Zahlungen automatisiert von PP aufs Bankkonto überweisen

    • Zahlungen automatisiert von PP aufs Bankkonto überweisen

      Hallo!
      möchte in meinem Paypal Acount einstellen das alle Beträge die kommen gleich auf mein Bankkonto gehen,da man nie weiss,ob einem ein Käufer mal ein Käuferschutzverfahren binen 45 Tage anhängt,und PP gleich das Geld einbehält!
      hatte mal ein Fall eines Engländers der mich posítv bewertete und 5 Tage später meinte es ginge nicht alles und trotzdem noch den Käuferschutz beantragte:)
      um solche Scharmüzzel zu verhindern,wird ab heute die Automatische Abbuchung eingerichtet,aber wo mache ich das ich finde die Optiion nicht,und vorallem,welche Weiteren Optioenn habe ich da was die Automatischen Saldowährungsumrechnung von Fremdwährungen in € angeht geht das auch?
      habe nämlich festgestellt,das man bei $ Empfang automatisch gefragt wird,möchten sie diese Zahlung akzeptieren und in € umrechnen,muß man dieses automatische akzeptieren auch mit einstellen?
      bei Uk Pfunds ist es wieder um so,das dieses Akzeptierungspreozedere wegfällt das Geld sofort da ist,man aber umständlich den Währungsaldo rechner starten muß um nach € zu konfertieren,wie läst sich das alles automatiasieren?=
    • Diese Option kannst du nicht finden, weil es sie schlicht und einfach nicht gibt.
      Wenn du das PP-Spielgeld aufs Giro haben willst, musstdu da jedesmal aufs Neue veranlassen.
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.