Geld immer noch nicht auf meinem Girokonto!

    • Geld immer noch nicht auf meinem Girokonto!

      Hallo,

      ich hoffe, mir kann jemand helfen. Am 9.9. hab ich Geld von meinem Paypal Konto auf mein normales Girokonto überwiesen. Es ist aber bis heute nicht da angekommen. Die Transaktion wurde aber mit "Abgeschlossen" gekennzeichnet. Kann das denn sein, dass ich jetzt schon so lange auf das Geld warte? Ist jemandem das schon einmal passiert? Ich wollte mich auch an den Kundenservice wenden, aber der ist nun wirklich mehr als schlecht, und zeigt mir immer mittendrin eine englische Fehlermeldung von Paypal an. X(

      lg,

      tigershirkhan
    • Laut PP eigenen Angaben dauert es 2-4 BANKarbeitstage, also haben wir heute gerade mal den 4. Tag.
      Und gezählt wird ab dem Tag, an dem der Status auf "abgeschlossen" steht - das muss bei PP nicht unbedingt der selbe Tag sein,
      an dem du den Transfer veranlasst hast.
      Alles was unter 7 Tage liegt ist kein Grund zur Besorgniss.
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • also ob das nun Banken oder Paypal "abhängig" ist,weis keiner so genau!
      bei meinem deutschen Dkb Konto,dauert es nur 24 Stunden bis das Geld da ist und zwar immer,bei meinem österreichischen Inlandskonto,dauert es zum Teil ganze 5 Werktage,da die Ca Bank,damit noch Zinsen scheffeln will,und das Geld zwischenpartk,und so mit übers Jahr Millionen verdient,und geltendes Bankenrecht,verletz,wo man eigentlich schon tagesaktuell sein Geld bekommen sollte!
    • Sandman77 schrieb:

      also ob das nun Banken oder Paypal "abhängig" ist,weis keiner so genau!
      bei meinem deutschen Dkb Konto,dauert es nur 24 Stunden bis das Geld da ist und zwar immer,bei meinem österreichischen Inlandskonto,dauert es zum Teil ganze 5 Werktage,da die Ca Bank,.....


      Woher kommt den eigentlich das Geld wenn ich es mit in .AT aufs Giro verschiebe?
      VonJ.P.Morgan / Frankfurt (also EU-Standardüberweisung) oder von der RAIKA (wo ja PP ein Konto hat).
      Weiß nicht wie schnell die CA ist, weiß nur aus eigener Erfahrung das die RAIKA Schnarchnasen sind (wahrscheinlich bringen die das Geld mit'm Traktor zu den Filialen - immer schön traditionell, bäuerlich.......)
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • GamersDuty schrieb:

      Hallo,

      das kenne ich. Bei meiner Sparkasse dauert es ca 14 tage bis das Geld von Paypal überwiesen ist. Bei meiner Postbank dauert es in der regel maximal 24 stunden.

      Wurde mir mal so erklärt, dass die Postbank Western Union benutzt und die Sparkasse ganz normal..


      Entweder wollte er dich verarschen oder hatte NULL Ahnung.
      Der WesternUnion moneytransfer (von der Postbank angeboten) hat mit Girokonten und herkömmlichen Überweisungen überhaupt nichts zu tun :wallbash
      Auch mit PP nicht - einfach aus dem Grund, weil WesterUnion seriöser ist :P
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.