Paypalkonto vor Antrag des Käuferschutzes schließen?

    • Paypalkonto vor Antrag des Käuferschutzes schließen?

      Hallo!
      habe folgende Frage,an die Experten,worauf ich nicht mal eine Antwort bei Google fand,und das wird in der heutigen Zeit was heisen:)

      nehmen wir folgendes Scenario an,das schon vielen Verkäufern wiederfahren ist,nicht nur mir,nach über einenm Monat,so 2 bis 3 Tage vor Ablauf der 45 Tage Einspruchsfrist,fängt ein Bieter aus dem Ausland an,sehr verspätet eine Fehlfunktion der erhaltenen Ware zu melden,obwohl er sich zuvor einen Monat nicht meldete!,und man davon ausging das alles ok ist!
      er droht nun,mit dem Paypa Käuferschutz,hat ihn aber noch nicht beantragt!,wird es aber demnächst tuen!

      was,würde nun passieren,wenn man in diesem Moment ,sein Paypalkonto schlies?
      Kann der Verkäuferschutz .dann überhaupt noch beantragt werden,wenn es das Paypalkonto nicht mehr gibt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sandman77 ()

    • Wirfst du bitte mal einen Blick in die AGB von PP, wie die Kündigungsfristen sind?

      Was hat der Verkäuferschutz jetzt im Zusammenhang mit dem zu beantragenden Käuferschutz zu tun? Ich kann dir nicht folgen.


      Sandmann, es ist müßig, immer wieder auf von dir gestellte Fragen antworten zu sollen, wenn du Butter bei die Fische verweigerst.