SWooPP Online Auktionen

    • SWooPP Online Auktionen

      Hallo
      Als Neuling hier möchte ich allen folgende Neue Webseite einmal Vorstellen:

      SWooPP Online Auktionen
      Das neue Portal für Auktionen. Steigern, Versteigern, Bieten, Verlaufen und Kaufen.

      http://www.rh-webdesign-marketing.eu

      Als Eröffnungsangebot 50 % Rabatt auf alle von Ihnen eingestellten Auktionen:
      Gutschein Code: G1142RH

      Über jede Hilfe die Webseite bekannt zu machen würde ich mich sehr freuen.

      SWooPP Auktionen Team
    • SWooPP Online Auktionen

      Hallo

      Was soll uns vom Hocker reißen ?

      Wie gesagt. Die Seite ist NEU und ich möchte diese Webseite hier einfach mal vorstellen.
      Ich wäre allen Dankbar die helfen, die Seite bekannt zu machen.

      Wie jeder weiss ist aller Anfang schwer....
      Deshalb auch das Eröffnungsangebot.

      Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. ;)

      SWooPP Online Auktionen
      rh-webdesign-marketing.eu
    • Dann frag ich mal so:

      Was sollte mich veranlassen bei dir einzustellen und nicht beim Platzhirsch?
      Was macht dich besser als Ebay?

      Bei Ebay kann ich als Privater ne Auktion ohne Einstellgebühr erstellen habe aber wesentlich mehr potenzielle Käufer als bei deinem Auktionshaus.

      Bekannt machen schön und gut, aber was bringt das wenn das Angebot ein Quasi Abklatsch von Ebay ist und ich bei dir beim Einstellen null Vorteile habe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • SWooPP Online Auktionen

      Hallo Oberlix

      Zu deiner Frage:

      Das Problem hat jede Seite. eBay hat auch mal klein angefangen. Der Unterschied war nur, das Millionen USD für Werbung und Marketing zur Verfügung stand.
      Leider habe ich dies nicht. Laut Medien gehen seit 2009 tausende von Usern weg von eBay. Normale User und Power Seller und shops.
      Warum ?
      eBay ist zu teuer und zu kompliziert geworden. Ich möchte hier nicht eBay schlecht machen. Möchte einfach nur eine alternative vorstellen genau wie es Hood ist und alle anderen.
      Jeder Webmaster hat eben das Problem. Es gibt immer User die sich anmelden und so wird die Webseite erst bekannt. Wie gesagt. Aller Anfang ist schwer.

      Alle Marketing Methoden werden von mir genutzt. Zwar nicht im Stil von eBay, aber alle die mir zur Verfügung stehen um Vorteile für alle neuen User zu bieten.

      SWooPP Online Auktionen
      rh-webdesign-marketing.eu
    • Ja aber ohne das riesen Geldmarketing geht in diesen Bereichen leider nix mehr.
      Hood und co sind bei leibe keine wirklichen alternativen.
      Es gehen viele Weg ja aber die meisten der gewerblichen machen entweder einen eigenen von ebay unabhängigen Shop auf oder machen ihre Pforten ganz dicht und gehen wieder ihrem erlernten Job nach.
      Der teil Privater Verkäufer der geht macht zu großen Teilen lieber die Mülltonne auf.
      Als Ebay anfing hatten sie zum einen das von dir genante Werbekapital und zum anderen keine nenenswerte konkurenz. Die Zeiten des Großen Auktionshypes sind längst vergangen.
      Selbst Nischenauktinshäuser flopen mehr als das sie überleben.
      Trotzdem wünsche ich dir mehr Erfolg als deine zigtausend Vorgänger die bereits wieder verschwunden sind.
    • SWooPP Online Auktionen

      Hallo Oberlix

      Vielen Dank. Ich habe nicht vor aufzugeben :)
      Der Unterschied ist, das eBay nur eins im Kopf hatte. Nämlich mehr wie Reich zu werden. Und das ist Ebay ja auch. Auch wenn die User Zahlen Monat für Monat sinken.
      Ich möchte kein Millionär werden. Darum hat SWooPP Auktionen eine echte Chance.
      Da ich mich mit ,,SEO,, sehr gut auskenne und ich 18 Stunden am Tag arbeite an Werbung und Seitenoptimierung, werde ich mal schauen was man alles noch tun kann.
      Wie gesagt, über jede hilfe wäre ich natürlich sehr dankbar. Biete wie schon geschrieben Eröffnungsangebot von 50 % Einstellungs Rabat an.

      SWooPP Online Auktionen
      rh-webdesign-marketing.eu
    • Da ich mich mit ,,SEO,, sehr gut auskenne
      Hallo, ich habe auf anzeigenboom.com drei Anzeigen gefunden, und alle drei mit dem selben Text aber unterschiedlichen Überschriften. Witzigerweise sind bei allen drei die selben Schreibfehler gemacht. War bestimmt Absicht und hat einen Marketing-Effekt.
      Aber schon mache sind an Schreibfehlern gescheitert.

      Für deine Seite kann ich dir validator.w3.org/ mal empfehlen. Ich meine onpage sollte SEO ja anfangen, aber das weißt du ja auch schon
      Die kostenlose Alternative: Hier gehts auch ohne Gebühren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von verkaufe-was ()

    • Deutschland den 01.01.2010
      Immpressum:

      Vollständiges Impressum folgt in Kürze wegen
      Software Bearbeitung und Webdesign !
      E Mail: info@rh-webdesign-marketing.eu
      Das solltest du recht bald mal ändern. Vielleicht müsstest du dich mit verschiedenen Regelungen noch befassen. Aber wenn dein Impressum wirklich Stand 01.01.2010 ist und so aussieht, viel Erfolg noch
      Die kostenlose Alternative: Hier gehts auch ohne Gebühren
    • SWooPP Online Auktionen

      Hallo

      Das Problem ist folgendes:
      Das phpProBid script ist ein gut funktionierendes script. Jedoch für SEO / Suchmaschinen absolut schlecht. Es gibt zwar sogenannte mods dafür die ich auch gerade am einbauen bin, jedoch ist viel Arbeit erforderlich. Daher werden auch Fehler angezeigt bei der SEO optimierung. Diese werde ich aber in den nächsten Tagen alle behoben haben. :)
      Zu dem Impressum:
      Dieses wird in den nächsten Tagen ebenfalls Ordnungsgemäß eingesetzt. Ein Freund von mir ist Fachanwalt für Internet Recht.
      Das Impressum wird also gerade bearbeitet. Aber für den jetzigen Betrieb der Seite unerheblich.

      Zu den Schreibfehlern:
      Schreibfehler prägen sich in den Köpfen ein. Man glaubt garnicht wie sehr. Sogar google gibt Tipps für Keywörter mit Schreibfehlern und Fehlern in den Meta Tags :)

      Desweiteren bin ich auf der suche nach Werbe Partner für meine Seite. Ein eigenes Banner Management ist nun eingebunden.
      Wer also Werbung plazieren möchte ist ebenfalls willkommen.
      Wichtig für mich sind im Moment User die sich Registrieren um zu Verkaufen oder Kaufen.
      Daher meine bitte hier in dem Forum.

      Grüße

      Rainer
    • Zu dem Impressum:
      Dieses wird in den nächsten Tagen ebenfalls Ordnungsgemäß eingesetzt. Ein Freund von mir ist Fachanwalt für Internet Recht.
      Das Impressum wird also gerade bearbeitet. Aber für den jetzigen Betrieb der Seite unerheblich.

      Dann hat Dein Freund noch keine Zeit gehabt, Deine Site auch nur zu überfliegen! Denn sonst hätte er umgehend mit Dir Kontakt aufgenommen und Dir die Ohren gewaschen. An Deiner Stelle würde ich noch heute Nacht ein ordentliches Impressum anbieten, sonst geht Dein Werbeetat für die Abwehr oder Begleichung der ersten Abmahnung den Bach runter.
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • Dieses wird in den nächsten Tagen ebenfalls Ordnungsgemäß eingesetzt. Ein Freund von mir ist Fachanwalt für Internet Recht.
      Das Impressum wird also gerade bearbeitet. Aber für den jetzigen Betrieb der Seite unerheblich.
      Wenn dein Freund Fachanwalt ist, müsste er dir sagen, dass ein fehlendes Impressum äußerst schlecht für dich sein kann.
      Wenn die Seite wirklich seit mindetstens dem 01.01.2010 online ist (ich nehme das Datum aus deinen AGB und "Impressum"), und du seit dem Tag damit vielleicht auch gewerblich arbeitest, ist das Impressum Pflicht!
      Wenn du meinst, es wäre unerheblich, dann hoffe ich, dass dich keine unnetter Abmahnanwalt findet.
      Es ist kein großer Aufwand ein ordentliches Impressum zu erstellen.

      Musterbeispiel für die Anbieterkennzeichnung eines Einzelunternehmens (ohne Handelsregistereintrag):
      Max Mustermann
      Musterstraße 11
      12345 Musterstadt
      Telefon: +49 40 000 000
      Telefax: +49 40 000 001
      E-Mail: info@max.mustermann.de
      Internet: max.mustermann.de
      Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE1234567
      Die kostenlose Alternative: Hier gehts auch ohne Gebühren
    • SWooPP Online Auktionen

      Sorry. Habe mich vieleicht falsch ausgedrückt. Das Impressum ist wichtig. Das weiss ich doch. Ich meinte nur, das ein Betrieb der Seite bis zu 3 Tagen ohne Imressum erlaubt ist. Dies meinte ich nur. In den nächsten Stunden ist das auch soweit fertig...

      Hatte mich falsch ausgedrückt. Sorry....

      SWooPP
    • Sieht schon gut aus. Unter bestimmten Bedingungen kann eine Telefonnummer weg gelassen werden, du musst nur sicherstellen, innerhalt von einem bestimmten Zeitraum eine Anwort geben zu können. Z.B. bei E-Mail Anfragen.
      Es fehlt noch dein Name, bzw. der Inhaber.

      Du hast ganz recht. Einen gewissen Zeitraum kannst du ohne Impressum online sein. Wenn der Abmahnanwalt jedoch in deine AGB reinschaut und dort steht Stand 01.01.2010, dann erkläre ihm mal, wie du seit 3 Tagen online bist. Das beißt sich.
      Die kostenlose Alternative: Hier gehts auch ohne Gebühren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von verkaufe-was ()

    • SWooPP Online Auktionen

      Hey.

      Vielen Dank für die Hilfe. Und das meine ich Ehrlich.
      Habe jetzt das Impressum soweit fertig. Nach Deutschem Recht.
      Kannst ja noch mal schauen ob du jetzt noch einen Fehler findest.

      Jetzt möchte ich nur noch die Seite bekannt machen und User zu meiner Seite bringen....
      Und natürlich Werbepartner. ;)

      Rainer
    • Da ich mich mit ,,SEO,, sehr gut auskenne und ich 18 Stunden am Tag arbeite an Werbung und Seitenoptimierung

      Es geht mich natürlich nichts an, aber: Warum machst Du Dich nicht damit selbständig anstatt so ein sinnloses Projekt auf die Beine zu stellen ???
      Gerade im Bereich SEO tut sich ein grosser Markt auf, und der steht grad am Anfang ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)