Geld von der eigenen Kreditkarte aufs Konto schicken?

    • Geld von der eigenen Kreditkarte aufs Konto schicken?

      Hallo!
      weiss jeamnd,ob es möglich ist,sich selbst,als qasi interne Paypal Zahlung,übers eigene Paypalkonto,Geld von der heimischen Kreditkarte aufs Paypal zu schicken!
      falls ja wie muss ich da vorgehen?
    • Ok Ich versuch mal mir das mal zusammen zu reimen... Sorry du schreibst sehr wirr.

      Verstehe ich das richtig, dass du dir über deine Kreditkarte quasi Guthaben auf dein PPkonto laden willst?

      Falls ja, würde ich mal sagen, dass das nicht funktioniert.
      Wenn ich bei Paypal schaue, unter Geld einzahlen(Oder wie auch immer das nun genau heist) Steht bei mir nur "Geld von einem Bankkonto aus Deutschland einzahlen."
      Weitere Auswahlmöglichkeiten gibt Paypal nicht an.

      Paypal wird schon wissen, warum die nicht wollen, dass man per Kreditkarte, dass Spielgeld auflädt. ;)
    • muß mich etwas korigieren!
      mein Vorhaben ist es,das ich Geld von der heimischen Kreditkarte,in Fremdwährung,wenn der Kurs günstig ist,auf ein Paypal Konto in Asien schicke,da ich dort meinen 2.Wohnsitz über den Winter habe!
      deshalb auch ein Paypal Konto in Singapure,nun meinte ich einmal vor langer Zeit gelesen zu haben,das es eine Möglichkeit geben müste,quasi Intern,über den vefügbaren Kreditkarten rahmen,sich selbst,auf das Bankkonto zu überweisen,Spesenfrei,da ja keine Empfangsspesen anfallen,da ich ja selbst der Empfänger bin!
      sobald der Esm abgesegnet ist,gehe ich mal davon aus,das der Euro in Asien wieder stärker wird,und an diesem Tag möchte ich dann Geld,nach Thailand schicken,hoffe das ich mich jezt so ausgedrückt habe das es jeder vesteht!