Walter Reinhold schrieb:
Aber es steht dir frei (und jetzt wiederhole ich mal diverse Vorredner), du kannst dich da gern selber anmelden. Es reißt dir keiner den Kopf ab und es will auch keiner was böses. Und nein, ich bin nicht assimiliert![]()
...das muss ich mir nicht auch noch antun.Ich meine als unbezahlte Testperson.. (dann geh ich lieber Blut-Spenden,das bringt wenigstens etwas ein,und hat einen Allgemeinnutzen,oder ich verdinge mich hier,http://www.marketing-und-marktforschung.de/ ) Ihre Teilnahme an den Marktforschungen und Diskussionsrunden wird selbstverständlich belohnt: in der Regel mit mindestens € 20,00 pro Stunde. Diese erhalten Sie in der Regel in bar und unmittelbar nach der Teilnahme......meine Zeit vergeuden...ich hab davon nicht mehr soviel.. ..
Sollte der Neue Kandidat,in nächster Zukunft,(die über Jahre angespaarten "nicht für Werbung"ausgegeben angehäuften Geldmittel,aber mit einem Urknall in die TV-Werbung werfen,sehe ich gute Möglichkeiten für mich,(ich bin Egoist) auf den Zug zu springen....
:]Was Du nicht willst das man Dir tut,dass tu auch nicht,was willst Du denn? 

.......vieleicht,hat Mitstreiter Nr.1 aber inzwischen auch einen Neuen Gedankengang,der noch getestet werden muss,aber erst in 3 Jahren wieder drann ist?