Wartung und Administration

    • Wartung und Administration

      Hallo zusammen,
      ich habe eine Frage zum Aufwand und zur Umsetzung eines Ebayshops.
      Kurz zur Info, ich bin freiberuflicher Mediengestalter und habe grade eine Kundenanfrage zur Administration und Wartung eines Ebayshops. Der Shop des Kunden besteht nun seit ca. 4 Monaten und er hat bereits über 1.500 Verkaufte Artikel. Aktuell laufen ca. 600 Auktionen. Da ich keine Erfahrung damit habe ist meine Frage wieviel Aufwand ein solcher Shop ist. Die Auktionen sollen via Slideshows miteinander verknüpft werden, zusätzlich sollen die Auktione ansprechend mit dem Markenlogo gestaltet sein.
      Kann mir jemand ein paar tools für eine möglichst einfache und schnelle Administration geben? Bisher hört sich supreme für mich ganz interessant an, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, und ist es auch für die von mir vorgesehene Produktmenge vorgesehen?
      Ich würde mich sehr über ein paar Informationen und Erfahrungen freuen. Den Job würde ich sehr gerne annehmen, da dies monatliche einnahmen garantiert. Nur im moment habe ich keine schimmer wie ich das ganze kalkuliern kann. Festpreis, Auktionsabhängig?

      Vielen Dank für eure Hilfe!