Mein Ebay überarbeitet

    • Mein Ebay überarbeitet

      Mein eBay: Design-Änderungen und eine neue Funktion zum gebündelten Bearbeiten werden eingeführt

      Donnerstag, 24. Februar 2011 | 10:00 Uhr MEZ

      Liebe eBay-Verkäufer,

      vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir haben diese zum Anlass genommen, Neuerungen beim gebündelten Bearbeiten, Wiedereinstellen und Verkaufen ähnlicher Artikel vorzunehmen. Diese werden in den kommenden Wochen aktiv.

      Die meisten von Ihnen nutzen bereits die neuen Funktionen. Da die alte Version am 8. März 2011 durch die neue ersetzt wird, wird diese dann auch den restlichen Verkäufern automatisch zur Verfügung gestellt. Falls Sie die Neuerungen jetzt schon nutzen möchten, klicken Sie einfach auf den Link "Probieren Sie sie jetzt aus" am oberen Seitenrand beim gebündelten Bearbeiten oder Wiedereinstellen in Mein eBay.

      Für Abonnenten von Verkaufsmanager und Verkaufsmanager Pro werden in den kommenden Wochen auch einige Design-Änderungen in der Ansicht "Verkauft" sichtbar. Ähnliche Änderungen haben wir letztes Jahr an den Ansichten "Aktiv", "Vorbereitet" und "Nicht verkauft" vorgenommen. Die Design-Neuerungen beeinflussen nicht die Funktionen in Mein eBay und werden im Laufe des kommenden Monats nach und nach sichtbar.

      Herzliche Grüße
      Ihr eBay-Team

      Quelle: news.ebay.de/showitem&id=1492
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.