mediabilliger24.com - mediabilliger.com - billiger-vergleichen.com

    • mediabilliger24.com - mediabilliger.com - billiger-vergleichen.com

      Und wieder finden sich Shops, die sehr dubiose Angaben machen und Waren zu unschlagbar billigen Preisen anzubieten haben. Hier sollte man sich einen Kauf sehr wohl überlegen.

      mediabilliger24.com
      mediabilliger.com
      billiger-vergleichen.com

      Die Seitengestaltung und das unzureichende Impressum sind bei allen gleich:

      MB Versandhandel
      Neue Straße 12
      72770 Reutlingen

      Steuernummer: 217/5601/0246

      Angemeldet, wie so häufig, in China.
      Bilder
      • Impressum - Mediabilliger.com - Elektronik zu Bestpreisen_1288211901425.png

        103,15 kB, 1.103×985, 200 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Die 3 Seite verweisen immer auf mediabilliger24.com. An sich nichts schlimmes.

      Aber die AGB sehen komisch aus.

      Im Impressum fehlt die Geschäftsführende Person mit direktem Namen. Somit ist ja erstmal niemand direkt ladungsfähig.
      An wen soll man Mahnbescheide versenden oder Anzeigen erstatten.

      Interessant, dass im Quelltext solche Angaben stehen:

      <meta name="company" content="Technikecke" />
      <meta name="page-topic" content="Technikecke Ihr Elektronikh&auml;ndler" />
      <meta name="reply-to" content="info@technikecke.com" />

      Passt gar nicht zu der Seite.

      Widerrufsinfo ist auch fehlerhaft. Es steht, man kann per Fax und E-Mail widerrufen, aber wohin? Die Angaben fehlen.

      Bin auch dafür. Finger weg!
      Die kostenlose Alternative: Hier gehts auch ohne Gebühren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von verkaufe-was ()

    • verkaufe-was schrieb:

      Interessant, dass im Quelltext solche Angaben stehen:

      Zitat

      <meta name="company" content="Technikecke" />
      <meta name="page-topic" content="Technikecke Ihr Elektronikh&auml;ndler" />
      <meta name="reply-to" content="info@technikecke.com" />

      Gut gemacht! Hier haben wir dann den Querverweis: technikecke.com - unserios?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.