Trittbrettfahrer RA Jan Riedel

    • Trittbrettfahrer RA Jan Riedel

      Nachdem nun RA Olaf Tank, der als Geldeintreiber für diverse Abo-Fallen einen zweifelhaften Ruhm erlangt hat, seine Praxis geschlossen hat, scheinen Trittbrettfahrer seinen Platz einnehmen zu wollen. Zur Zeit erhalten diverse Verbraucher Mahnschreiben eines falschen Anwalts namens Jan Riedel. Die Bundesrechtsanwaltskammer kennt einene solchen jedenfalls nicht. Aufhorchen lassen diese Schrieben deshalb, weil mit der Rheiner Landstraße 197 in Osnabrück die Adresse der ehemaligen Kanzlei Tank genannt ist. Die Adressaten sollen 99,50 Euro für die Nutzung der Seite p2p-heute.com zahlen.

      Artikel bei der NOZ.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hm da steht auf der Seite:
      Keine Anmeldung möglich!

      Herr Riedel hat sich da auf ein Mienenfeld begeben, mit der Anwaltskammer ist nicht zu scherzen.
      Mal sehen wie lange der das durchhält :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer