Vorstellung DPD Paket Tracker

    • Vorstellung DPD Paket Tracker

      Hallo an alle Forum Mitglieder

      von Alex und seinem kleinem Projekt von http://www.warenversand.info

      Nach 3 Jahre DPD Versand, ist im Herbst 2011 wegen immer wiederkehrenden kleinen Problemen
      (kein Name an der Klingel, Adresse falsch....) und Kunde droht nach mehreren Tagen mit einer Negativer Bewertung
      (woher soll ich das bitte wissen? ) eine Software entstanden die den Versand per DPD kontroliert und die
      Verwaltung der versendeten Paketen etwas erleichtert.

      Nun macht es richtig Spas, bevor mein DPD Depot die Info von einem Empfänger Depot bekommt das etwas nicht stimmt,
      rufe ich bereits selber an, den dank DPD Paket Tracker weiss ich bereit bescheid.

      Das ganze funktioniert in verbindung mit DELISprint ( immer an die letzte Version angepasst), Manuell oder per Scan.

      Alle Erfahrungen als Logistik Dienstleister wurden hier einbezogen und ständig kommen neue Ideen hinzu.

      Für Mitglieder aus dem Forum werden nach der registrierung 500 Pakete als Test-Account gutgeschrieben.

      Einfach anmelden eine PN an mich schicken und testen. :thumbup:

      Mehr auf http://www.warenversand.info
      DPD Paket Tracker
      warenversand.info
    • Habt ihr auch was für DHL/Post, Hermes und GLS im Programm oder ist das was geplant ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Bis wann wird das Programm auf dem Markt sein ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"