Schreiben von Rechtsanwälten Seiler und Kollegen aus Heidelberg bzgl. Forderung Telekom Deutschland GmbH

    • Schreiben von Rechtsanwälten Seiler und Kollegen aus Heidelberg bzgl. Forderung Telekom Deutschland GmbH

      Hallo,

      seit gestern häufen sich meine "Internetbekanntschaften". Heute habe ich einen Brief von diesen RA'e Seiler und Kollegen aus Heidelberg erhalten, worin sie eine Forderung der Telekom Deutschland in Höhe von EUR 107,93 zzgl. Auslagen etc. zusammen also insgesamt EUR 171,88 von mir einfordern. Ich bin nicht bei der Telekom und habe auch nie eine Rechnung von denen erhalten. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf diese dubiose Kanzlei gestoßen. Diese arbeiten anscheinend schon sehr lange mit der Telekom, T-online etc. zusammen.
      Im Moment habe ich ein sehr gestörtes Verhältnis zum Internet, da ich seit einiger Zeit auch von Icontent und einen Inkassobüro "Deutsche Zentral Inkasso" aufgefordert werde, einen ursprünglichen Betrag von EUR 96,-- und jetzt bereits 153,98 zu zahlen. Jetzt wird mir ein Mahnbescheid angedroht, denn in dem Schreiben des Inkassobüro ist sogar ein Urteil von AG Witten vom 07.09.2010 kopiert, worin die Fa. Incontent erfolgreich als Beklagte die Klage gegen einen sich wehrenden Bürger gewonnen hat. (Ist ja alles sehr haarsträubend)...
      Leider werde ich nun auch noch von einer Reiseversicherung Unister GmbH aus Leipzig um EUR 29,86 durch direkte Abbuchung von meiner Kreditkarte erleichtert. Diese soll ich bei einer Internet Buchung eines Fluges über TUIFly mitgebucht haben. Dieser Versicherung habe ich aber wiedersprochen und mir wurde mitgeteilt, ich würde den Betrag, falls er schon abgebucht sein, umgehend erhalten. Die Abbuchung ist am 30.08. passiert und seither habe ich keine Gutschrift erhalten. Heute habe ich bei meiner Bank die Rückbelastung veranlaßt
      Kann mir bitte einer sagen, ob wirklich alle Guten Dinge drei sind oder kommt da noch mehr.
      Jetzt bin ich total verunsichert, wenn ich meine Kiste anschalte, denn ich befürchte, dass das immer noch nicht alles ist. Hat jemand auch schon solche geballten Vorgängen erlebt, denn langsam habe ich keinen Nerv mehr und ich verliere das Vertrauen in die gesamte Menschheit.
      Ich hoffe auf moralische Unterstützung von Euch.

      Liebe Grüße
      Bello
    • Hallo bello

      Kann mir bitte einer sagen, ob wirklich alle Guten Dinge drei sind oder kommt da noch mehr.


      Da wird vermutlich noch mehr kommen. Irgend jemand ist mit deinen persönlichen Daten im Netz unterwegs und auf großer Einkaufstour. Bist du eine Privatperson oder Händler ? Ich habe jetzt schon einige Händler kennengelernt, wo dessen Bankverbindung und die persönlichen Daten ebenfalls massiv missbraucht wurden. Händler haben eben das Problem, dass jeder Kunde die Daten hat, eben von der Rechnung.

      da ich seit einiger Zeit auch von Icontent und einen Inkassobüro "Deutsche Zentral Inkasso" aufgefordert werde, einen ursprünglichen Betrag von EUR 96,-- und jetzt bereits 153,98 zu zahlen. Jetzt wird mir ein Mahnbescheid angedroht, denn in dem Schreiben des Inkassobüro ist sogar ein Urteil von AG Witten vom 07.09.2010 kopiert, worin die Fa. Incontent erfolgreich als Beklagte die Klage gegen einen sich wehrenden Bürger gewonnen hat. (Ist ja alles sehr haarsträubend)...


      Also dieses Inkassobüro brauchst du nicht zu fürchten. Widerspreche der Forderung und teile denen mit, dass du in keiner Geschäftsbeziehung mit Incontent stehst. Sehr gerne werden von diesem Inkassobüro Kopien von irgendwelchen Urteilen mit verschickt mit dem Ziel die Leute einzuschüchtern. Diese Urteile sind jedoch fast immer aus dem Zusammenhang gerissen. Bei diesen Urteilen ging es immer um einen ganz anderen Sachverhalt. Über dieses Thema wirst du im Internet auch einiges finden.

      Sollte wirklich mal ein Mahnbescheid eintrudeln, dann diesem sofort im vollem Umfang widersprechen !


      Heute habe ich einen Brief von diesen RA'e Seiler und Kollegen aus Heidelberg erhalten, worin sie eine Forderung der Telekom Deutschland in Höhe von EUR 107,93 zzgl. Auslagen etc. zusammen also insgesamt EUR 171,88 von mir einfordern. Ich bin nicht bei der Telekom und habe auch nie eine Rechnung von denen erhalten. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf diese dubiose Kanzlei gestoßen. Diese arbeiten anscheinend schon sehr lange mit der Telekom, T-online etc. zusammen.


      Dieser Sache solltest du mal auf den Grund gehen. Für welche Dienstleistung sollst du denn in Anspruch genommen haben ? Steht auf dem Schreiben eine Buchungskonto Nr ? Falls ja, mal bei der Telekom Hotline unter 08003301000 anrufen und nachfragen, für was die Kosten angefallen sein sollen. Hier habe ich nämlich die Vermutung, das sich einer einen Telefonanschluss bzw. Handyvertrag unter deinem Namen bei der Telekom eingerichtet hat. Teile Seiler & Kollegen schriftlich mit, dass du mit der Telekom in keinerlei Geschäftsbeziehung stehst und du daher der Forderung im vollem Umfang widersprichst.
      Von Seiler & Kollegen wird auf jeden Fall ein Mahnbescheid oder sogar u. U. gleich die Klageschrift eintrudeln. Sollte ein Mahnbescheid eintrudeln, diesem ebenfalls im vollem Umfang widersprechen. Landet die Sache vor Gericht, solltest du einen Anwalt einschalten.

      Auf jeden Fall, solltest du bei der Polizei auch Strafanzeige stellen

      Was ebenfalls zu empfehlen ist, ist der Wechsel der Konto Nr bzw. ggfs auch der Kreditkarte. Hier solltest du mal mit deiner Bank darüber sprechen.

      Was ich dir darüber hinaus noch dringend empfehle ( falls du das noch nicht haben solltest ), dich bei der SCHUFA zu registrieren. Somit kannst du sehen und wirst informiert, wenn jemand deine Schufa abfragt oder irgend ein Eintrag dazu kommt. Es ist nämlich nicht auszuschließen, dass irgendwelche Einträge u.U. bei dir schon vorhanden sind oder in Kürze kommen können. Mit falschen oder unrichtigen SCHUFA Einträgen bekommst du nämlich über Kurz oder Lang Probleme. Hier kannst du dich anmelden ( anklicken )
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • auktions-manni schrieb:

      Hallo bello

      Was ebenfalls zu empfehlen ist, ist der Wechsel der Konto Nr bzw. ggfs auch der Kreditkarte. Hier solltest du mal mit deiner Bank darüber sprechen.

      Was ich dir darüber hinaus noch dringend empfehle ( falls du das noch nicht haben solltest ), dich bei der SCHUFA zu registrieren. Somit kannst du sehen und wirst informiert, wenn jemand deine Schufa abfragt oder irgend ein Eintrag dazu kommt. Es ist nämlich nicht auszuschließen, dass irgendwelche Einträge u.U. bei dir schon vorhanden sind oder in Kürze kommen können. Mit falschen oder unrichtigen SCHUFA Einträgen bekommst du nämlich über Kurz oder Lang Probleme. Hier kannst du dich anmelden ( anklicken )


      Das sehe ich genauso !
      Spreche mit deiner Bank und lasse dir möglichst schnell ein neues Konto geben und das Alte deaktivieren.
      Kreditkarte, wenn vorhanden kündigen !
      Hier hilft es nicht, einfach eine Neue zu beantragen z.b. Visa leitet in diesem Falle gerne mal Abbuchungen von der Alten auf die neue Karte ungefragt um.
      Am besten das Unternehmen wechseln wenn deine Bank dies anbietet.
      Das mit der Schufa-Online Auskunft ist ein guter Tipp, kostet glaube ich jetzt nur noch einmalig einen Festbetrag und du bekommst eine Codekarte und kannst beliebig oft in deine Schufa Daten schauen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselfisch ()