YAKASU - wenn Kiddies 18 werden kommt und kommen sie mit yakasu

    • Walter Reinhold schrieb:

      Aber es steht dir frei (und jetzt wiederhole ich mal diverse Vorredner), du kannst dich da gern selber anmelden. Es reißt dir keiner den Kopf ab und es will auch keiner was böses. Und nein, ich bin nicht assimiliert ;)
      Danke für das Angebot,hatte ich letzte Woche schon,direkt von der Führungsspitze.....aus Deinem post,dringt ein gewisser Hauch von Emotionslosigkeit.... ;) ...das muss ich mir nicht auch noch antun.Ich meine als unbezahlte Testperson.. (dann geh ich lieber Blut-Spenden,das bringt wenigstens etwas ein,und hat einen Allgemeinnutzen,oder ich verdinge mich hier,http://www.marketing-und-marktforschung.de/ ) Ihre Teilnahme an den Marktforschungen und Diskussionsrunden wird selbstverständlich belohnt: in der Regel mit mindestens € 20,00 pro Stunde. Diese erhalten Sie in der Regel in bar und unmittelbar nach der Teilnahme......meine Zeit vergeuden...ich hab davon nicht mehr soviel.. .. :lach:
      Sollte der Neue Kandidat,in nächster Zukunft,(die über Jahre angespaarten "nicht für Werbung"ausgegeben angehäuften Geldmittel,aber mit einem Urknall in die TV-Werbung werfen,sehe ich gute Möglichkeiten für mich,(ich bin Egoist) auf den Zug zu springen.... :thumbup:
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:
    • Und wer soll sich jetzt angesprochen fühlen?

      someone schrieb:

      Seit dem Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:00 machst du rießen große Werbung und nichts steht bisher?
      Außerdem kann dir bisschen Ernsthaftigkeit auch nicht schaden, wenn ich deine Post lese denke ich wir sind hier bei knuddels.

      - someone -
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:
    • Was ich will? Es geht hier darum das er hier sagt das er Auktionshaus der Zukunft hat und nach dem Motto Ebay bashen wir locker weg.
      Aber hier wie ein Kind schreibt und seit Ewigkeiten nur der Developer Login (httaccess) auf der Seite präsentiert wird.

      - someone -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von someone ()

    • Ähm @someone: Was buddyv8 meinte ist, das du nimanden direkt angesprochen hast, wie ich das jetzt bei dir getan habe.

      So wie du das in deinem Post vom 23.März getan hast, kann man Rätsel raten, wenn du nun ansprechen willst.

      Schreibe einfach am Anfang z.B.: @Yakasu oder wen du dann auch immer ansprechen magst.

      So weiß dann auch jeder wenn und was du damit meinst. ;)
    • someone schrieb:

      Seit dem Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:00 machst du rießen große Werbung und nichts steht bisher?
      Außerdem kann dir bisschen Ernsthaftigkeit auch nicht schaden, wenn ich deine Post lese denke ich wir sind hier bei knuddels.

      - someone -

      OT: bei knuddels... :lach:

      zurück zum thema:
      die machen schon seit mindestens 5 JAHREN werbung!
      und testen offenbar mindestens genau so lange.
      auktionshaus.info/showthread.php?t=10151

      viel blablabla, passiert ist gar nix.
      war wohl doch nur ein aprilscherz.


      wer in 5 jahren es nicht hinbekommen hat, ne website online zu kriegen, der wird das auch jetzt nicht in absehbarer zeit schaffen.
      websites werden NIE fertig, irgendwas ist immer.


      ich werds ablegen unter "yakasu - ein aprilscherz gesponsort von yamaha, kawasaki und suzuki"
      (entsprechend dem eintrag in dem XJR-forum)
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • offizieller Tester

      Nun,wir haben doch einen "offizilellen"Tester..der "Super-Neu-Plattform"...
      Walter Reinhold«
      der sich vor 7 Tagen (leider)das letzte Mal gemeldet hat..(wobei ja noch nichts wirklich positives rausgekommen ist)....immerhin,hatte er versprochen,effizient zu prüfen,und hier Auskunft zu geben?...oder..hab ich was missverstanden?Nein..wird er noch.. :S

      Allso,jetzt sind 5 Jahre ins Land gegangen,und bei "8 Ebayern",auktionshaus.info/showthread.php?t=10151
      die an diesem "Projekt" beteiligt sein sollen,bleibt es doch nicht aus......dass sich das ziiiiiieeeehhhht.....8 Leute-8 Meinungen/Vorstellungen.......jede Einzelne muss im Hinblick auf Effektivität,demokratisch 1 Jahr getestet werden........(bleiben uns noch 3 Jahre...(höchstens. :whistling: .......vieleicht,hat Mitstreiter Nr.1 aber inzwischen auch einen Neuen Gedankengang,der noch getestet werden muss,aber erst in 3 Jahren wieder drann ist? :lach:
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:
    • Walter Reinhold schrieb:

      So Geheimnistuerei hin, Datenschutz her, ich hab mich jetzt mal angemeldet.
      Das ist nun 3 Monate her.

      Walter Reinhold schrieb:

      Dessen ungeachtet ist das Projekt wohl in Kürze soweit, daß es auf die Öffentlichkeit losgelassen werden kann.
      @Walter
      ich vermute, da hast Du dich wohle etwas blenden lassen.

      Walter Reinhold schrieb:

      Letztendlich wird erst nach dem Start wirklich diskutiert werden können
      In welchem Jahr?
    • forenuser schrieb:

      In welchem Jahr?

      2012 natürlich.

      Frag mich aber nicht, nach welcher Zeitrechnung. 8| ;( :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Mit Deinem Optimismus solltest Du vielleicht Finanzminister in Griechenland werden...
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Faktisch nicht. Aber mit dem Optimismus kannst Du ja wenigstens drauf hoffen. :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Nun,wir haben doch einen "offizilellen"Tester..der "Super-Neu-Plattform"...

      forenuser schrieb:

      Zitat von »Walter Reinhold«
      So Geheimnistuerei hin, Datenschutz her, ich hab mich jetzt mal angemeldet.

      Das ist nun 3 Monate her.

      Zitat von »Walter Reinhold«
      Dessen ungeachtet ist das Projekt wohl in Kürze soweit, daß es auf die Öffentlichkeit losgelassen werden kann.

      @Walter
      ich vermute, da hast Du dich wohle etwas blenden lassen.
      Ja ich geb's ja zu. Weil ich nicht zu Ende getestet habe stockt nun die Produktion. Meine Schuld, daß Yakasu mit der Planerfüllung hängt.

      Naja sagen wir mal so: Wenn die Euphorie verflogen und der Joint geraucht ist, setzt irgendwann wieder die Ernüchterung ein. Wenn der notwendige Druck oder Eigenantrieb fehlt, so ein Projekt durchzuziehen, bleibt es eben eine Dauerbaustelle, aber immer mit dem Gefühl, daß man ja könnte wenn man nur wollte. Oder die Jungs haben einfach Schiß vor der eigenen Courage. Da es nicht mein Projekt ist, juckt mich das Ergebnis wenig. Ich bin auch nicht mit den Entwicklern verwand oder verschwägert und habe mit ihnen auch noch keine gemeinsame Expedition zum Nordpol oder auf den K2 unternommen, ich kenne also niemanden von der Truppe. Das nur mal zur Klarstellung.

      Mein Interesse samt Anmeldung resultierte aus dem Bedürfnis, mal gegen den Strich zu bürsten und abseits der allgemeinen Ablehnung hinter die Nebelschwaden zu sehen. Ich werde aber nun einen Teufel tun und mich wie Gabiypsilon weder vor den Karren spannen lassen oder pauschal weder in die eine noch in die andere Richtung Meinungsmache betreiben. Das ist nicht mein Job und ich bin nicht der PR-Sprecher von Yakasu. Das Nicht-an-den-Start-gehen trotz vollmundiger Ankündigung zeigt eigentlich nur, daß zwischen Wollen und Können eben doch etwas mehr gehört, als vollkommen stoned einen Aufriß loszutreten (s. Post #1 dieses wunderbaren Heldenepos).

      Für mich ist das Thema abgehakt und keiner weiteren Erwähnung würdig. Über ungelegte Eier rede ich nicht und Kaisers Bart geht mir auch am Achtersteven vorbei.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Einsicht ist etwas feines

      Walter Reinhold schrieb:

      Für mich ist das Thema abgehakt und keiner weiteren Erwähnung würdig. Über ungelegte Eier rede ich nicht und Kaisers Bart geht mir auch am Achtersteven vorbei.

      @Walter Reinhold
      musst Dich nicht rechtfertigen,war ja einen Versuch wert..(wenn auch zum Scheitern verurteilt)...Fehler darf man ruhig machen,toll,wenn man zugeben kann,dass es einer war... :thumbup:
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing:
    • Denksportaufgabe

      Ja stimmt...die ganze Aktion ist irgend wie "sinnfrei"...wie kann man über einen solchen Zeitraum..Geld und Zeit investieren...ohne den geringsten Nutzen zu ziehen?..Endweder ein Projekt aus Langeweile geboren....oder Rentner/Senioren-Beschäftigungs-Terapie...noch eine Möglichkeit wäre:.man sucht auf diese Art und Weise (dumme)Investoren,oder versucht das Projekt "so interessant" zu machen,dass man auf Angebote wartet,dass Projekt,noch vor dem Start(der nie geplant war),höchst gewinnbringend(ebenfalls an Dumme) zu verkaufen..... :wallbash
      :]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? :cursing: