Hallo,
ich hatte vor einigen Tagen meine Playstation 2 verkauft. Das Geld bekam ich sofort per PayPal und habe die Ware auch direkt am nächsten Tag verschickt.
Ich hatte zuvor dem Käufer eine Mail geschrieben, dass ich das Geld erhalten hab und die Ware dann morgen wegschicke.
Gesagt, getan.
Über DHL konnte ich verfolgen, dass die Ware dann am darauffolgendem Tag angekommen ist. (Sonntag verkauft, Diestag kam die Ware bei Ihm an also)
Sooo.. am Mittwoch hab ich ihn dann gefragt, ob alles in Ordnung mit der Ware ist und ob er nicht mir eine Bewertung geben könnte. Ich hatte ihm bereits eine Bewertung direkt gegeben nachdem ich mein Geld erhalten hab.
Auf die E-Mail kam bisher keine Antwort.
Ich hätte auch erwartet, dass er auf die Mail irgendwie antwortet, in der stand, dass die Ware morgen verschickt wird.
Was soll ich tun? Irgendwie kommt mir das spanisch vor...
Soll ich mich an eBay wenden?
ich hatte vor einigen Tagen meine Playstation 2 verkauft. Das Geld bekam ich sofort per PayPal und habe die Ware auch direkt am nächsten Tag verschickt.
Ich hatte zuvor dem Käufer eine Mail geschrieben, dass ich das Geld erhalten hab und die Ware dann morgen wegschicke.
Gesagt, getan.
Über DHL konnte ich verfolgen, dass die Ware dann am darauffolgendem Tag angekommen ist. (Sonntag verkauft, Diestag kam die Ware bei Ihm an also)
Sooo.. am Mittwoch hab ich ihn dann gefragt, ob alles in Ordnung mit der Ware ist und ob er nicht mir eine Bewertung geben könnte. Ich hatte ihm bereits eine Bewertung direkt gegeben nachdem ich mein Geld erhalten hab.
Auf die E-Mail kam bisher keine Antwort.
Ich hätte auch erwartet, dass er auf die Mail irgendwie antwortet, in der stand, dass die Ware morgen verschickt wird.
Was soll ich tun? Irgendwie kommt mir das spanisch vor...
Soll ich mich an eBay wenden?