Grafiken in Artikelbeschreibung

    • Grafiken in Artikelbeschreibung

      Hallo liebes Forum,

      leider bin ich in Sachen HTML usw. ein absoluter "Nichtprofi"!! :D
      Könnt Ihr mir sagen wie ich sowas hinbekomme?

      Wenn ich mir die Auktion so anschaue, hat dieser Verkäufer anstatt des Artikeltextes Grafiken in seine Artikelbeschreibung eingefügt.

      Meine Frage nun, wie bekomme ich auch sowas hin?

      Das Grafiken erstellen ist für mich kein Problem, wie bekomme ich die allerdings in die Artikelbeschreibung rein? Muß ich die auf meinem FTP-Server hinterlegen und lediglich einen HTML-Code einfügen?

      Wenn ja wie muß hier die Auflösung sein und wie ist der entsprechende HTML-Code? Wie gesagt, kenn mich da überhaupt nicht aus und wäre für Hilfe seeehr dankbar :) :) :)

      LG

      Melli
    • Hallo liebes Forum,

      leider bin ich in Sachen HTML usw. ein absoluter "Nichtprofi"!! :D
      Könnt Ihr mir sagen wie ich sowas hinbekomme?

      Wenn ich mir die Auktion so anschaue, hat dieser Verkäufer anstatt des Artikeltextes Grafiken in seine Artikelbeschreibung eingefügt.

      Meine Frage nun, wie bekomme ich auch sowas hin?

      Das Grafiken erstellen ist für mich kein Problem, wie bekomme ich die allerdings in die Artikelbeschreibung rein? Muß ich die auf meinem FTP-Server hinterlegen und lediglich einen HTML-Code einfügen?

      Wenn ja wie muß hier die Auflösung sein und wie ist der entsprechende HTML-Code? Wie gesagt, kenn mich da überhaupt nicht aus und wäre für Hilfe seeehr dankbar :) :) :)

      LG

      Melli

      Zu der Fragestellung kann ich nicht viel sagen...
      aber man könnte doch mit einem html-Programm eine Webseite als Angebot erstellen und den html-Code ins ebay kopieren...?

      Der Verkäufer jedenfalls erstellt seine Logo's wohl mit AAA Logo Creator
      Sind jedenfalls zum Verwechseln ähnlich.
      Kann jeder kaufen, um die 30 USD.
      9 von 6 Usern bewerteten diesen Beitrag als hilfreich.