myTronic365.de - immer mehr Kunden warten auf ihre Ware

    • myTronic365.de - immer mehr Kunden warten auf ihre Ware

      Der Online-Shop mytronic365.de ist seit einigen Wochen Thema bei seinen Kunden. Immer häufiger werden extrem lange Lieferzeiten oder Nichtlieferung beklagt.

      Im Impressum von myTronic365 findet man folgende Angaben:

      myTronic365 GmbH
      Fuchslochweg 1
      74933 Neidenstein

      Geschäftsführer:
      Alfonso De Pascale
      E-Mail: alfonso.de-pascale@myTronic365.de
      Tel: 07263 - 2044200
      Fax: Folgt in kürze

      Firmenangaben:
      Registernummer: HRB 710266
      Registergericht: Amtsgericht Mannheim
      Umsatzsteueridentnummer: DE 274328042

      Registriert ist die Domain allerdings folgendermaßen:

      Domain mytronic365.de
      Letzte Aktualisierung 27.08.2010
      Domaininhaber: Alfonso De Pascale
      Adresse: Gottlieb-Daimler-Str. 16
      PLZ: 74177
      Ort: Bad Friedrichshall
      Land: DE

      Quelle: Denic

      Nach Handelsregister ist die Firma laut Gesellschaftsvertrag vom 19.08.2010 von Hannover nach Neidenstein umgesiedelt und der Geschäftsführer hat gewechselt. Laut Facebook soll sie seit März 2010 existieren.

      Zur myTronic365 GmbH gehört auch die Seite sbrixx.com.

      Die Bewertungen auf Amazon und shopauskunft.de lassen in den letzten Wochen einen deutlichen Anstieg der negativen Erfahrungen erkennen.

      Ein Diskussionsthema existiert bereits bei unseren Kollegen von autosec4u.
      Bilder
      • myTronic365 - 365 Tage Versandkostenfrei einkaufen - Impressum_1294438709218.png

        243,79 kB, 1.103×1.717, 381 mal angesehen
      • Sbrixx liefert fix! - Impressum_1294438772108.png

        104,81 kB, 1.103×1.192, 356 mal angesehen
      • Händlerbewertungen zu myTronic365 bei ShopAuskunft.de - Erfahrungen, Bewertungen, Berichte, Meinungen, Rezensionen_1294438788915.png

        594,98 kB, 1.103×4.481, 309 mal angesehen
      • myTronic365.de - Facebook_1294439001847.png

        113,9 kB, 1.103×993, 309 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Die Bewertungen auf Amazon und shopauskunft.de lassen in den letzten Wochen einen deutlichen Anstieg der negativen Erfahrungen erkennen.


      Bei amazon hat der Shop ja gerade mal insg. 21 Bewertungen, wobei die einzige Rote Bewertung durchaus unberechtigt sein kann, denn ein höherer Versicherungswert steht nicht auf dem Paket. Ansonsten wird ja nur noch eine fehlende Rechnung mit einer neutralen Bewertung moniert, was bei amazon Verkäufern nichts ungewöhnliches ist. Den amazon Account kann man eigentlich als unauffällig einstufen. Aktuell wird bei amazon auch nichts zum Kauf angeboten.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Vorsicht an Alle !!!

      Ich warne eindringlich vor diesem Shop,
      werde nun einen Anwalt einschalten.
      Habe am 7.Oktober ein Navi von Garmin bestellt, welches ich auch erhalten habe. Allerdings hat der im Angebot versprochene Radarfallenwarner gefehlt. Nach Absprache mit Herrn S.......... habe ich das Gerät am 15.11. an die Firma zurückgesendet. Mir wurde versprochen, dass der Radarfallenwarner nachgerüstet wird. Habe das Gerät ohne Kabel gesendet. Also hieß es, es würde dauern, da sie sich erst ein Kabel zum Aufspielen besorgen müssten. Aber Ende der Woche wäre es da. Das zog sich hin bis Dezember und etlichen Anrufen.
      Hundert mal anrufen um jemanden zu erreichen.
      Dann endlich am 15.12. Herr de Pascale, versicherte mit das Navi per Einschreiben an mich versendet zu haben in 3 Tagen wäre es da. Ich war dann im Krankenhaus und kam am 24.12 zurück. Kein Navi !!!!
      Habe angerufen. Leider Betriebsferien, ab 3.1.2011 wäre wieder jemand zu erreichen. Habe bis 3.1.2011 gewartet. Neue Ansage. Krankheitsbedingt bleibt der Kundenservice bis einschließlich 9.1.2011 geschlossen. Heute wieder angerufen. Das gleiche Band läuft jetzt immer noch. Weiß nicht was ich jetzt tun soll, denn ich habe keinen Rechtsschutz und per Vorkasse bezahlt. Der Anwalt kostet wohl mehr als das Navi für 288,00 € .
      MfG Susanne
      PS. Das Navi habe ich mir eisern zusammengespart. Es war das Weihnachtsgeschenk für meinen 18 jährigen Sohn, der dieses Jahr leer ausgegangen ist. Vielleicht können Sie sich vorstellen wie ich mich fühle….
    • Damit wäre der Herr ohne viel zu tun fein aus dem Schneider. Denn er hat nicht betrogen. Er hat ja geliefert. Nach dem das Gerät erneut eingesendet wurde, hat er es allenfalls unterschlagen. Vielleicht erst zur Verbraucherberatung gehen? Dort kostet die Rechtsberatung sicherlich keine 288,00 EURonen.
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • Die Bewertungen bei Amazon handeln sich um eine andere Firma.

      Schaut mal genau hin. Es handelt sich um eine Firma mit dem Namen mytronic.com ohne 365. Ich habe dort angerufen !!!

      Es war ein Italiener am Aparat, der gebrochenes Deutsch sprach. Die Telefonnummer ist in Österrreich und auch die Firma befindet sich in Österreich und hat laut Aussage des Besitzers nichts miteinander zu tun.
    • Boulergirl schrieb:

      Die Bewertungen bei Amazon handeln sich um eine andere Firma.

      Schaut mal genau hin. Es handelt sich um eine Firma mit dem Namen mytronic.com ohne 365. Ich habe dort angerufen !!!

      Ich weiß zwar nicht, wo du angerufen hast, aber bei dem von mir oben verlinkten Profil handelt es sich um die myTronic365 GmbH. Allein bereits am Firmenlogo erkennbar, das bei Amazon klein links oben zu sehen ist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Geld wurde heute nach einigem Kampf vom MyTronic365 zurückerstattet.



      Andere hatten hier leider weniger Glück und mussten klagen. Allerdings haben die Klagen offensichtlich auch nicht zum Erfolg geführt, denn der Laden samt Verantwortlichen ist auf Tachstation gegangen.



      Amtsgericht Borna
      Zivilabteilung
      Beschluss

      6 C 568/11

      In dem Rechtsstreit Marcus R. , Straße , Ort ( persönliche Daten editiert ! ) - Kläger - Prozessbevollmächtigte: Rechtsanwältin , gegen my Tronic 365 GmbH, Egerten 3, 74388 Talheim, vertreten durch den Geschäftsführer Alfonso de Pascale, Egerten 3, 74388 Talheim - Beklagte -, wegen Forderung erlässt das Amtsgericht Borna durch Richter am Amtsgericht Weise am 13.09.2011 nachfolgende Entscheidung: Die öffentliche Zustellung der Klageschrift/Anspruchsbegründung vom 12.05.2011 der gerichtlichen Verfügung vom 06.06.2011 an die Beklagte my Tronic 365 GmbH wird bewilligt. Die Veröffentlichung der Benachrichtigung soll zusätzlich im elektronischen Bundesanzeiger erfolgen (§ 187 ZPO).

      Gründe:

      Die öffentliche Zustellung war zu bewilligen, weil der Aufenthalt des Zustellungsadressaten unbekannt und eine Zustellung an einen Vertreter oder Zustellungsbevollmächtigten nicht möglich ist (§§ 185, 186 ZPO).



      Weise, Richter am Amtsgericht

      Quelle:ebundesanzeiger.de
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"