Grafiken in Artikelbeschreibung

    • Grafiken in Artikelbeschreibung

      Hallo liebes Forum,

      leider bin ich in Sachen HTML usw. ein absoluter "Nichtprofi"!! :D
      Könnt Ihr mir sagen wie ich sowas hinbekomme?

      Wenn ich mir die Auktion so anschaue, hat dieser Verkäufer anstatt des Artikeltextes Grafiken in seine Artikelbeschreibung eingefügt.

      Meine Frage nun, wie bekomme ich auch sowas hin?

      Das Grafiken erstellen ist für mich kein Problem, wie bekomme ich die allerdings in die Artikelbeschreibung rein? Muß ich die auf meinem FTP-Server hinterlegen und lediglich einen HTML-Code einfügen?

      Wenn ja wie muß hier die Auflösung sein und wie ist der entsprechende HTML-Code? Wie gesagt, kenn mich da überhaupt nicht aus und wäre für Hilfe seeehr dankbar :) :) :)

      LG

      Melli
    • Hallo liebes Forum,

      leider bin ich in Sachen HTML usw. ein absoluter "Nichtprofi"!! :D
      Könnt Ihr mir sagen wie ich sowas hinbekomme?

      Wenn ich mir die Auktion so anschaue, hat dieser Verkäufer anstatt des Artikeltextes Grafiken in seine Artikelbeschreibung eingefügt.

      Meine Frage nun, wie bekomme ich auch sowas hin?

      Das Grafiken erstellen ist für mich kein Problem, wie bekomme ich die allerdings in die Artikelbeschreibung rein? Muß ich die auf meinem FTP-Server hinterlegen und lediglich einen HTML-Code einfügen?

      Wenn ja wie muß hier die Auflösung sein und wie ist der entsprechende HTML-Code? Wie gesagt, kenn mich da überhaupt nicht aus und wäre für Hilfe seeehr dankbar :) :) :)

      LG

      Melli

      Zu der Fragestellung kann ich nicht viel sagen...
      aber man könnte doch mit einem html-Programm eine Webseite als Angebot erstellen und den html-Code ins ebay kopieren...?

      Der Verkäufer jedenfalls erstellt seine Logo's wohl mit AAA Logo Creator
      Sind jedenfalls zum Verwechseln ähnlich.
      Kann jeder kaufen, um die 30 USD.
      9 von 6 Usern bewerteten diesen Beitrag als hilfreich.
    • Hallo,

      danke schonmal für die schnelle Antwort :)

      Aber anscheinend habe ich mich bei der Fragestellung falsch ausgedrückt. Mir geht's nicht um die Erstellung von Logos die der Verkäufer anbietet sondern wie ich das hinbekomme den gesamten Text und die Bilder in der Artikelbeschreibung bei EBAY einzufügen.

      Lg
    • Früher einmal ging klar und deutlich aus den ebay-AGB hevor, dass eine solche Angebotsgestaltung nicht erlaubt ist.
      Inzwischen scheint dieser Passus in den Tiefen der verschachtelten AGB verschwunden zu sein, zumindest finde ich ihn nicht wieder.

      Den Angebotstext als Grafik einzubinden öffnet der Vetragsmanipulation Tür und Tor, man könnte jeder Zeit die Texte austauschen, ein Beispiel solcher Manipulation hat dir die alte eule verlinkt.
      Es spricht aber auch weiteres dagegen.
      Deine Texte würden von der erweiterten Suche nicht erfasst.
      Sollte dein Bildserver aus welchem Grund auch immer versagen, ist deine Auktion ohne Beschreibung,

      Und so sehen Leute die Auktion, wenn sie sie per Handy aufrufen, die Grafiken werden wegen der Performanz nicht mit übertragen:
      wap.ebay.de/Pages/ViewItem.asp…475724893&sv=290475724893

      Ich biete grundsätzlich nicht auf Auktionen, deren Angebotsbeschreibung als Grafik eingebunden ist.