YAKASU - wenn Kiddies 18 werden kommt und kommen sie mit yakasu

    • YAKASU - wenn Kiddies 18 werden kommt und kommen sie mit yakasu

      Hallo bunt soll es werden :O

      da ich und meine Freunde nun bald 18 werden :lach: und von der Schule gehen :thumbsup: , um dann die Nummer 555 8o am Auktionshimmel zu werden,

      machen wir hier 8) und heute 8) mal unser YAKASU wieder für unsere Freunde :lach: als Haudrauf Thema breit :cursing: .

      Wir haben uns in der Vergangenheit ?( sehr an den hier bereits genannten neuen Auktionsplattformen :thumbsup: und der hier benannten Software orientiert :thumbsup: .

      Wir haben es nun endlich geschafft ^^ 8o , dass man sogar selbst Bilder im Script ändern kann :thumbup: .

      Bei uns kann man kaufen :sleeping: und verkaufen :sleeping: ohne seine Eltern zu fragen. :P

      Bitte gebt uns Tipps :thumbup: und Ideen :thumbup: , denn die sind erwünscht, :rolleyes:

      wir werden versuchen :rolleyes: es zu realisieren was man heute von einem Auktionshaus zu erwarten hat :] .

      :wallbash Sachliche Kommentare führen zu sachlichen Antworten . :wallbash

      So, jetzt geben wir hier den Schießstand frei . :thumbsup:



      danke sagt Faktor 2.77 :]

      aber bitte nicht lästern ;( , wir sind noch nicht stark genug ;( die Kritik der Erwachsenen zu verkraften. :tongue:
    • Da fehlt ein Link. Wohin soll denn die Reise gehen?
      yakasu.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Yakasu Developer Login"
      Das wars ja wohl nicht.

      Und das führt auch in eine Sackgasse.
      [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/wtzkw3.png]

      Was will der Dichter uns damit sagen?
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Wann werdet Ihr denn endlich 18 ? !!!

      Hallo Yakasu,

      endlich hört man mal wieder etwas von Euch! Wann geht Ihr endlich online? Ich habe nicht gezählt wieviele ebay-Alternativen es gibt oder geben soll aber ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass es mal wieder eine Plattform gibt, die so sein wird wie ebay einmal war. Wie hieß es so schön: Wunder gibt es immer wieder! Sorry, für den Titel seid Ihr noch nicht alt genug.

      Wünsche Euch ganz viel Glück - nicht nur für das Neue Jahr! :thumbsup:
    • http://yakasu.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Yakasu Developer Login"

      Was ist daran nicht zu verstehen? Meistens versucht keiner eine webseite zu erreichen, die noch nicht online ist und wenn bekommt man die sybillinische Nachricht, dass die Seite gerade im Umbau oder der Entwicklung ist.

      YAKASU ist offensichtlich schon viele Schritte weiter und vermutlich in ein paar Wochen oder Monaten DAS neue online-Auktionshaus.

      Mich würde es nicht wundern, denn eine funktionierende Alternative "zum größten Auktionshaus der Welt"....also dem. was ebay einmal war, wäre dringendst nötig.

      Vielleicht ist ja auch nur mein Wunsch der Vater des Gedankens aber ich würde mich auf alle Fälle richtig freuen....vielleicht wäre es nicht nur Freude sondern auch Schadenfreude, denn nach zehn Jahren ebay wünsche ich mir, dass sich die Erfahrungen von damals wiederholen könnten. Bei ebay macht man heute gaaaaaanz andere!
    • krass, ein AuktionshilfeExperte ?

      dieselfisch schrieb:

      gabypsilon schrieb:

      http://yakasu.de
      YAKASU ist offensichtlich schon viele Schritte weiter und vermutlich in ein paar Wochen oder Monaten DAS neue online-Auktionshaus.



      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_152.gif] Was hast du denn geraucht ?!? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_060.gif]



      was ist das denn für ein Forum? ein "Auktionsforum-Experte" stellt eine wohl nicht ganz ernstgemeinte dämliche Frage!!!!!!!!!!

      Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar und auch jedes Zurückkommen auf so eine Seite.

      Ach ja, es gibt ein altbekanntes Sprichwort....oder besser zwei: erstens: Abwarten und Tee trinken und mein liebstes: wer zuletzt lacht, lacht am besten! :!:



      dieselfisch schrieb:

      Was hast du denn geraucht ?!?
    • Ich schließe mich dem Diesel an und sage: Egal was du nimst: Bitte Bitte nim weniger!

      Eine Seite die groß Werbung macht: Ja hier super Auktionshaus.. usw. Aber dann nichtmal Online ist und es auch nicht auf die reihe bekommt eine Wartungsmeldung zu schalten..
      Also bitte. Wenn du das dann als Leistung hervorhebst und meinst das wäre super toll, sorry aber da ist Dieselfisch's frage absolut gerechtfertigt.
      Andere Möchtegern EbayvomThronstosser waren da weitaus besser.. und trotzdem mittlerweile wieder wech.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • jetzt gebe ich es auf!

      Zitat:

      Heute, 22:45

      Von Oberlix




      Ich schließe mich dem Diesel an und sage: Egal was du nimst: Bitte Bitte nim weniger!

      Eine Seite die groß Werbung macht: Ja hier super Auktionshaus.. usw. Aber dann nichtmal Online ist und es auch nicht auf die reihe bekommt eine Wartungsmeldung zu schalten..
      Also bitte. Wenn du das dann als Leistung hervorhebst und meinst das wäre super toll, sorry aber da ist Dieselfisch's frage absolut gerechtfertigt.
      Andere Möchtegern EbayvomThronstosser waren da weitaus besser.. und trotzdem mittlerweile wieder wech. "



      ??????!!!!!!
      Wartungsmeldung, wer braucht denn sowas, wenn nur developer online sind?

      Werbung erst, wenn man online ist?! Das können nur Unkundige c´von sich geben!!!!!

      Abwarten, Teetrinken und dann meckern, wenn es abgebracht ist!!!!!!!!!

      Und ich (hoffe es jedenfalls) lache mich dann schlapp, denn wer zuletzt lacht, lacht am besten.



      Aber nocheinmal, wenn hier so argumentiert wird wie : [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_152.gif] Was hast du denn geraucht ?!? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_060.gif]

      dann bin ich hier eh falsch!
    • Jo Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Das du hier offenbar falsch bist haste ja selbst erkannt.

      Leider können wir dir hier nicht mit Leuten dienen die sich über den gefühlten Millionsten "Ebaytöter" wie ein kleines Kind freuen. Zumal es eine Seite ist die nichtmal on ist.
      Falls du noch immer nicht verstehen kannst(oder es nicht willst.. mir aber auch wurscht) schau mal in den Bereich Ebays Konkurrenz.
      Lies dir da mal ein paar Auktionshäuser durch und schau wo sie rumdümpeln.
      Die Zeit des "Goldrausch" bei Auktionshäusern und co ist lange vorbei.
      Wer heute erfolgreich sein will im WWW muss schon mit etwas neuem aufwarten können und eben nicht mit einer Kopie.
      Oder falls es doch die Kopie sein soll muss schon ein finanzstarkes Werbebudget vorhanden sein(Nein Foren vollschreiben ist nicht die effektivste Werbung).

      In diesem Sinne gute Reise.
    • Diese Masche Einer stelllt ein "NEUES" Auktionshaus im Forum vor, und dann kommt da noch Jemand und lobt Dieses in höchsten Tönen, die ist sowas von Abgedroschen.
      (Fast) jeder möchtegern Ebay Konkurrent in den letzten Jahren ist hier (und in anderen Foren) so aufgetreten, das ist für mich ein absolutes NO GO !
      Ihr packt da aber noch Einen drauf, ein Auktionshaus was noch nicht mal Online ist, als "DAS Auktionshaus der Zukunft" zu bewerben ... :wallbash :wallbash
      Mein Seelenklemptner würde folgende Diagnose stellen: "Totaler Wirklichkeitsverlust" :D
    • Die Marketing-Abteilung von Yakasu sollte schon mal neu besetzt werden. Eine der Todsünden ist hier begangen worden: Werbung, bevor das Produkt überhaupt präsentiert werden kann. Damit verpufft die Werbung nicht nur, sie führt zu Frust und Ablehnung. So etwas funktioniert nur in Ausnahmen, wenn das Produkt so sehnsüchtig erwartet wird, dass eine gewisse Sehnsucht geweckt wird.

      gabypsilon schrieb:

      YAKASU ist offensichtlich schon viele Schritte weiter und vermutlich in ein paar Wochen oder Monaten DAS neue online-Auktionshaus.

      Das haben schon hunderte vorher verkündet. So etwas einer leeren Website zu prophezeien, grenzt an Wahrsagerei.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • @Oberlis
      Meinst Du etwa das aus 2007 oder das aus 2009 ?

      Oder meinst Du etwa alles?

      @gaby...
      ich muss Oberlix mit dem Eigentor recht geben! Das war mir mit Eurer Thread-Eröffnung schon klar. ich wollte nur mal abwarten, was da noch alles von Euch kommt!
      Wie lange braucht ihr eigentloch noch, um Euer neues revolutionäres Auktionshaus auf die Beine zu stellen? 5 Jahre müssten doch eigentlich reichen.

      Ich frag mich aber dann, warum habt ihr gleichzeitig bei Ebay einen Account eröffnet und ihn bis zur Abmeldung 2 Jahre lang genutzt?
    • ????????????????????ß

      leider kann ich keine der Fragen beantworten.

      Bis jetzt war ich immer noch bei ebay....(nach zehn Jahren scheint sich das für mich totzulaufen) und Alternativen wären mir mehr als willkommen.

      Es gibt zwar Spezialseiten in den USA, von welchen hier vermutlich keiner je etwas gehört hat, aber eine Seite mit.de würde mir die Anfragen zum Thema Versandkosten ersparen (Internationaler Versand Per Deutsche Post ist ziemlich teuer, versteht im Ausland keiner)

      Dass Ihr jetzt alle über mich herfallt ist schon ziemlich merkwürdig! Deshalb werde ich auch kein Wort mehr über Yakasu verlieren sondern abwarten.

      Das letzte was ich wollte war so einen Hype auslösen.

      Gute Nachtund tschüss
    • yakasu-de schrieb:

      Hallo bunt soll es werden :O

      da ich und meine Freunde nun bald 18 werden :lach: und von der Schule gehen :thumbsup: , um dann die Nummer 555 8o am Auktionshimmel zu werden, ...

      usw.usf...


      http://yakasu.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Yakasu Developer Login"

      Was ist daran nicht zu verstehen? Meistens versucht keiner eine webseite zu erreichen, die noch nicht online ist und wenn bekommt man die sybillinische Nachricht, dass die Seite gerade im Umbau oder der Entwicklung ist.

      Hier fehlt zumindest die sybillinische Nachricht. Und ja, wenn die Seite so toll beworben wird, dann schaut man da mal hin.

      YAKASU ist offensichtlich schon viele Schritte weiter und vermutlich in ein paar Wochen oder Monaten DAS neue online-Auktionshaus.

      Genau deiner Meinung, in ein paar Wochen oder Monaten. Welches Jahr wurde nicht genannt. Über ungelegte Eier braucht man nicht spekulieren.


      Moins Gaby,schön daß du den Thread noch mal aus der Versenkung geholt hast. Aber wie du zuletzt eingesehen hast, bist du mit deiner Euphorie ziemlich weit und nicht ganz nachvollziehbar übers Ziel hinausgeschossen. Wie man sieht, gibt es immer noch keine neue Ebay-Alternative und außer einem Admin-Login ist nichts zu sehen. So wie ich das sehe, haben ein paar bekiffte junge Freunde völlig enthemmt alle Smileys ausgetestet, die sie finden konnten. Na wenigsten das haben sie in ihrem Vollrausch hingekriegt. Inhaltlich ist leider nur Kiffergeschwafel rausgekommen und rein praktisch eben noch gar nichts. Warum jetzt du dich so für die Jungs in die Bresche schmeißt, weiß ich nicht. Kann sein, daß du die "Ebaytöter" persönlich kennst. Wenn das so ist, dann herzliche Grüße an die Truppe und sie sollen mal endlich die Opa-Puschen abstreifen und ihren Arsch hochkriegen. Wir warten!

      Über dich fällt übrigens keiner her. Das waren alles sachliche Fragen und Argumente, die sich a) mit deinem Auftritt und b) mit der Ebay-Alternative beschäftigt haben. Das ist nicht persönlich gemeint und damit muß du klarkommen, wenn du mit den "großen" Jungs und Mädels spielen willst. :D
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • vielleicht hast Du recht

      wie schon gesagt, ich wollte keinen solchen Hype auslösen auch wenn ich mir wirklich wünschen würde, dass es etwas gäbe, was so wäre wie ebay 1999.

      Ob ich mit meiner Euphorie (der Wunsch war sicher der Vater des Gedankens) wirklich über's Ziel hinausgeschossen bin, weiß doch ehrlich gesagt heute noch keiner.

      Ob Yakasu ein Windei ist oder nicht???? Weißt Du das wirklich heute schon, ich nicht.

      Außerdem, vielleicht bin ich empfindlich/zickig aber so ganz sachlich waren die Fragen nicht und das macht mir die Seite suspekt. Die Frage, "was hast Du geraucht?" War DAS sachlich?!

      Wir sollten uns jetzt alle zurücklehnen und abwarten, ob und was da kommt. Ich jedenfalls werde es tun :thumbsup:
    • gabypsilon schrieb:


      Ob Yakasu ein Windei ist oder nicht???? Weißt Du das wirklich heute schon, ich nicht.

      Guten Morgen Gaby, ich weiß es natürlich nicht, die Vermutung drängt sich aber förmlich auf. Die Hoffnung und die Skepsis sterben zuletzt.

      gabypsilon schrieb:


      Die Frage, "was hast Du geraucht?" War DAS sachlich?!

      Das war die sachliste Frage. Übrigens eine übliche Frage, die meistens scherzhaft-sarkastisch gemeint ist.
      Und? Was hattest du denn nun geraucht? :]
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • Wäre es möglich, tatsächlich einen sachlichen Tonfall wieder zu finden?
      Gerade wenn man sich nur schriftlich verständigen kann, sollte man jemanden so behandeln, wie man auch selbst behandelt werden möchte. Jemand, der im Netz vielleicht noch unerfahren ist, reagiert da empfindlicher als jemand, der sich unter alt Bekannten wieder findet.


      Klar, wenn man lange dabei ist, hat man schon sehr viele kommen und gehen sehen, die versucht haben, eine Alternative zum Platzhirschen zu bieten.
      Irgendwie sehnen sich alle einen herbei, gelungen ist es noch keinem. Entsprechend wird dieser enthusiastische Optimismus belächelt.
    • Moin Moin

      jetzt muss ich mich wohl mal persönlich einschalten. Zur Aufkärung : Die Kiddies von YAKASU haben selbst schon Kiddies, die Kiddies machen können.

      Wir sind ne lustige Truppe und inverstieren neben unserer unternehmerischen Tätigkeit privat in YAKASU

      Aber ..... wow, was seit Ihr doch alle für ein sachliches Fachteam hier. Ihr zerreist hier Personen und deren Kommentare, in ein Art und Weise die ich nicht näher zu kommentieren vermag .

      Also mal ehrlich, ich werde das Gefühl wirklich nicht los, als wenn sich hier Blinde über Farben unterhalten. Man verzeihe mir, meine jetzt folgende verbale Verfehlung. Sorry, aber ich kann gar nicht so viel fressen wie ich hier kotzen möchte, wenn ich die Kommentare lese, die hier jeglicher Sachlickeit entbären- brumm brumm

      Es zeigt unds nur mal wiedär, wie primatenhaft hier etwas neues behandelt wird ,was man nicht sieht aber dennoch beurteilt oder besser verurteilt.

      Vor Allem lässt die mangelnde Intelegäntz hier ächt zu wünschen übrig .

      Wie unschlau muss man sein, es nicht zu verstehen, dass ein Internetseite nicht für jeden, der da mal gerne was möchte zugänglich ist ?

      Also Freunde der Unsachlickeit , wäre YAKASU ne Baustelle, so würde da wirklich stehen : in Kürze - hier entsteht .... oder was auch immer.

      Zumal wir von YAKASU, ja gerne ,Jedem der sich bei uns unter der Angabe seiner realen Daten meldet und den wir anrufen können,einen Zugang auf YAKASU ermöglichen.

      Also wer den Mut in der Hose hat( kann hier auch gerne einer der Spötter sein ), wende sich an yakasu@t-online.de und wir reden vernünftig miteinander.
      Bei Wortfilter hatten wir ja den erwünschten Erfolg, trotz der Kommentare die dort laufen.

      Ich denke wir sollten aus YAKASU = Katzenberger machen, denn wer penetrant nervt hat Erfolg und Ihr unterstützt uns in einem Maße, welches Ihr selbst noch nicht erkennt. Alle wissen es schon, dass es YAKASU geben wird, alle lästern, aber was ist wenn YAKASU dann online ist und Ihr müsst Eure Meinung revidieren ?

      Habt Ihr den Schneid es zu tun ?

      Oder die Spezialisten hier, ja noch nicht einmal von einer PN einen Nutzen machen, aber immer feste drufff.

      Stellt euch nie vor eine unbekannte Höhle und brüllt hinein, sie könnte zu einem leer sein , von einem hungrigen und gereizten Bären bewohnt sein oder es könnte ein Tunnel sein aus dem Euch ein Intercity überrolt . Aber das kann ja nur Leuten passieren die blind und taub sind und in die Höhle brüllen.

      Munter bleiben

      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Denn wenn ich mit meinem Auto zu Hause ankomme, mache ich erst einmal für 2 Minuten den Warnblinker an, um das vergessene Blinken auf den Straßen nachzuholen .