löschen da ich mein geld zurück bekommen habe.verkäufer hat mir schon gesagt wie ich es machen soll. ich sollte ein ergänzungskommentar abgeben. dazu hat mir der verkäufer geschrieben das ich "I authority eBay remove this feedback" eingeben soll. nur ich habe es verpänt und einfach ok geschrieben.

      jetzt kann ich natürlich keinen kommentar mehr abgeben.was soll ich machen?



      mfg
    • Eine abgegebene Bewertung kann man nicht löschen, sondern lediglich überarbeiten (also die Farbe und den Text der Bewertung). Dies geht nur nachdem der Verkäufer einen Antrag gestellt hat und dann innerhalb einer bestimmten Frist. Verstreicht diese, dann war's das.

      pages.ebay.de/help/feedback/revise-feedback.html
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hat er denn schon einen solchen Antrag an eBay gestellt ? Die schreiben dann widerum dich an, ob dem Antrag statt gibst oder nicht, wennn ja, dann kann man die Bewertung wandeln. Dies aber nur, wie Uhu schon schreibt, innerhalb der Frist möglich.....Also schau mal und frag den VK ob er dies schon gemacht hat, bzw. dass er das machen soll, falls er noch in der Zeit liegt ^^
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Windo schrieb:

      Vielen Dank an alle.

      Ich werde den verkäufer sagen das er ein antrag stellen soll.


      Und außerdem muss der Verkäufer zu dir kommen und nicht du zu Ihm.
      Dir als Käufer kann eh nichts passieren.
      Beim nächsten mal vielleicht ein wenig länger abwarten als sofort zu bewerten,
      eine negative Bewertung für den Verkäufer sinkt der Umsatz drastisch.

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)