Hallo,
im Shoppingwahn habe ich vor einigen Tagen ein Sony Xperia Dummy gekauft für 289€.
Komme ich aus der Sache irgendwie wieder raus?
Der Verkäufer hatte es auch in die richtige Kategorie ( Bastler - Dummies ) eingestellt und Artikelüberschrift war
und dann
Im Lieferumfang, als auch im kleingedruckten steht Dummie und die Verkäuferin sagt auch nie Handy sondern immer Modell
SIe besteht natürlich auf die bezahlung, was soll / kann ich tun oder muss ich in den sauren apfel beißen??
Bitte helft mir
danke
Maja
im Shoppingwahn habe ich vor einigen Tagen ein Sony Xperia Dummy gekauft für 289€.
Komme ich aus der Sache irgendwie wieder raus?
Der Verkäufer hatte es auch in die richtige Kategorie ( Bastler - Dummies ) eingestellt und Artikelüberschrift war
Im text stand dann
Sony Xperia Schwarz Neu
Schwarz Modell - kein SIMLOCK - ohne OVP
dann kommen ein paar techn. Details zu dem Xperia HandyDie Xperia Modelle kommen ohne OVP und Zubehör, jedoch in einem neuen Zustand, wurden nie benutzt!Diese Modelle sind optisch in einem einwandfreien und neuwertigem Zustand, genauso wie man es von einem Xperia erwartet.Wofür man so ein Sony Xperia Modell benutzen kann, natürlich um endlich ein Xperia Modell zu haben!
Es liegt wunderbar in der Hand und mit dem typischen Design ist es natürlich eine absolute Augenweide
und man kann sicher auch bei der ein oder anderen Gelegenheit damit angeben
Funktionen eines Xperia Handy*
und dann
Lieferumfang: Sony Xperia Schwarz Dummy
wir legen jedem Xperia Modell das USB Kabel bei ( nicht original Hersteller )
Nicht dabei: OVP, Software, Kopfhörer etc.
ERST FRAGEN dann BIETEN!
ebay Kosten übernehme ich!Ich
habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ware wird
gekauft wie beschrieben. Da
ich als Privatperson handle, schließe ich mich von jeglicher Art von
Gewährleistung,Ware kann vom Artikelbild abweichen. Umtausch und Garantie nach dem EU - Recht aus. Bieten
Sie nur wenn Sie alles aufmerksam gelesen haben und einverstanden
sind mit den rechtlichen Bedingungen.Kein Spaßbieter werden
zivilrechtlich belangt Kein Sony Xperia,Xperia Modelle, sogenannte Dummies ohne Funktion werden in
dieser Auktion ersteigert.* Funktionen beziehen sich auf Xperia Handy,
nicht auf die des hier angebotenen Dummies - funktionslos .Ein durch erfolgreiche Ersteigerung Zustande
gekommener Kaufvertrag kann nicht Rückgänig gemacht werden. Der
Käufer ist verpflichtet, sich vor Abgabe eines Gebotes alle für ihn
relevante Infos zu besorgen und evtl. Unklarheiten zu beseitigen.
Im Lieferumfang, als auch im kleingedruckten steht Dummie und die Verkäuferin sagt auch nie Handy sondern immer Modell

SIe besteht natürlich auf die bezahlung, was soll / kann ich tun oder muss ich in den sauren apfel beißen??
Bitte helft mir
danke
Maja