hage-trading.de - ein seriöser Shop?

    • hage-trading.de - ein seriöser Shop?

      In jüngster Vergangenheit mehrt sich die Kritik von Kunden gegen den Online-Shop hage-trading.de.

      Bei Trustpilot und Shopauskunft finden sich zum jetzigen zeitpunkt ausschließlich negative Einträge, die von ausbleibenden Lieferung und nicht zurückgezahlten Vorkassen berichten. Viele Kunden bemängeln zusätzlich den fehlenden Kontakt mit dem Shopbetreiber.

      shopauskunft.de/bewertung/HaGe_Trading--S-19827.html
      trustpilot.de/review/hage-trading.de
      forum.sat1.de/showthread.php?1…-Trading-Hanau-bzw-Rodgau

      Das Impressum:

      HaGe Trading
      Hanauer-Landstr. 14
      D-63457 Hanau
      UST-ID: DE175654565
      Inh. Klaus Bender
      verantwortlich für diese Seiten i.S.d. § 5 TMG
      E-Mail: info@hage-trading.de

      Die Registrierung der Domain läuft dagegen auf einer anderen Adresse:

      Domaininhaber: HaGe Trading
      Adresse: Klaus Bender
      Nieuwpoorter-Str. 13A
      PLZ: 63110
      Ort: Rodgau-Dudenhofen
      Land: DE

      Das Siegel von ekomi auf der Seite von hage-trading führt übrigens ins Leere. Angesichts der Fakten muss von einem Kauf bei hage-trading dringend abgeraten werden. Leider ist die Website weiterhin online, so dass weitere Käufe per Vorkasse getätigt werden können.

      Kunden, die ihr Geld oder ihre Ware nicht erhalten haben, sollten keine Zeit verschwenden und bei der Polizei Anzeige erstatten sowie einen Mahnbescheid beantragen. Letzteres kann man selbst vornehmen oder bei vorhandener RSV auch einen Anwalt beauftragen.
      Bilder
      • hage-impressum.jpg

        117,01 kB, 1.043×1.277, 237 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.