Problem mit Ebay-Shop-Kategorie und eigenem Template

    • Problem mit Ebay-Shop-Kategorie und eigenem Template

      Hallo,

      ich habe nun ein paar Tage meinen EbayShop. Habe mir ein nettes Templat machen lassen, in der Breite 1024, meine Problem ist das ich keine Kategorien für mein Shop einstellen kann da sonst, auch die Kategorien in meinen Angeboten zu sehen sind (bzw die Auswahl), und somit ist mein Angbot breiter als 1024 und das will ich nicht haben :(

      Kann mir jemand helfen eine Einstellung zu finden im Shop das nur im Ebay shop kategorien angezeigt werden oder kann man die Kategorien einfach versetzen? Ich habe LInks ein Jpg Bild darunter wäre Platz aber nicht daneben.

      Mein Template verkleiner wäre nicht so schön da ich dann, finde ich, meine Angebotsbilder nicht so groß zeigen kann..

      Für Tips wäre ich euch sehr Dankbar!!
    • 1. Ne ordentliche kurze prägnante Überschrift wäre hilfreich und nicht so ein Endlostext.

      2. Ich finde Angebote, bei denen die Bilder so riesig sind, immer furchbar, da sie auf kleineren Bildschirmen oder mit einer nicht ganz so großen Auflösung immer über den Rand "hinausragen" und man unnötig scrollen muss. Also mach die Bilder etwas kleiner (600 x 800 tuts auch).
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Ich habe geschrieben das ich eine Breite von 1024 verwende, ich habe auch einen Rand also die bilder sind maximal 760 pixel breit, und du wirst doch sicher minimum ne auflösung von 1024 fahren, bei 800x600 muss man dann seitlich scrollen. Schalte ich jetzt aber kategorien ein dann bin ich wohl bei 1200pixel breite darum gehts hier ja.. ;)
    • mein ich ja, (hab jetzt nicht im Kopf, wieviele Pixel von ebay selbst beansprucht werden. Ich wollte damit nur sagen, dass ich es eben furchtbar finde, wenn Auktionen breiter gestaltet werden, als der Monitor normalerweise anzeigt. Wenn du da mit deinen Bildern in Konflikte kommst, dann mach sie halt etwas kleiner (ich nenne diesmal keine Pixelzahl - einfach so, dass sie trotz Kategoriebaum auf den Monitor passen).
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.