Mich-Seite löschen

    • mich-Seite löschen

      Hallo Stefan,

      danke für den Link !!! Kannst Du die Seite "mich-tipps.de" bitte in die Linksammlung aufnehmen, wäre echt klasse von Dir !!!

      Ich finde es wirklich eigenartig, daß auf der ganzen eBay-Plattform nirgends etwas zu finden ist, wie man seine "mich" löschen kann.
      Habe eben fast zwanzig Minuten wie ein Bekloppter gesucht - NICHTS !!!

      Habe den geposteten Link zwar nicht ausprobiert, denke aber mal, das damit das Löschen funktioniert?!
      Flateric wird uns dazu sicherlich was schreiben können. :!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Hi Zimara,

      danke für den Link, allerdings habe ich ein kleines Problem damit, auf einer fremden Seite mein Passwort einzugeben.
      Habe mal eine Mail an Ebay geschrieben und warte ab was kommt. Bestimmt bekommen wir was zu lachen :D.
      Zur Not kann ich dann immer noch über den Link gehen und das PW danach ändern.
      Ist aber schon merkwürdig, dass nirgends etwas zu finden ist. Deswegen hat auch jeder 2. eine Mich-Seite, einfach mal probiert und nie wieder wegbekommen *gg
      Gruß
      Eric
    • Deswegen hat auch jeder 2. eine Mich-Seite, einfach mal probiert und nie wieder wegbekommen *gg


      Siehst Du ... und ich habe mich schon gewundert, warum bei einigen Mitgliedern die Seite leer ist. Die haben wahrscheinlich auch einfach nur den Inhalt gelöscht, in der Hoffnung damit die gesamte Seite zu entfernen.

      Frage: Warum willst Du eigentlich Deine "mich" löschen ???

      Und das Du Dein PW in eine fremde Seite einbringst, birgt irgendwo schon Risiken, da gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn ich es aber wiederum mit Snipern vergleiche, da muß man auch sein PW hinterlegen, logisch, sonst würde es ja nicht funtzen. Bisher habe ich dadurch absolut keine Schwierigkeiten bekommen ...

      Außer den Ferrari, den ich für 300.000,- EUR ersteigert habe, oder das Flugzeug für schlappe 1,2 Mio EUR ... :D Hehe - war ein Scherz !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe eine vernünftige Antwort auf meine Anfrage bekommen.


      Betreff: Re: GS=C26001 Fragen zu Mein eBay [#DE ?01] (KMM83560421V81669L0KM)
      Von: eBay-Kundenservice <decswebhelp@ebay.de>
      An: <xxx@web.de>

      Datum: 30.01.04 12:34:34

      Hallo,

      vielen Dank fuer die Anfrage zu Ihrer "Mich"-Seite.

      Wir helfen Ihnen gern weiter.

      Nachfolgend finden Sie die erforderlichen Schritte, wie Sie Ihre
      "Mich"-Seite loeschen koennen.

      Rufen Sie bitte Ihre bestehende "Mich"-Seite auf. Gehen Sie dazu bitte
      im Menue ueber Service auf Meine Homepage oder klicken Sie auf diesen
      Link:

      members.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?AboutMeLogin

      Klicken Sie hier auf die Schaltflaeche "Gestalten und veraendern Sie
      Ihre Seite" auf der naechsten Seite gehen Sie bitte auf "Erneut
      beginnen". Als letzten Schritt klicken Sie bitte auf "Loeschen und neu
      beginnen" und loggen sich danach aus. Ihre "Mich"-Seite ist nun
      geloescht.

      Sollten Sie erneut eine Anfrage haben, stehen wir Ihnen auch weiterhin
      zur Verfuegung.

      Wir wuenschen Ihnen auch zukuenftig viel Erfolg beim Kaufen und
      Verkaufen bei eBay.

      Mit freundlichen Gruessen

      Nadia Kxxx
      eBay Customer Support


      und es funktioniert!!!
      Gruß
      Eric dem die Worte fehlen :o)