Kostenloses Bilder-Hosting

    • Kostenloses Bilder-Hosting

      Hallo Leute,

      erstmal Frohes neues Jahr:)

      Ich hab vor einigen Wochen eine Möglichkeit gesucht einfach Bilder auf meinen Webspace zu laden. Nachdem ich die ganze zeit Trixum.de benutzt habe.

      Hab mich dann einige Stunden hingesetzt und etwas eigenes, zwar sehr primitiv aber funktioniert, gebastelt.
      Wer Lust hat kann hier gerne mal ein paar Bilder für seine Auktion hochladen, die Bilder bleiben auf jeden Fall Online, aber falls es zu viele werden, schalte ich den Upload aus. Dachte mir vielleicht kann der eine oder andere damit etwas anfangen:)


      burningboard.net/index.php?page=Custom&pageID=2


      Viel Spaß
    • Hallo,

      eine nette Idee, aber etwas mehr Vorsicht wäre schon nicht schlecht.

      hochauflösenden Bilder kostenfrei hochladen und in den Ebay Auktionen einbinden
      Die Maximale Dateigröße darf maximal 1,8 MB betragen.


      Die ist klar, das das zu exzessiven Abrufraten führen kann? Reicht Dein Traffic dafür aus?
      Sonst kann es geschehen, das mit einmal nichts von Deinem Webangebot mehr funktioniert.

      Wir behälten uns vor, Bilder ohne Vorwarnung zu löschen.
      wird ernsthafte Interessenten davon abhalten hier was hochzuladen.

      Wie können die eigenen Bilder verwaltet werden - insbesondere nicht mehr gebrauchte Bilder vor den 30 Tagen gelöscht werden?

      Ohne Personalisierung ist das schlecht oder? Das scheint nicht Accountunabhängig zu sein.
      Mann könnte Schadcode hochladen und und und ......
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer