buddyv8 schrieb:
Wir haben hier eine - nicht abschließende - Liste von verbotenen Zahlungsmethoden zusammengestellt
Aber ob legal, illegal ist mir schei......, ebay kann von mir aus als "verboten" deklarieren was immer es will, das interessiert mich nicht (mehr).
Ich werde in Zukunft, wenn überhaupt, das machen was am besten für mich funktioniert, OHNE diese bekloppte Abzocklungswicklung via ebay mitzumachen, denn die kommt mir auf überhaupt gar keinen Fall in die Tüte.
Wenn das nicht gehen sollte, aus welchen Gründen auch immer, dann gibt`s eben ebay ohne mich.
Den Eindruck habe ich auch und nicht nur das, ich bilde mir ein das es auch weniger potentielle Interessenten & Käufer gibt.Hängt m.M.nach schon mit der augenblicklichen Situation zusammen,dass denen die Verkäufer abhauen.
Es ist zwar bei den paar Teilchen die ich immer nur anbiete bestimmt nicht repräsentativ aber ich hab das Gefühl das verkaufen bei ebay verdammt zäh geht zur Zeit. Seit einiger Zeit habe ich auch wieder angefangen bei Hood anzubieten u. interessant ist dass dort, auch wenn ebenfalls nichts geht was verkaufen anbetrifft, bei einigen identischen Artikeln wie bei ebay immerhin mehr "Klicks" auf Artikel als bei ebay habe.
Das gab`s noch nie (sonst war das Verhältniss immer locker mind. 20:1 zugunsten ebay`s) u. das finde ich schon absolut erstaunlich und ein gutes Zeichen, es scheint tatsächl. ganz langsam Bewegung in die Sache zu kommen.
proper prior preparation prevents piss poor performance

) schnell und problemlos.
Betrag überwiesen haben, als laut Kaufabwicklung fällig war.
, da es ja gereicht hätte mir meine 5 Cent und den Kaufbetrag dem Käufer zu überweisen!?
Ringelnatz