Wie viel würde ich für diesen PC bekommen?

    • Oh man immer wieder diese "Ich kann ein PC einschalten, nennt mich Profi" Kommentare :wallbash Und im Portal dann noch über den TE lästern, Ebay Forum Niveau lässt grüßen :cursing:

      Schau mal her kleiner:
      Der Pentium ist das letzte was es auf den Intel Prozessor Markt gibt. Der Pentium hängt schon 4 Generationen hinterher. Und damit zu prahlen wie gut der doch Übertaktbar ist kommt den Schuss ins eigene Bein nahe. Soll ich dir mal sagen wie die Prahlerei für mich klingt? "Hy ich verkaufe hier voll das geile Buch, da es mir allerdings zu schwer war habe ich einfach ein paar Seiten heraus gerissen. Ich bin der beste oder"? Dir wird wohl klar sein das du damit die Leute in scharren verschreckst.

      Bei der Grafikkarte hast du es gut gemacht ... die GTS250 ist für nichts zu gebrauchen außer Office, Internet und DVD. Auch Sie hängt schon 3 Generationen hinterher. Aber Positiv anzurechnen ist das es eine Ego Green Edition ist, das bringt Voreilte für Leute mit Stromspargewissen.

      Eine Mischbestückung zweierlei RAM Riegel kann dich sehr viel Leistung kosten. Gerade für die 775 Sockel ist der RAM im Dual Channel Betrieb sehr wichtig. Er sollte möglichst 2 Zwillingspaare enthalten und nicht wild zusammen gesteckt sein. Lieber 2GB Dual Channel RAM als dein 3GB Misch Bestückung.

      Foxconn - na ja wer es mag. Und hier wieder der tötliche Satz "Toll zum übertakten". Also hat das Board schon mehr gelitten als normal.

      550W NT/ 1 Lüfter - welches? Hersteller, Modell, Anschlüsse, ... mehr Input bitte

      und auf den Rest will ich gar nicht mehr eingehen da mir einfach die Lust dazu fehlt. Es fehlen einfach zu viele Informationen. Aber es ist immer wieder schön. Die Informationen die keinen Interessieren und die einem selber auf die Füße fallen sind reichlich vorhanden. Informationen die jeden Käufer brennend interessieren stehen kaum da.

      Ohne mir jetzt deine Bilder angeschaut zu haben würde ich dir sagen das du mit ca. 50 - 75€ gut weg kommst. Ein komplettes System kauft dir auf Ebay keiner. Es muss schon was geiles mega mäßiges sein wenn man für was Gebrauchtes im Desktop Segment auf einen guten Preis kommen will. Desktop PCs und ganze Systeme gehen echt kacke weg. Wenn es hart auf hart kommt bekommst du entweder keine Gebote oder du musst am Ende sogar DRAUF ZAHLEN weil dich die Versandkosten erschlagen. So ein dickes System wiegt auch ordentlich.

      PS:
      Um ehrlich zu sein würde ich Hilfe und Werteinschätzungen in einem Hardwareforum suchen und nicht hier auf Auktionshilfe.info. Die meisten hier haben ehrlich gesagt von PC so viel Ahnung wie dein Haustier :lach: Was Sachen wie "Das 1 mal 1 des Ebay´s" angeht bist du hier allerdings bestens aufgehoben. Hier im Forum kannst du nach 15min nicht mehr Editieren, ist also ganz normal hier :thumbsup:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Also ich seh den zu erwartenden Preis für ein Komplettpaket auch so irgendwo zwischen 50 und 150 Euro. Ist halt nicht mehr das neueste und selbst einen nagelneuen PC (ohne Zubehör) mit deutlich besseren Leistungen kriegst du inzwischen bereits für unter 200 Euro. Das ganze Zubehör bringt dann auch nix mehr zusätzlich, ist eher hinderlich. Da gibts genug Neuware zum Spottpreis.

      Evtl. solltest du das mal an der Kleinanzeigenwand im örtlichen Supermarkt versuchen, da könnte unterm Strich sogar mehr rausspringen, weil da eher die Chance besteht, dass sich das jemand komplett abholt um die Versandkosten zu sparen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.