Wie viel würde ich für diesen PC bekommen?

    • Wie viel würde ich für diesen PC bekommen?

      Ein Computer mit Monitor,Zubehör und einer kleinen Anlage.

      PC Daten:
      Prozessor Daten: Intel Pentium E 5300 2x3,6Ghz [Standart Takt ist 2,6Ghz.Läuft aber super mit 3,6Ghz da ich einen neuen Kühler eingebaut habe.]
      nVidia Geforce GTS250 512MB von Palit Green Edition( Extra Stromsparend)
      3GB DDR2 ram von Samsung (1x1GB;1x2GB) 800Mhz oder so.
      Mainboard:Foxconn G31MXK.gut zum übertakten.
      550Watt Netzteil.
      1 Gehäuse Lüfter.
      Zubehör:
      Microsoft Wireless Media Desktop 1000 Tastatur & Maus
      Hama Mini Wlan USB Stick.
      Logitech 2Mp webcam.

      Betriebsystem:
      Windows 7 Home Premium 32Bit Orginal Lizenz.

      22Zoll Monitor von Benq.
      Benq G2200W Widescreen.


      Dann noch eine billig anlage von Silver Crest.
      Hat trotzdem einen super Sound.
      Ist eher so ein MP3-CD Slim Style Music System.
      Kann also auch MP3 CD´s abspielen.
      Einen SD Karten Slot hat es auch.
      Da sind 2 Lautsprecher dabei.

      Alle nötigen Kabel sind dabei.

      Wie viel würde ich dafür ungefähr bekommen und wie bekomm ich am meisten geld?
      Mache sowas zum ersten mal.
      Was muss ich beachten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4rk_nVidia ()

    • Danke für die Antwort
      Hab da schon mehr erwartet.
      So über 300€
      Hier mal die Bilder .
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto0014dscx.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto0015xsv1.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto001309rh.jpg]
      Ich will alles im Komplett Paket verkaufen.
      Eine Webcam ist auch dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4rk_nVidia ()

    • Im Paket gibts immer weniger

      Denn alles auf einmal können die wenigsten gebrauchen, und je weniger Interessenten, desto weniger Gebote.

      Im Paket würde ich nur verkaufen, wenn ich etwas möglichst schnell loswerden möchte und mir egal ist, was es bringt.
      Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand überhaupt ersteigert am größten, aber wie gesagt, das, was man
      vom Paket nicht braucht, will man ja auch nicht noch teuer mitbezahlen müssen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Es ist ja dann alles drin was man braucht.
      Also wenn einer z.B. noch keinen PC hat kauft er sich dieses paket und hat direkt alles was er braucht dabei.



      Naja
      Soll ich wirklich die sachen lieber einzelnd verkaufen.
      Ich will mir am ende damit ein Notebook kaufen.
      Wie viel würde ich ungefähr für das Paket bekommen und wie viel einzelnd?

      Danke im vorraus.

      Edit:
      Hier z.B.

      Er hat schon 333€ für das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4rk_nVidia ()

    • Du wirst wohl doch erst noch mal ein bisschen arbeiten gehen müssen und sparen!

      Wenn du Pech hast, bekommst du nur einen Euro, weil grad mal wieder
      irgendwas bei ebay nicht klappt und die Artikel zeitweise nicht angezeigt werden
      oder weil du Rosenmontag als Auktionsende gewählt hast und alle bis auf den Bieter
      sich beim Karneval rumtreiben oder oder oder ...
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Ich werde es nicht auf 1€ setzen.
      Hab zu viel schiss das ich sehr wenig hier für bekomme.
      Ich bin erst 15 und arbeite noch nicht.
      ich werde den PC von dem Account meines Vaters verkaufen.
      Könntet ihr bitte meine Fragen beantworten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4rk_nVidia ()

    • Ich kenne mich mit der Materie nicht aus.

      Der Ratschlag mit den Einzelkomponenten war dem Grund nach schon mal richtig. Du kennst den Spruch, dass niemand ein ganzes Schwein kauft, wenn er nur einen Braten essen will. Wo bleibt er mit dem Rest? ;)

      Du kannst dir über die erweiterte Suche bei eBay auch beendete Auktionen anzeigen lassen. Da kannst du auch sehen, was gleiche Artikel in der Vergangenheit gebracht haben.

      Dann hängt es auch noch davon ab, wo du wohnst. Lebst du auf dem platten Land und willst nur für Selbstabholer anbieten, werden sich sicher nicht so viele Biter finden, als würdest du in einer Großstadt leben.
    • D4rk_nVidia schrieb:

      Wie viel würde ich ungefähr für das Paket bekommen und wie viel einzelnd?

      Den Ausgang einer Internetauktion kann nur ein "Wahrsager" vorhersagen. :D

      Ganz im Ernst rate ich Dir, die beendeten Auktionen bei ebay nach Deinen Artikeln zu durchsuchen. Damit ist dann zumindest schon der Trend erkennbar. Abweichungen (nach oben und unten) gibt es aber immer.

      Die ebay-Suche:
      shop.ebay.de/ebayadvsearch/_W0…0?_adv=1&_target=viewItem
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Fairhandel ()

    • Am WE ist doch sowieso wieder Sperrmüll-Aktion bei ebay: news.ebay.de/globalnews/item/show/1493

      Setz das Zeug doch einfach zu den von Dir gewünschten Startpreisen rein. Dann siehst Du ja, ob Du es losbekommst.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • @Löschert
      Das mit dem Startpreis setzen und warten ob ich es für den preis losbekomme ist eine gute idee :)
      Und das mit den 0Cent Angebotsgebühr ist auch gut.
      Vielen dank.

      @All
      Danke :)

      Ich werde es dan morgen oder über morgen reinstellen und gucken ob ich es los werde.
      Wenn nicht versuch ich es nochmal aber günstiger
    • Du musst dabei aber ein paar Dinge beachten:

      1.) Diese Preisaktion gilt nur für private Mitglieder, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind und die Mindeststandards für Verkäufer erfüllen.

      2.) Die Preisaktion ist nur gültig für Angebote, die mit dem regulären Verkaufsformular, dem Kurzformular oder mit der eBay-App für iPhones eingestellt werden.

      3.) Bitte beachten Sie, dass alle anderen Gebühren (Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Galeriebild, Untertitel etc.) wie üblich berechnet werden.

      Und es müssen Auktionen sein, keine Festpreisangebote (Sofort-Kauf)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • D4rk_nVidia schrieb:

      Ich bin erst 15 und arbeite noch nicht.
      ich werde den PC von dem Account meines Vaters verkaufen.

      Dann wollen wir doch hoffen, dass der Vater auch weiß, dass er als Vertragspartner für Diverses haftbar gemacht werden kann, falls es zu Streitigkeiten kommt. Nicht, dass noch das große Erwachen kommt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Dann wollen wir doch hoffen, dass der Vater auch weiß, dass er als Vertragspartner für Diverses haftbar gemacht werden kann, falls es zu Streitigkeiten kommt.


      Na davon gehen wir doch sowieso alle aus. Wer der Vertragspartner ist, steht ja schliesslich in den ebay-AGB und die kennen wir alle, seit wir uns dort angemeldet haben. Haben wir ja gelesen und verstanden. Sonst wüsste TE ja auch gar nicht, dass er dazu den Account seines Vaters benutzen muss, weil er mit 15 selber noch gar nicht auf ebay handeln darf.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • ja mein vater weiß natürlich alles.
      er wird sich bei mir mit seinem account einloggen und ich mach dan den rest.
      er verkauft selber auch sachen bei ebay.

      könntet ihr mir tipps geben?
      wie es z.B. am besten aussieht.
      also mit der schrift und den bildern.
      das auge kauft ja mit :)
    • Ich kann Dir zeigen, wo Du nachschauen kannst, wie es nicht aussehen sollte.

      mitglied.multimania.de/redelk/

      :whistling:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Fairhandel schrieb:

      Wie man es nicht machen sollte:
      mitglied.multimania.de/redelk/
      Arrgh, zu spät :evil:


      2D1G

      Jaja, der redelk - ein Klassiker, genau wie der Wildsaukopf damals. Ich glaube, als ich die Seite das erste mal gesehen habe, hat der Vater des TE sich noch keine Gedanken über die schulischen Leistungen seines Sprösslings machen müssen. ;)

      Aber auf der Seite ist auch eine Musterauktion zum nachmachen. (wenn man das so hinbekommt) Ist eigentlich vom Aufbau her sehr gut gegliedert:
      mitglied.multimania.de/redelk/musterauktion.html
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • ok dankeschön.
      ich werde später in word pad schonmal anfangen zu schreiben und später wenn ich es reinstelle kopier ich es rein.
      ich bau am besten den pc ab und stell dan alles zusamnen auf einen tisch.
      ich will es so mahen das der käufer mir dan per email seinen gewünschten benutzer namen schicken kann damit ich windows 7 neu installieren,vor installieren und aktivieren kann.
      sollte ich das in die beschreibung einfügen ode sollte das raus?