Aufregung um snaepster.de

    • Aufregung um snaepster.de

      Eine ungewöhnliche Geschichte spielt sich gerade unter forum.autosec4u.info/snaepster-de-warnung-t-1488.html um den Online-Shop snaepster.de ab.

      Die Kollegen von autosec recherchierten einige Ungereimtheiten bei den Impressums-Angaben des Shops. Das letzte sichtbare Impressum lautete:

      Geschäftsführer: Patrick Bethke
      Adresse: Lübeckerstr. 3 18057 Rostock
      Büro/Lager: Fischerweg 408 18069 Rostock & Lebacherstr 8 66113 Saarbrücken
      Homepage: snaepster.de
      E-Mail: kontakt@snaepster.de
      Fon: 04706-204339
      Steuernummer: 081/238/028045
      Ustd.-IdNr.: folgt

      Auffällig ist hierbei zunächst, daß die angegebene Telefonnummer zu dem weit entfernten Ort Schiffdorf bei Bremerhaven gehört. Wie paßt dies mit den angegebenen Adressen in Rostock und Saarbrücken zusammen? Auch die Steuernummer soll laut Recherche von autosec nicht existieren.

      Nun hat sich der Geschäftsführer von snaepster.de bei autosec gemeldet und eine heftige Verbalschlacht abgeliefert ohne die Fragen aufklären zu wollen. Vielmehr scheint er einen kleinen Krieg gegen autosec eröffnet zu haben. Seit heute ist nun auf snaepster.de folgender Text zu lesen:

      Unser Shopbetrieb ist aufgrund von Hackerangriffen im Moment nicht erreichbar.

      Unser Team sieht ein Zusammenhang mit diesem Forum.

      forum.autosec4u.info/snaepster-de-vorsicht-t-1488.html



      Meine Person sowie meine Mitarbeiter sind seit Tagen, Drohungen und Beleidigungen per email und am Telefon ausgesetzt.

      Weiterhin sind wir Opfer von hunderten Fake Bestellungen, Spam und Virenangriffen auf unseren Server und unserer Webpräsenz .

      Da mir an meinem Leib und Leben sowie das meiner Mitarbeiter liegt, kann ich den Betrieb vorerst nicht aufrechterhalten und Gewährleisten das Bestellungen nach den gesetzlichen Regeln durchführbar sind.

      Wir haben rechtliche Schritte gegen diese Forenbetreiber und User eingeleitet, mussten allerdings feststellen das wir so schnell an der Situation nichts ändern können. Allerdings erhielten wir die Zusage, das unsere gespeicherten Daten von Angriffen gegen unseren Dienst, sowie diese Foren in den nächsten Tagen geprüft und gegebenenfalls auch vom Netz genommen werden könnten. Wir hoffen auf Klärung des Sachverhalts da wir den Betrieb so schnell als möglich wieder aufnehmen möchten.



      Weitere Informationen für unsere Kunden:

      Alle Bestellungen, Stornierungen, Zahlungen sind sicher gespeichert und werden weiterhin bearbeitet.

      Keine Daten oder Zahlungen sind verloren gegangen.

      Zu keiner Zeit wurden Kreditkartendaten von unserem System an andere weiter gegeben, oder zugänglich gemacht.

      Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung abfragen oder stornieren möchten ist dies nach wie vor möglich.

      Bitte wenden Sie sich vorerst an untenstehende Email Adresse!

      bethkepatrick@yahoo.de



      Wenn wir neue Informationen haben werden diese umgehend Veröffentlicht.

      Wir bitten entstehende Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.

      Mit freundlichen grüssen

      Patrick Bethke

      Snaepster.de

      16.09.2010 14.55 Uhr


      Bitte besuchen Sie uns bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
      Bilder
      • snaepster.de_1284661667370.png

        49,4 kB, 1.103×934, 622 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Unser Shopbetrieb ist aufgrund von Hackerangriffen im Moment nicht erreichbar.


      Ja, ja, immer diesen bösen Hacker :D
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"